Sesshoumaru´s linker Arm (Anime und Manga)

Sesshoumaru´s linker Arm (Anime und Manga)

Hi Leute,
Sesshoumaru aus Inu Yasha ist mein absoluter Lieblingscharakter, das einzige was mich an ihm stört ist nur das er keinen linken Arm mehr hat!
Daher wollte ich mal fragen ob einer von euch weiss ob er seinen linken Arm wieder bekommt?
Hallo !
Sesshoumaru ist auch mein Lieblingscharakter *gg*
Hab deine Frage kann ich leider net beantworten. Ich glaub eaber nicht das er ihn wieder bekommt, sonst hätte er den Arm schon längst wieder geholt.
ähm, wie bitte soll er seinen arm wiederbekommen?
soll er ihn ankleben oder was, lol
also zwischendurch hat er ja immer mal wider einen neuen arm....aber der ist dann halt net das orginal.
und er macht ihn auch immer wider ab...aber ich weiß net ob der auch mal nen arm findet den er behalten will...xP
sesshoumaru ist auch einer meiner lieblinge,den stärksten arm denn er mal hatte war eine drachenklaue aber die hackt inu yasha ja glaube ich ab,und ich glaube irgendwann dann wann er die 2 schwerter hat hat er wieder beide ärme
war net der stärkste arm den er hatte nen menschenarm mit juwelensplitter drin, den er von naraku bekommen hat? mit dem arm konnte er ja sogar tessaiga (--> wie wird das nochma geschrieben? °.^" ?) halten....xP
das konnte er auch am anfang mit der drachenklaue aber dann hat inu yasha glaube ich die windnarbe eingesetzt und wie du sagst s ist nur wegen den juwelenspliiter überleg mal was wäre wenn die splitter in der drachenklaue gewesen wären
neenee...der is mit dem arm abgehauen und die giftviecher ham ihn verfolgt bis er den arm (wegen dem splitter) dem naraku widergegeben hat....
Deswegen verwandelt sesshomaru sich auch net mehr in den hundedämon wegen seines armes und wegen rin
Im Kapitel 466 verwandelt er sich aber (vor Rin) in einem riesen Hund (mit drei Beinen)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.