Ist es noch Liebe? (Herzklopfen)

Ist es noch Liebe? (Herzklopfen)

Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!
1.Also, ich liebe einen Jungen schon etwa 2 Jahre lang und war auch ein paar Monate mit ihm zusammen. Er hat schluss gemacht. Ne zeit lang hab ich ihn genervt ( mit anrufen, sms, etc.) und seit ich aufgehört habe damit, ist irgendwie alles anders. Er sieht mich die ganze zeit an und berührt mich sehr oft! Er hält sich auch meistens in meiner Nähe auf.

2. Wenn ich an die schönen Zeiten mit ihm denke, dann spür ich, wie sehr ich ihn noch liebe. Wenn ich an die schlechten zeiten mit ihm denke, dann weiß ich nicht mehr so genau, ob ich ihn noch liebe. Aber wenn ich nicht an die vergangenheit denke, sondern, was jetzt ist, dann merk ich auch, dass ich ihn liebe.
Was ist bloß mit mir los?? Glaubt ihr, er liebt mich noch?? Bitte helft mir...
Pubertät^^
*lach*
jetzt weiss ich wenigstens, wieso er dich verlassen hat ;)

Du bist einfach zu kindisch;
Schon alleine das:
Ne zeit lang hab ich ihn genervt ( mit anrufen, sms, etc.)
zeugt nicht gerade von intelligenz;

werde dir erst einmal klar, was du willst;

Ich vermute einfach mal, dass er schon etwas reifer ist, und dich vielleicht zwar nimmer liebt, aber als Freund behalten möchte;
Also ich könnte mir auch vorstellen, dass er dich seit du dich etwas distanziert hast einfach interessanter findet. Das ist ja häufiger so, dass man gerade die Leute anziehend findet die scheinbar nichts von einem wollen.
Ich finde es nicht kindisch wenn man jemanden oft anruft und ihn möglichst oft in seiner Nähe haben will oder ihm halt einfach zeigen möchte, dass man ihn mag. Bei einigen Leuten ist das einfach so. Man muss einfach versuchen sowas in den Griff zu bekommen, weil viele Leute sich dadurch eben schon eingeengt fühlen!
Ich würd ihn einfach mal fragen, ob er nicht lust hat sich mal mit dir zu treffen, nur freundschaftlich. Wenn er noch etwas für dich empfindet wird er von ganz allein ankommen. Wenn er dies nicht tut würde ich lieber auf abstand gehen.
Wie alt bist du, teddy24? Sonst ist es wohl etwas schwer die Sache korrekt zu deuten.
Ich bin 13!!
frag ihn:LIEBST DU MICH?,dann smust du dich nicht mit dir kämpfen.
@bimon:
Weist du wie schwer das ist?

@teddy:
er berührt dich oft?

Frag ihn mal, aber presönlich, wie er dich findet, oder sag ihm nebenbei, wie toll du ihn findest....
schau ihm eiskalt ins gesicht und verlange die
1,50€ die er von dir geliehen hat
und dann sagst dus ihn
ALSO BEI SONEM KUMPEL HAT ES GEKLAPPT
Es ist auf jeden fall noch Liebe. Ob es für ihn auch so ist musst du raußfinden. Aber vielleicht ergibt sich ja was wenn du dich ihm gegenüber genau so verhältst wie er zu dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.