ich habe die cheats von mogelpower eingegeben und es geht nur der burgerking cheat aber der wo man anscheint alle autos bekommt geht nicht.wie geht der ??????????????????????????????
Der Cheat geht nur, wenn man noch keinen Thread sinnlos doppelt aufgemacht hat! Dann setzt Mogelpower nämlich sofort einen Sperrvermerk in Deine Cheat-Registry und das wars dann mit NFS:MW.
aber der wo man anscheint alle autos bekommt geht nicht.
Der wo das macht, den bekommst Du im Spiel automatisch. Der Spielstand, wo 100% ist, gestattet das Benutzen aller Autos, wo da sind. Dieser Cheat, wo oft nach gefragt wird, heisst deshalb auch 'Durchspiel-Cheat'
aber der wo man anscheint alle autos bekommt geht nicht.
Der wo das macht, den bekommst Du im Spiel automatisch. Der Spielstand, wo 100% ist, gestattet das Benutzen aller Autos, wo da sind. Dieser Cheat, wo oft nach gefragt wird, heisst deshalb auch 'Durchspiel-Cheat'
Wuerde mich auch interessieren.
Ich weiß nicht, auf welchem bildschirm man die Cheats eingeben soll.
Ihr wisst, was ich meine.
Und bitte keine Antwoten, die nur sagen, dass ich ein daemlicher Noob bin, der das Spiel selber durchzocken soll. Oder das ich die SuFu benutzen soll, denn das habe ich bereits getan.
Ich weiß nicht, auf welchem bildschirm man die Cheats eingeben soll.
Ihr wisst, was ich meine.
Und bitte keine Antwoten, die nur sagen, dass ich ein daemlicher Noob bin, der das Spiel selber durchzocken soll. Oder das ich die SuFu benutzen soll, denn das habe ich bereits getan.
...Oder das ich die SuFu benutzen soll, denn das habe ich bereits getan...
Hast Du garantiert nicht, sonst hättest Du das magische Wort STARTBILDSCHIRM gefunden. Manchmal (bei älteren Spielen wie MW) hilft es schon, die Option 'Archiv durchsuchen' zu aktivieren...
Die Suche wirft nämlich erstaunliche Dinge aus wie z.B. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=167011&highlight=startbildschirm&method=and|das.
Hast Du garantiert nicht, sonst hättest Du das magische Wort STARTBILDSCHIRM gefunden. Manchmal (bei älteren Spielen wie MW) hilft es schon, die Option 'Archiv durchsuchen' zu aktivieren...
Die Suche wirft nämlich erstaunliche Dinge aus wie z.B. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=167011&highlight=startbildschirm&method=and|das.
Tja, vielleicht habe ich es ja doch.
Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass in beinahe jedem Thread steht, dass man ein bleoder Cheater ist, der laut deren Aussage auch zugleich ncoh ein beschissener Noob ist.
Naja, jedenfalls danke.
Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass in beinahe jedem Thread steht, dass man ein bleoder Cheater ist, der laut deren Aussage auch zugleich ncoh ein beschissener Noob ist.
Naja, jedenfalls danke.
Dann ne anderen Frage:
Das steht bei mogelpower unter den cheats:
Cheats, im Start-Menü einzugeben:
IAMMOSTWANTED Autos freischalten
CASTROL Castrol Mustang freischalten
GIVEMETHEGTO Pontiac GTO freischalten
BURGERKING Burger King Challenge freischalten
Mag es sein, dass die cheats nicht funktionieren?
Das steht bei mogelpower unter den cheats:
Cheats, im Start-Menü einzugeben:
IAMMOSTWANTED Autos freischalten
CASTROL Castrol Mustang freischalten
GIVEMETHEGTO Pontiac GTO freischalten
BURGERKING Burger King Challenge freischalten
Mag es sein, dass die cheats nicht funktionieren?
Zum 743598374593 mal. http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php
wenn hier jemand wirklich halbwegs qualifiziert ist
würde er mir jetzt sagen was ich tun oder nicht tun muss/darf um alle autos freizuschalten
würde er mir jetzt sagen was ich tun oder nicht tun muss/darf um alle autos freizuschalten
hey FormatC
drück dich mal auf deutsch aus.
wie gehen die cheats?
und nicht wieder mucken:"wieso wollt ihr cheaten?"
sorry
drück dich mal auf deutsch aus.
wie gehen die cheats?
und nicht wieder mucken:"wieso wollt ihr cheaten?"
sorry
"wenn hier jemand wirklich halbwegs qualifiziert ist würde er mir jetzt sagen was ich tun oder nicht tun muss"
Es wurde um die 2000 Mal gesagt. Es steht auch in der Cheatsektion.
Wer du erstmal qualifiziert genug um deine eigene Sprache zu verstehen.
Lern lesen, verdammt. Er hat es SOGAR VERLINKT! >.<
Es ist nicht umsonst auffällig blau!
Es wurde um die 2000 Mal gesagt. Es steht auch in der Cheatsektion.
Wer du erstmal qualifiziert genug um deine eigene Sprache zu verstehen.
Lern lesen, verdammt. Er hat es SOGAR VERLINKT! >.<
Es ist nicht umsonst auffällig blau!
wenn hier jemand wirklich halbwegs qualifiziert ist
Da es keinen derartigen Cheat gibt, weder für Konsole noch für PC, habe ich mich, als in Deinen Augen Unqualifizierter, hingesetzt und in mühevoller Kleinarbeit für alle planlosen Noobs wie Dich extra ein Tool für den PC geschrieben, der dann brav ein Savegame mit all diesen Fahrzeugen zur Verfügung stellt. Sogar noch mit allen Junkman-Teilen für die Start-Karrierewagen.
Für Konsolen mache ich nichts mehr, lohnt den Aufwand nicht. Spielst Du dagegen auf dem PC, geh in den Sticky im Unterforum oder auf eine der zig NFS-Seiten. Mein Tool steht eigentlich überall. Lads Dir runter und hör auf, derart unhöflich Leute zu belasten, die sich noch die Mühe machen, selbst nach dem 100 Mal zu antworten. Obwohl es wirklich langsam Blähungen verursacht...
Da es keinen derartigen Cheat gibt, weder für Konsole noch für PC, habe ich mich, als in Deinen Augen Unqualifizierter, hingesetzt und in mühevoller Kleinarbeit für alle planlosen Noobs wie Dich extra ein Tool für den PC geschrieben, der dann brav ein Savegame mit all diesen Fahrzeugen zur Verfügung stellt. Sogar noch mit allen Junkman-Teilen für die Start-Karrierewagen.
Für Konsolen mache ich nichts mehr, lohnt den Aufwand nicht. Spielst Du dagegen auf dem PC, geh in den Sticky im Unterforum oder auf eine der zig NFS-Seiten. Mein Tool steht eigentlich überall. Lads Dir runter und hör auf, derart unhöflich Leute zu belasten, die sich noch die Mühe machen, selbst nach dem 100 Mal zu antworten. Obwohl es wirklich langsam Blähungen verursacht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.