deckempfehlung (Yu-Gi-Oh!)

deckempfehlung (Yu-Gi-Oh!)

hi @ all!!!

ich wollte mir mal neue kartenkaufen. da sah ich im laden ein deck. "invicible frtress" hieß es. wollt ich mir später kaufen(jetzt ist später geworden^^). und jetzt hab in ebay ein neues deck gesehen. "lord of the storm" heißt es. jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. ich brauch dringend neue karten, soll ich mir "invicible fortress" holen, oder soll ich bis zum 31.07. warten, und dann "lord of the storms" holen???
das musst du schon alleine entscheiden. ich würde mir lord of storms kaufen
ich würde des Zombie nehmen.

aber egal
es gibt kein "lord of storms" deck!
is bestiommt gefälscht, hol dir invincible fortress!
^^natürlich gibt es das! kommt aber erst später raus. dann kommt auch noch n´dino deck
Ich würde mir"lord of the storm´(das neue Wind Deck)
kaufen
lol, das heißt dann aber nicht lord of the storm, dass hieß anderts, ich finde aber die card collector gerade nich.........
@krass
schau mal da hin: da sind alle karten vom wind deck:

http://www.ygo-card.de/result_links.php?wwwlang=de&;htm_name=&htm_nr=SD8&htm_gba=&htm_set=&htm_setnummer=&htm_langu=&htm_rare=&htm_sets=&htm_shortprint=&htm_art=&htm_elem=&htm_typ1=&htm_typ2=&htm_typ3=&htm_stufe_von=0&htm_stufe_bis=12&htm_atk_von=0&htm_atk_bis=10000&htm_def_von=0&htm_def_bis=10000&htm_fusion=&htm_text=&htm_komment=&htm_limit=&htm_name_jp=&suche=true
"lol, das heißt dann aber nicht lord of the storm, dass hieß anderts, ich finde aber die card collector gerade nich........."

Der Name stimmt schon -.-
und dannach kommt ~~rebellion of the machines~~, der Inhalt ist aber noch nicht bekannt!
vielen dank!!

hmm.....da lord of the storms erst am 31. raus kommen wird, und ich seher wenig geduld habe, aber lord of the storms bestimmt besser wird kann ich mich einfach nicht netscheiden. hat denn einer von euch schon "invicuble fortress"???? wie ist das???
Es ist nicht schlecht, allerdings ist es jetzt nicht so der Hammer. Die UR KArte im Deck ist "Exxod, Meister der Wache" (ATK 0/DEF 4000)mit sehr gewöhnungsbedürftigem Effekt (1000 Pkt. Schaden für den Gegner, wenn Du ein ERDE-Monster flippst - und Du mußt ein Monster das Sphinx im Namen hat als Tribut anbieten... - wenn Du dringend etwas brauchst, dann hol's Dir aber vielleicht kannst Du noch bis 31. warten
hmm.....in lord of the storms geht es anscheinend hauptsächlich darum die harpyen auf zu powern, um dann mit ihnen anzugreifen. es ist sehr auf offensive. scheint nicht schlecht zu sein. ich warte dann mal lieber darauf.

danke für eure hilfe!!!
hmm......na super. das dinosaurier-deck scheint auch hammergut zu sein. weiß einer wann das dinosaurierdeck raus kommt???
ich entschuldige mich bei euch...ich dachte das heißt "die bezwinger der winde" oder so habs ma gelesen.

das dino deck wird sicher geil....
aber wenn im machine deck der cyberdrache drin is, kauf ichs mir!^^
@Loxodon-Hierarch: Na dann lassen wir uns mal überraschen, wie dieses Deck wird. Nur irgendwie schade, dass man z.Z. fast alle seltenen und guten Karten so leicht in Starterdecks bekommt - andererseits, wenn man sonst nicht rankommt, oder Gefahr läuft, abgezockt zu werden...
invisible fortress ist müll, die Karten passen überhaupt nicht zusammen, es hat etwa 2-3 spielbare Karten drin, den Rest kannst du wegwerfen, schau dir doch mal ein gutes Deck im Dechverbesserungsthread an (falls es den noch gibt Oo) und schau, was dir dafür noch fehlt, diese Karten solltest du dir dann EINZELN kaufen, kommstu billiger wech...
@ratchet: haste das aus der card colector?
die sind assig:
einmal schreiben die, das das deck scheiße ist, und dann in der nächsten ausgabe: es ist gut spielbar! ^^
die haben doch nicht mehr alle karten im deck! lol
also, ich glaub ihr wisst nicht was mir passiert ist.

also, ich hab irgendwann zur dunklen seite der macht gewechselt(duel masters). aber es wurde gaaaaaaanz schnell langweilig. deswegen hab ich damit aufgehört. das problem ist, das ich meine ganzen guten karten(braker, elfenzwilinge usw.)gegen duel masters karten getauscht habe und den rest dann für 15€ verkauft habe um nun einen neuen anfang mit einem strutctur deck zu machen.

hoffe ihr seid mir nicht böse.

das heißt, ich habe nur noch wiedergeburt, überläufer und topf der gier, die mir mein freund geschenkt hat, damit ich auch ein vernünftiges deck habe, weil die ganzen strutcur decks bekantlicherweise im advanced format sind.

kennt einer von euch eine seite wo ich die karten im maschinendeck sehen kann?? dann muss ich mich aber entscheiden zwischen dino-, flug- und maschinendeck!!

ich bitte nochmal um verzeihung. ich schäme mich auch.
das maschinendeck soll am 14.09. rauskommen, mit 8 komplett neuen karten. sooooo lange kann ich aber nicht warten!!!

außerdem soll ein maschinendeck-spezail-set erscheinen, was etwas teurer sein wird. und wann das dinodeck rauskommt weiß ich immer noch ncht.....
woher weiß du die info über das maschinen deck?
geb das mal bei google rein. ich weiß nicht mehr wie das hieß. "rebell of machinies" oder so.
Das dino deck gibts in der card collestor, schaus dir mal an!

Es versucht, möglichst viele starke dinos schnell aufs feld zu bekommen, möglichst ohne tribut. um dan gigantischen schaden anzurichten, kannst du mit der ultra rare des decks. dinos opfern, für je 1000 schaden beim gegner.
scheint nicht schlecht zu sein. ich mag offensive. jetzt schau ich nur noch wann es raus kommt.
dino-deck: 22.06. in japan.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.