Skellett king?Wie?(wcr3 ft) (* WarCraft 1-3)

Skellett king?Wie?(wcr3 ft) (* WarCraft 1-3)

Hab gesehen das man mit nem Skelett König spielen kann (genau: auf giga,für alle dies nicht kennen ein playsender)!Ich weis nicht wie man den erstellt und es wäre auch dringend also bitte

H I L F E

dank3
Bitte helft mir is wirklich wichtig!
(achja das is mein anderer com(anderer nick))
äh, was soll den dieser skellet king sein?
Das is ein Großes Skelet(Held)!! =9
Ich hab keine ahnung wie man den bekommt!
Also helfts mir bitte

danKe
in warcraft 3-tft
gibt es so einen helden nicht.
Nein, natürlich bist du kein noob...........

Schon im letzten thread wurde dir erklärt, das man mit dem Editor einiges anstellen kann, wie unteranderem auch Einheiten zu Helden machen und teilweise verändern....

l
Hey wolln wir frieden schließen? I nennt mich I
Schätze du kennst dich aus !
Also ich schwöre das hab ich gesehn!!!war ein skelett king auf stufe 9 oder was!Kann man den kaufen bei der taverne oder so?

P.S Wie soll ich dich nennen? Und lassen wir die ganze noob geschichte? Ich will nicht streiten außer du willst es!

tHx
z.B:
:Editor:
Hero wählen -> Grafik Modell ändern in skellett-> Fähigkeiten ändern -> name ändern -> in tarverne setzen -> Fertisch da hasste deinen Skellett King!

Welche funmap hast du den denn gesehen?
Okok ich bin im editor der hardcore noob was einheiten betrifft!Es wäre nett wenn du mir das erklärst wie ich das mache!!BITTE BITTE!
Kann man den auch in den altar tun?!

Bitte erklärs mir!
Ist der dann in jeder taverne(wenn ich ihn rein mache?)
oder nur in der map die ich erstelle

Ich habe keine ahnung welche map das war!

T H X x1000000000000000000
OK, lassen wir das.

Nenn mich l

Worin hast du ihn gesehen, in welchen Spiel (name des fungames).

IM Editor (ich kenne mich mit ihm nciht so gut aus, also mache keine eigenen Spiele).

Kannst du jedes Einheiten Modell das es in w3 gibt nehmen.

Du kannst sie mit verschiendenen Programmen, die w3 nciht beiliegen verändern, z.B. in footi die wassergeister lv 4 wurde verändert.

EVrmutlich ist der skelett krieger, den du meinst, eine veränderte und vergrößerte version eines beschworenen dark ranger skelettes, man hat ihm dann per editor level gegeben und fähigkeiten.

Aber wenn dud cih im Editot sowiso nciht auskennst, was bringt es dir?

ICh meine, sowas ist kompliziert, eigene HElden zu machen, man muss sich erstmal in den Editor einarbeiten, is nen bischen wie der rpg maker, falls du ihn eknnst.

l
Du musst am besten einen guide über den Editor lesen, das ist ne komplizierte sache, das kann man soo nciht erklären.

Du machst eine map, da setzt du eine Taverne rein, die kannst du belegen, welche Helden es in dieser Taverne geben soll.

Da kannst du dann deine Selbstgemachten oder vorgefertigten Helden reinsetzen, aber wie gesagt, da gibt es doch bestimmt ein hilfe liesmich, oder?

l
Muss mal schauen!Aber weißt du wie ich in die taverne ``reinkomme`` um helden rein zu stellen??

Wie kann ich die einheiten die ich gebaut habe anklicken das ich was mit ihnen ``machen`` kann?

Würdest du mir,es wenigstens versuchen,zu erklären =( ?
Wie ich nen helden selbst mache?
Ich werds heute mal probieren....

tHx
Hab ihn jetzt gemacht den helden jetzt is alles da nur wie mache ich ihn größer????
Im Editor kommst du in die Tarverne indem du sie unter neutrale gebäude im einheitn Editor suchst!
Dann guckst du am besten bei den Fähigkeiten nach wo die Helden aufgelistet sind und fügst deinen Hinzu!

Im editor kannst du sie anklicken indem du alle anderen momentanen aktionen beendest und das einheiten fesnter öffnest.

Im editor machst du nen Hero selber indem du (so gehst am einfachsten) nen schon vorhandenen helden anwählst (im einheiten editor) und dann folgene Schritte beachtest:
-> Grafik Modell verändern (kann man sogar Gebäude zu einheiten machen...)
-> Name evtl. verändern (z.B: anstad Tichondrius Rudie Carell)
-> Fähigkeiten verändern (sind aufgelistet)
->Bei Fernkämpfer kann man ähnlich wie bei den Allgemeinen Grafikmodell die Geschosse ändern z.B: anstad mit pfeilen mit Archimondes schießen :P

und und und

Größer machst du einen helden auch im einheiten editor und zwar wennd u eine einheit oder gebäude anwählst unter skalierungswert (steht meist ca. bei 2.0 oder so)
Stell dir vor!Du hast ja gerade die Archimondegeschosse vorgestellt.Und Kil´Jaeden is ja auch als Einheit verfügbar.(Sogar der gigantisch große).Mach doch einfach ma Kil´Jaedengeschosse.(am besten der Riese Kil´jaeden)

Ich sag dir.Sieht ziemlich lutig aus!:-D
lol kenn ich
Auch Weltbaumgeschosse rocken

NAchteil : Man sieht überhaut nichst mehr da die gesammte karte verdeckt wird xD
Ja ok danke!Muss nur mehr den Helden vergrößern!
Kann ich auch irgendwie machen das der kopf meiner einheit mit blauen flammen brennt?!

Is der große kil´jaeden stärker wie der normale?
und stärker wie archimonde?
Eigentlch ist der große Kil`Jaeden schwach , da er nur für die eine Videosequenz geschaffen wurde.Doch man kann ihn ihn ja stärker machen.Zum Beispiel konnte ich nach einer Veränderung mit ihm eine ganze Stadt zerstören.
Das mit dem Kopf und den blauen Flammen muss ich auch erst mal versuchen.(Wie genau weiß ich auch noch nicht)
ja wäre super!Kann man auch machen das der char. leuchtet??????(wie ein held , oder anders?)
Man kann die drei auswehlbaren Farben entsprechend verändern!

Archimonde ist der stärkste standart hero! da geht nichst drüber!
Auch der kleine Kil'Jeaden ist schwach...

Nach stärke aufghelistet beginnend mit den stärksten
(selbstverständlich standartmäßig)
1.Archimonde
2.Tichondrius
3.Cenarius
4.Mannoroth
Dürfte eigentlich so stimmen
Also wie geht das?
Er hat es dir gerade erklärt......

MAn kann sie nicht zum LEUCHTEN briingen, du kannst nur ihre farbe gemäß der rgb parameter verändern.

l
Ihr habt ja alle keinen plan ;) Den Sklett-King gibts bei DoTA (das is neben Footman Frenzy der bekannsteste Mod)...

@ Absolut/schmerzlos:

Die reihenfolge stimmt! Tichondrius-Cenarius kann man sich streiten, aber Tichondrius verliert langsamer leben (obwohl beide rüstung göttlich haben...) und der hat auch die besseren skills.
Dota is ja auch für freeks :)

l
kann mir jemand mehr über Dota erzählen?
un ich weiß ned ob es jemand gespielt hat, aber ich würde gern etwas zu dem mod, return of the dragon hören....weiß ned genau ob er so heißt...
Was is DOTA?? Ne mode zum runterladen? Wenn ja ,ein link wäre nicht schlecht

T H X
....
Du spielst doch schon manchmal im i net, oder?

Schau dir mal ganz genau die namen der fungames dort an, und du wirst feststellen, das auffällig viele endweder footmen frenzy oder dota heißen.

Allerdings wirst du dir niemals Dota laden können, weil Dota Spieler scheinbar nicht dota Spieler hassen und sie nicht downloaden lassen.

Das heißt du bist gezwungen im internet auf einer Dota seite Dota runterzuladen, da mit sie dich nciht immer und immer wieder rauswerfen.

Wenn du also dota spielen möchtest, gib doch mal bei google dota, oder dota+w3, oder dota+wc3 ein, ich bin mir sicher du wirst dort etwas finden :)

l
So schwierig wie alle "sagen" finde ich "DotA" gar nicht ...

Kann ja sein das ich glück hatte aber ich habs ingame gezogen :)
ok ich werds versuchen!
skellton king ist ein held in dota. zufällig hab ich einen guide über den geschrieben leider wird das gesagt forum gerade gewartet sobald es wieder on ist werd ich den link hier posten ;)
thx
hey !

1. Welcher dota soll ich downloaden
2. eines hab ich das is ne map oder sowas habs zu den maps in frozen throne hinzugefügt,und wenn ich spielen will geht es nicht sondern,dort steht, bitte nehmen sie eine karte,oder so

bitte hilfe

tHx x1000000
Und da noch ein problem:

Wenn ich dota öffnen will (normal als editor,als karte ,ich meine ganz normal doppelklicken =])
steht fehler :zu wenig speicher um diese aktion durchzufüren!
WAS SOLL ICH DENN DA LÖSCHEN?
Meinst du jetzt Speicherplatz auf der Festplatte, oder den Arbeitsspeicher?

-> Lösche Spiele die du nicht mehr spielst.
-> Beende andere Prozesse.
Nein es steht im editor dass ich was löschen soll(wenn ich ihn öffne)
HELP

thx
das geht nicht
wenn du mehr über DotA erfahren willst, dann melde dich auch der besten deutschen DotA-Seite, www.dota.dfoc.de an, da kannste auch die neusten Versionen downloaden usw...
Ich würd mir dann das neueste laden, gucke onlien welches das momentan gespielte ist und suche es bei google um es zu downloaden.

Dota kann jedes kleine Kind, footy GUT zu spielen sit weit schwerer als Dota GUT zu spielen, imo, wobei man sagen muss, das footy mehr vom team abhängt als dota das tut.

l
Und außerdem macht Footy mehr spaß :P( Ne im Ernst, DoTa ist überhaupt nicht mein Fall...)
Kann man die Tooltips der Fähigkeiten auch verändern?
Ja kann man...
wie?
Ich editiere immer meine Maps, denn nur aufgepushte Maps mag ich am liebsten nicht so lahm wie Blizzard es für melee macht. Und es ist durchaus möglich, dass der Skelett auch mit dem Editor gemacht wurde. Wenn jemand will kann ich mit meine Map jemanden zeigen.
Editor -> Fähigkeiten_Editor -> Fähigkeit_auswälen
-> Tooltipp suchen -> Umschreiben
so siehts nämlich aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.