Hi,ich hab mir heute (naja gestern) ne PSP geakuft. Das Basic Pack mit 2 Spielen. So...da ist ja nunmal kein Speicherstick mit dabei.
Meine Frage: Kann man auch andere Memory Sticks darin verwenden, die nicht original von Sony sind? Müsste eigentlich funktionieren. Und wenn ja, wie muss ich die formatieren, also welche Ordner soll ich erstellen usw.?
Edit: Und kann man auch Memory Stick Duo verwenden. Zur Erinnernung, die anderen heißen Memory Stick Pro Duo.
Die Pros sind kleiner.
Meine Frage: Kann man auch andere Memory Sticks darin verwenden, die nicht original von Sony sind? Müsste eigentlich funktionieren. Und wenn ja, wie muss ich die formatieren, also welche Ordner soll ich erstellen usw.?
Edit: Und kann man auch Memory Stick Duo verwenden. Zur Erinnernung, die anderen heißen Memory Stick Pro Duo.
Die Pros sind kleiner.
ich weiss net genau aber eigentlich müsste es gehen du musst die ordener GAME,VIDEO MUSIK COMMON SAVEGAME erstellen im ordner GAME musst du UPPLOAD für die firmwarez erstellen aber ich bin net mit allen sicher nur mit den ordnern
wenn du den stick einlegst erstellt die psp die ordner automatisch!! auch wenn du den stick formatierst danach sind se alle wieder da - aber leer :-P
Unoriginal schließt zu viel ein. Es muss ein für die PSP passender Stick sein. Unoriginal heißt nur, dass der Stick nicht von Sony kommen muss. Aber im Nomalfall steht bei der Beschreibung dabei, wenn er die PSP unterstützt. Und von der Form her sind die Teile auch recht leicht zu erkennen
Play junky sind die billiger wenn ja wieviel mb hast du gekauft und wieviel kostet es?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.