[WoW] Als mensch Erfürchtig in Darnassus? (* WarCraft 1-3)

[WoW] Als mensch Erfürchtig in Darnassus? (* WarCraft 1-3)

hab mal ne frage , wie schaff ich es am schnellsten in darnassus den rang Erfürchtig zu bekommen?
find gar keine quests mehr oO , mein twink , mensch ,soll ein nachtsäbler als mount haben weil ich pferde hasse .
der is im mom lvl 26 soll aber bis lvl 40 in ds Erfürchtig sein ...könnt ihr mir pls sagen wo ich quests machen soll und welche?
Wirst Du nicht schaffen.Als einzige Möglichleit der Rufsteigerung ist die Abgabe von Runenstoff beim Stoffrüsstmeister,aber erst ab lvl 50.Aber da braucht es über 10000 Runenstoff dafür.Viel Spass beim farmen.
Geld haben und Runenstoff kaufen ftw...
Ich find man bekommt bei WOW schnell Geld. Die Stoffe kaufen anstaht zusammeln is einfacher. Hab mal nen tauren gespielt Ab Lv.7 hatte ich 10Gold.
geT: Warste schon in Ashenvale? Ansonsten bringts wohl nur normal weiterquesten und irgendwan Stoff machen oder so viele Darnassusquests wie möglich zu machen. Als Mensch haste ja zumindest +10% auf die Rufsteigerung.
Ehrfütchtig bei Darnassus vor lvl 40 ? So gut wie Unmöglich... und ne Schnappsidee... Ein lvl Mount kostet mit reiten lernen 90 g, bei deiner Fraktion, das wirst du wohl nehmen müssen. Ab 50 kannst du anfangen Runenstoff zu spenden und die Morgenkorn endloss Quest zu machen. Anders wirst du wohl kaum erfolg haben, außer du bleibst bis lvl 60 ohne mount.
Also wenn du gut bist, dann schaffst du es bis L40 gerade mal auf Respektvoll mehr nicht.
bin mitlerweile lvl 44 und bin da grad mal erfürchtig^^
naja werde es eh nie schaffen , der runenstoff wär mir viel zu schade dafür ...
außerdem sehen die epic Pferde der menschen ned so schlecht aus ^^
Du meinst sicherlich nicht erfürchtig, weil das wäre ja schon die höchste Stufe :)

Also so ein Frostsäbler hat schon was. Allerdings gibts noch zwei coolere Epics die besser ausehen. Das ist einmal das Epic vom Hexenmeister und das Epic vom Baron aus Stratholm. Zumindest meine Meinung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.