warum reagiert er nicht?!?!? (Herzklopfen)

warum reagiert er nicht?!?!? (Herzklopfen)

ich hab keine ahnung mehr was ich tut soll!

ich habe meinen schwarm angerufen(da ferien sind)und hab ihn gefragt ob er lust hätte IRGENDWANN in den ferien was zu machen.

er hat gesagt ja klar,aber jetzt geht es grade nich,weil wir besuch ham,wir können morgen schwimmen gehen,xy und ich wollen morgen ins schwimmbad,ich ruf dich nochan...
er hat am nächsten "morgen"(11)ne sms geschrieben,das sein freund doch nich käme,und da es ja sowieso n bisschen kalt sei,hat er gefragt ob wir morgen oder so schwimmen gehen könnten.
ich hab geschrieben,klar,wir währen trotzdem da falls er sichs andes überlege,und ihn gefragt wann erder zeit hätte,das war am sonntag...
(er hat bisher nicht geschrieben,er hat noch NIE auf ne sms geantwortet,auf jedenfall nich von mir)
es is doch voll bescheuert,wenn ich dem typ noch ne sms schreibe oder in nochma anrufe oder,habt ihr ne idee?
Solche Idioten würde ich übersehen, da gibt es oft welche, die sich aus sowas einen Spaß machen...
Fahr mit deinen Freundinnen vor seine Haustür, klingel in raus und frag ihn dann, ob er mit ins Bad kommt. Das entspricht so in etwa dem SEK Sturmangriff unter den Methoden, jemandem mal einen Tag nahe zu sein. Smiley

Zur Zeit bist du mehr so aktiv wie die Leute vom Amt für Statistik. ("ja, könnten sie uns bitte ein paar Fragen beantworten?")
das problem is er wohnt nich gerade in der nähe mit dem zug schon etwa ne halbe stunde schätzungsweise...
Ruf ihn doch einfach an, du hast ja eigentlich nichts zu verlieren, denn er meldet sich ja nich. Aber ich würd mir auch ernsthaft überlegen ob ers mir wert ist, wenn er sich nicht meldet. Nur nicht desswegen den Kofp hängen lassen!
Entweder er will nichts von dir oder der Typ ist wirklich so unzuverlässig.

Ersteres klingt hart, ist aber harmlos.
Zweiteres klingt nicht so hart, ist aber um so schlimmer!

Im ersten Fall hast du einen unzuverlässigen Idioten verloren. Wenn du selbst weißt wie viel du dir wert bist, dann kommst du schnell darüber weg.

Im zweiten Fall wirds anstrengend. Dann musst du dich nämlich ganz schön dahinter klemmen um ihn diese Unzuverlässigkeit abzugewöhnen. Wie du das am besten machst weiß ich nicht. Ich habs mit solchen Mädls nie lange ausgehalten.
wir sind ja nich zusammen...leider

:-(
Ich würde ihn besser in Ruhe lassen. Es scheint nicht gerade so als würde er etwas von dir wollen, außer sich vielleicht mal mit dir zu treffen. Probier es vielleicht später nochmal, kann ja sein, dass er sich noch in dich verliebt. Aber im Moment siehts schlecht aus. Und sollte er auf deine nächste Nachricht auch nicht reagieren würd ichs ganz lassen.
Ich vermute auch, dass ich im ersten fall richtig lag.
lol...so ein Idiot.
Lass ihn das nächste mal auch links liegen.
@ TeChNoLoVeR
bringt das was?
ja, denn er scheint wirklich nicht allzu interessiert zu sein, sonst würde er doch iergendwie reagieren, Mud hat recht, da kommst du echt schnell wieder drüber weg, du musst dir nur klar machen, dass das ein idiot war, der auch noch unzuverlässig ist!

@Mud
nix gegen dich, aber imer wenn ich deinen namen lese, erinnert mich das irgendwie an schlamm, wirklich nich bös gemeint, aber dann lach ich immer weil ich das so einen geilen namen find SmileySmiley
@Peschä
Willst du lieber ausgenutzt werden? Wenn er nich will, ist das sein Pech. Glaub kaum, dass der so schnell nen neues Mädchen findet. Und wenn, dann kannst ihn eh in die Pfanne haun.
hei danke leute ihr seid vol lieb!!!

vielleicht habt ihr recht und ich sollte den typ einfach vergessen.

es tut weh, ist aber die sinnvolste lösung,na ja danke für eure hilfe und eure ratsschläge.
glg
tja so sind wir^^ *g* SmileySmiley
BS, du hast die Bedeutung meines Namens entdeckt! GratuliereSmiley
hei, ich hab ihm noch ne sms geschrieben;was ersomacht,ob er in den ferien auch weg gewesen is, und wenn er keine lust zum schwimmen habe sei das easy und wens ihn nervt das ich schreibe hör ich auf.

seine antwort; ich köne ihm schon schreiben,er sei einfach in der letzten zeit vielweg gewesen und sei grad mit nem kumpel in budapest.und wir könten ja mal in der lezten ferienwoche schwimmengehen.(das is die 2.letzte ferienwoche)

heisst das was?(ich weiss, voll die tussenfrage aber trotzdem!!)
Natürlich heisst das was, sonst würde er dir gar nicht antworten.
Aber nicht in dem Sinne das er wirklich an dir Interesse zeigt. Sonst hätte er schon viel früher dich kontaktiert, aber anscheinend war ihm Budapest und so besser. Und außerdem schreibst immer du, er antwortet zwar auch aber nie lässt er dich mal antworten.
Es scheint so das er sich für dich nur am Rande interessiert, was anderes ist ihm wichtiger.
Aber was noch nicht ist, dass kann kommen.
ich hoffe es!!
lass ihn bloss nicht merken, wie sehr du hoffst.. das kann echt unangenehm werden. geh mit ihm schwimmen wenn du willst, aber lass ihn wenigstens ein mal die erste sms schreiben.
ich weiss nich, aber es sieht so aus als ob das mit dem schwimmen nichts werden würde.

@Piratho in welcher hinsicht unangenem?
nun ja ist eben nicht besonders schön wenn du jetzt richtig hoffst, machst, und vielleict auch n bissl verzweifelt wirkst (versteh mich nicht falsch) und der lässt dich abblitzen..
also lass ihn den nächsten schritt machen, oder lass ihn bleiben

*daumendrück*
er is ein riesiges miststück, zum kotzen!!!

warum is er so ein arsch, wie können typen so sein?

wie kann man so kaltherzig sein?
Kenn ich den Typen?

also nur sone frage
ja tust du, es is der um den es hier geht...über den ich so schreibe...
aso
"er is ein riesiges miststück, zum kotzen!!!
warum is er so ein arsch, wie können typen so sein?
wie kann man so kaltherzig sein?"

Schonmal daran gedacht dass er nicht an dir interessiert ist, deshalb nichts mit dir unternehmen möchte, aber es sich nicht traut dir direkt zu sagen?
Ach Gottchen, lass den armen Jungen doch mal in Ruhe. oO
ja gennau wenn ein mädchen in mich verknalt ist und ich nicht in sie traue ich mich nie es ihr szu sagen um sie nicht zu verletzen.
ne,der typ nimmt kein blatt vor den mund....!!

das is dem ziemlich egal!
Dann hat er eben keine LUST es dir zu sagen.
Das gibt dir trotzdem nicht das Recht, alle Jungen der Erde zu Miststücken zu verurteilen.
Lass ihn doch einfach in Ruhe, er will eindeutig nichts von dir!
ei echt ma, ich hab nich alle sondern nur ihn dazu "verurteilt" es gibt so wunderbar liebe und nette jungs auf dieser welt,....das könnte ich gar nich...!!!

ausser dem geh ich ihm jetzt aus dem weg und er mir, dh wir sehen uns nur aus der ferne und scheinen uns nie gekannt zu haben...

ich möchte mich dafür entschuldigen wenn ich die gefühle irgendwelcher personen die das hier gelesen haben verletzt habe...!mädchen können auch verlezend sein!

(anscheinend)besonders ich..
warum is er denn so ein miststück? hab ich n post übersehn oda wurde es nicht erwähnt O.o
wurde nicht erwähnt.....Mensch es ist nur ein Kerl ( ich hoff mal das du weiblich bist sonst wärs verständlich das er nix von dir will =) )

Es laufen noch tausende besser aussehende, und nettere Jungs für dich rum....Gott....
@ schnuddel

ich bin ein mädchen....^^

und ich weiss, es gibt noch viele gutaussehende und nette jungs...!

ausserdem,will ich nix mehr von ihm ...(glaub ich)...
dh ich lass einfach meine finger von ihm, ich mach mir nix mehr draus und ich hab es begriffen....

(sagt nich: endlich...)^^
Du hast einen viel besseren verdiend.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.