Patriot (* GTA - San Andreas)

Patriot (* GTA - San Andreas)

Hey ich hab ein problem den patriot aus der easter basin rauszubekomen, entweder die 20 polizisten bringen den wagen zum brennen, oder wenn ich es einmal aus der basis schaffe rammen mich die FBI autos...

Kann mir jemand helfen ?
nein... ich habs auch so geschaft! du musst halt zu deina gerage fahren und den dasnn da speichern das is eig nich so schwer
oder man nimmt den aus dem sperrgebiet in der wüste
viel spaß 1. beckommst du 5 Sterne und 2. bis du damit drausen bist wurdest du schon lengst abgebalert.
An Genius ---- spielst du mit Pc?
wenn ja,dann kannst ma den cheat für "kein fahndungslevel" eingeben (aezakmi)
Immer mit der Ruhe Jungs!

Hier die Lösung: Extra für Leute, die es nicht schaffen, den Patriot aus einer der beiden Sperrzonen zu stehlen, gíbt es einen Patriot in den Easter Bay Chemicals, in den Badlands nahe dem SF-Airport(nur, bevor man ihn exportiert hat).

Ich habe mir den aus dem Sperrgebiet in SF beim Flugzeugträger geholt, beim dritten Versuch habe ich es bis zur Garage in Doherty geschafft, dann ist der FBI-Truck noch einmal in mich hinein gerast und hat den Patriot so in der Garage zum Brennen gebracht.
Ich steige aus, renne zum Speichern, speichere und gucke in der Garage nach: Siehe da, der Patriot ist wieder heil, und der FBI-Truck mitsamt seiner in der Garage herumirrenden Mannschaft auch noch da.
Den Patriot beim Flugzeugträger holt man sich, sobald man im Besitz einer grossen Kanone ist (M-16, Kalaschnikov oder so). Damit schiesst man die vielen Polizisten ab, BEVOR man in den Patriot einsteigt, es braucht dann nämlich eine Weile, bis neue kommen. So kann man das Fahrzeug relativ unbeschädigt rausholen.
Dann lohnt es sich, bereits mit der Fahrschul-Freundin zusammen zu sein, weil die einem den am besten zu erreichenden Paynspray-Service bietet. Dorthin fährt man schleunigst mit dem Patriot, lässt ihn umsprühen und wartet, bis die 5 Sterne weg sind. Die Strasse zum Paynspray ist sehr breit, weshalb man anfahrenden FBI-Fahrzeugen leicht ausweichen kann. Vorsichtiger muss man unmittelbar vor dem Paynspray sein, weil da oft eine Strassensperre errichtet ist. Also schnell in die Garage rein, sonst wird die Karre zersiebt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.