WoW -- Der Letzte Dreck? (* WarCraft 1-3)

WoW -- Der Letzte Dreck? (* WarCraft 1-3)

Was ist das?
Als ich letztens mit meinem Charakter durch Azeroth gegangen bin griff mich von hinten ein scheiß Frosch ( Murloc ) an. Da er viel zu stark war, beschloß ich wegzulaufen. Aber was ist DAs? Er erledigte mich aus 10! Metern entfernung!!!! (Ohne fernkampf!!)Das ist sowas von UNREALISTISCH!!

Was ist eure Meinung dazu?
Und habt ihr auch so unlogische Bugs erlebt ??
...und was ist jetzt Dein Problem? Ist der Mob zu stark,bist Du zu schwach.
Vieleicht wars ein Murlockrieger und er benutzte weitreichende Stöße.
Wenn Du Realismus suchst,dann ist World of Warcraft das falsche Spiel für Dich.
Mhhh...Vielleicht ist dein rechner einfach zu überlastet und du hast eine Verzögerung?
Schlechter Ping?
Ich rate dir auch noch, nicht zu viel WoW zu spielen, weil es bei den meisten das Leben zerstört hat.
UNlogische und teilweise echt böse Bugs habe ich zur genüge erlebt nicht nur in wow...

(Die meisten in diesen Foren sind viel zu Parteiisch ;)

Und nur damit dus weisst; mich kotzt sowas ebenfalls an!
@PappTuner:jetzt freuen wir uns alle, wenn du als 10 in ein 20gebiet(beispielzahlen) gehst ist nicht WoW schuld sondern der trottel der den Char steuert und du kenst warscheinlich nur den einen bugt ode? als wl haste zig tausend bugs,million von imba schreiern und unmengen howto skill treads im klassen forum,also sei du mal ruhigmit dienem kleinen auf bug der nutzerblödheit heißt
Nochmal auf Deutsch bitte. :)
Ich finde silkroad besser als wow! allein schon von
der Grafik
Allein die Grafik ist bei dir entscheidend? Naja dann bleib mal besser WoW fern :)
Bei dem Durchschnit game wirden nur 2 sinne beansprucht hören und sehen...

Und wenn sehen schonmal wegfällt bleibt kaum noch was ;)
Geht nich drauf, diebspiel.

l
"Bei dem Durchschnit game wirden nur 2 sinne beansprucht hören und sehen..."
Wenigstens werden unsere Augen bei WoW nicht überstrapaziert, im Gegensatz zu spielen wie Oblivion und Gothic 3.
Dafür kann man sich bei WoW ganz aus spielen konzentrieren, statt sabbernd in die Landschaft zu gucken.
ich hab mir wc3 gekauft un dabei war eine wow cd, wo man 10 tage kostenlos gamen darf. nun hatte ich schon einmal so eine cd, und zwar von der Computer Bild Spiele. doch dort musste die bei der regi. auch angeben mit welchen zahlungsmittel ich spielen will. nun, ich wusste das das spiel umsonst ist, doch da ich keine credit karte o.ä. hab, konnte ich auch keine zahlungsmittel angeben, und demnach konnte ich auch ned spielen.
hat jemand ne ahnung ob es einen ausweg aus dieser lage gibt?
@ sol blade das war deutsch, naja als noch mal:
wenndu mit lvl 10 in ein g3ebiet für lvl 20 gehst(die zahlen sind biespiele), ist nicht da spiel dran schuld sondern der Spieler, außerdem kennst du nur den einen bug der?, als hexenmeister haste zich tausend bugs,million von imba schreiern und unmengen wie soll ich skillen treads im klassen forum,also sei du mal leise mit deinem kleinen bug der nutzerblödheit heißt
jo meine rede^^ bei einem Spiel das 7milionen Menschen Spielen und sowas von extrem Gross ist.. ohne jedliche ladezeiten. kannst du nicht erwarten das es keine Bugs giebt.. und 15€ ist nichts ich würde 50 im monat zahlen ... also sag nacher nich das du ja dafür zahlst^^-.-
Janus ne das geht net weil du was nageben musst für den fall das du weiterspielen willst
PappTuner dein name passt echt zu dir alter...
Papp dir is klar das WoW Fantasy is?
Haste schonmal ein Schwert leuchten sehen? UNREALISTISCH !! XD
Das klingt nach einem schlechten Ping.
Klingt einfach dannach das der User zu blöd ist seinen Char ins richtige Gebiet zu schicken, ich meine wenn ich mit Level 1 nach BWL gehe muss ich mich auch net wundern das ich sofort sterbe, mal ganz davon abgeseehn das das nicht möglich ist.

Warum killt der Murloc dich auf Entfernung?
-Fernkampfwaffe (?)
-Weitreichende Stöße (?)
-Lagg (?)
Was redet ihr da? Weitreichende Stöße trifft keine Gegner, die weiter weg sind, sondern MEHRERE Gegner in der Nähe...
Das was passiert ist, war ein Bug, der häufig auftritt, fast permanent bei den Jägern und ihren Pets... Aber deswegen das Spiel wechseln?? Absolut alles auf der ganzen weiten Welt hat einen Bug...sogar Menschen, wobei das bei nicht-elektronischen Sachen einfach nur "Fehler" heißt. WoW ist das beste Spiel auf dem Markt, da es soviele verschiedene Möglichkeiten gibt zu spielen, überhaupt auf RP-Servern...
Also zock schön weiter WoW, den ein-oder-anderen Bug, den du findest, schick übers GM-Formular an die GM's, vielleicht wird dir geholfen...

MfG Was ist ein Name??
P.S.: Was ist jetzt wirklich ein Name?? Kann man das essen??
@was ist ein nhame:
ka was nen name ist, wenn man das essen kann, wieviel reggt das?
wahrscheinlich spielt der auf nen privaten server und wundert sich das es dort bugs gibt O_o
oder der is einer von solchen cybersüchtigen, die direkt nen ausraster bekommen, wenn sie sterben obwohl es wohl kein grosses problem ist sich wiederzubeleben ^^
mier pasirdas auchdauernt voralem im PvP der schurke rent ser weit hintermier macht mier aber denoch schaden

oder ich rene direkt hintereinen gegner und es heist zuweit entfernt ka warum pasiert manchmal

und wegen realismus....das der murloc dich haut aus entfernung ist unreal ok aber der Murloc selbst ist Real fürdich ???? das ist alles nicht Real vieleicht kan der Murloc hald sowas^^
"Mir passiert das auch dauernt. Vorallem im PvP ! Der Schurke rennt sehr weit hinter mir und trifft mich trotzdem!
Oder anders herrum: Ich renne direkt hinter meinem Gegner her und es heißt:"Zu weit entfehrnt" ! Keine Ahnung warum, passiert mir aber manchmal!
Und wegen der Sache, von wegen Realismus: Dass der Murloc dich aus einer großen Entfehrnung trifft ist unreal für dich, aber der Murloc an sich dafür ist Real ?
Das ist alles nicht Real, vielleicht kann der Murloc bald sowas (^^)"

Hatte das Glück einen Übersetzer für diesen Text zu finden ;>
Lass mich raten,du bist Österreicher? Kenne kein anderes Volk, dass immer und immer wieder solche Schreib fehler macht.
Für den realismus:

Was bitteschön ist an wow realistisch ? Ich meine wer realismus will soll cs spielen doer so etwas... oder findet ihr es normal das elfen und orks durch die gegend rum rennen und das man auf tigern reiten kann ?
ja ich reitte jeden Morgen auf einem Tieger zur arbeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.