Ich wollte fragen ob ein hocher fsp gut ist oer ein niedrich auf jeden fall hatte meine frafikkarte 26fsp ist das gut oder schlecht.
ab 30 aufwärts ist das gut! Der test berechnet aber nur die Durchschnittliche FPS-Zahl also kann die im Spiel noch nach oben/unten schwanken!
schon wieder buu der SPAST!so ne jockel wie dich brauch hier keiner geh zurück zu mama und nerv nich ><
in 6 Jahren wenn dein Alter 2stellig ist kannst du es nochmal versuchen, vl. sogar mit einem besseren flame?
Buu, du bist nichts weiter als ein krakelendes Kleinkind. Hör endlich auf alle anderen zu nerven.
@Topic
26 fps ist eher nicht so gut.FPS = Frames per second = Bilder pro Sekunde.
Viele meinen,ab 24 fps machts keinen Unterschied,weil das menschl. Auge dann keinen Unterschied mehr sehen kann,allerdings ist das Spielgefühl für mich persönlich bei weniger als 50 FPS ziemlich bescheiden.Allerdings sagt der Video Stress Test auch nicht wirklich viel aus.Hab laut dem durchschnittlich ca. 200 FPS,bei CSS aber "nur" 100(wenn ich fps_max auf 300 stelle werd ich so auf 100-120 kommen,mehr als 100 bringt aber nix).
26 fps ist eher nicht so gut.FPS = Frames per second = Bilder pro Sekunde.
Viele meinen,ab 24 fps machts keinen Unterschied,weil das menschl. Auge dann keinen Unterschied mehr sehen kann,allerdings ist das Spielgefühl für mich persönlich bei weniger als 50 FPS ziemlich bescheiden.Allerdings sagt der Video Stress Test auch nicht wirklich viel aus.Hab laut dem durchschnittlich ca. 200 FPS,bei CSS aber "nur" 100(wenn ich fps_max auf 300 stelle werd ich so auf 100-120 kommen,mehr als 100 bringt aber nix).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.