Gründe um sich die PS3 zu kaufen (PlayStation 3)

Gründe um sich die PS3 zu kaufen (PlayStation 3)

Ich will mir die PS3 kaufen, aber lohnt sie sich?
Kann die was anderes außer die Grafik?
Schreibe einfach hier weiter oder lies erst mal. Ein Thread zu exakt diesem Thema...
Danke!
weil sie unheimlich günstig ist
es gibt eigentlich keinen grund um sich die PS3 zu kaufen weil die XboX360 mit den Technischen merkmalen eindeutig mit denen der PS3 mithalten kann (wenn nicht besser). Zumglück ist aber die 360 früher als die PS3 erschienen sonst könnten wir mit einem einführungspreis von ca. 700-800€ rechnen! Fatzit: jeder sollte sich einfach kaufen was ihm sympatischer erscheint/ist !
@ REALIST: genau.

es gibt wirklich keinen grund sich die ps3 zu kaufen, höchstens weil metal gear solid drauf erscheint.

sonst kauzft man sich lieber die viel billigere xbox 360 mit besseren geileren spielen sowie einem ausgereiften online konzept. ausserdem ist die xbox 360 auch in grafischer hinsicht der ps3 überlegen (gears of war, forza 2...)

ps3 keine chance tut mir leid
wiso sollte die PS3 keine chance haben, sie ist noch gar nicht mal drausen. warte erst mal ab, dann schreib so ein scheiss über die PS 3
Die größten Gründe für mich , mir die PS3 zu hohlen heißen Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots und Final Fantasy 7 Remake
ich find an der ps 3 nur das blue ray laufwerk scheiße das treibt den preis sau hoch und ist nur für filme sinnvoll

un da weiß man nicht was sich durchsetzen wird ob blue ray oder HD DVD wenn sich das billigere HD DVD durchsetzen wird dann ist die ps 3 der letzte scheiß weil sie keine HD DVD unterstützt ( man kann keine filme drauf gucken )
hallo leute also ich würde die ps3 kaufen da sie für ihren preis auch was bittet was 360 und der neue nintendo nicht kann z.b das man so ins internet wie mit einem pc kann aber auch ihre grafik natürlich. sie kann jede hardware annehemen ie man über den usb stecker anschließen kann das heißt maus tastatur drucker lenkräder wie gewöhnlich halt alles was man über den usb anschließen kann. so zu sagen ist sie fast ein pc nur das man keine programme wie paint oder so machen kannn. aber wer brauch das schon ich würde auch staat einem pc sie kaufen da
man spiele einfach hineinlegt und sie glaben beim pc muss man erst die angaben lesen hatt man diese nicht kannst du das spiel in die mülltonne werfen. das hat man bei konsolen nicht und da die ps3 besser als 360 und nintendo ist kauft man sich eine ps3. Ausserdem mit dem laufwerkist voll unsinig es wird filme abspielen können und treibt den preis nicht hoch da es fast das gleiche ist wie beim sony wga 3800complex nur das er laser 100mghz mehr überträgt. das laufwerk so zu kaufen kostet 70€ bei einem preis zwischen 700-800€ fällt das wirklich nicht gerade auf ! AUSSERDEM WILL SONY JA RIESEN ABSATZ MIT DEM DING MACHEN ES ZU BAUEN KOSTET SONY PRO STÜCK VIELLEICHT 300€ ALSO HAUEN DIE UUM DIE 500€ DRAUF ! in japan wird ales guenstig prodoziert und teuer vertickert deswegen werde ich mir die ps3 vom japanischen markt dort kostet sie mich mit 2spielen controller und dem sonstigen zubehör 250€ und sie ließt alle spiele von englisch bis deutsch auch gebrannte spiele ! habt ihr jetzt noch was zu sagen ?
JETZT DENKT IHR JA WEN DIE DIE 300 KOSTET UND ICH SIE FÜR 250 BEKOMME WAS ICH DA MACHE ABER DAS IST EINFACH ICH BIN WERKSANGEHÖRIGER DER FIRMA SONY DEUTSCHLAND WEN ICH ICH WILL SCHENKEN DIE MIR EINE UND ICH WEI? ALLES ÜBER DIE PS3 VON DER KLEINSTEN BIS ZU GRÖ?TEN SCHRAUBE DA ICH EIN SEMINAR MACHEN MUSS WIE DIE GEBAUT WIRD DA ICH SIE AB SEPTEMBER BAUEN WERRDE ! lIEBE GRÜ?E ICEMEN22
@icemen22: Was schätzt du wie viele Personen dir das jetzt glauben? Dank deinem infantilem Schreibstil und deinem "Fachwissen" sind das wohl recht wenige.
@icemen22
jo glaub ich dir aber ich weiß es besser ich bin der neve vom firmenboss :-)
neffe sry ach ja icemen22 bistn bàka
Es kommt ja ne "billige" Ps3 und ne teure, jewalls unterschiedliche Leistungen, sind das drastische unterschiee, zB Graik, bitte auflisten wenn kein problem !

Daneke in vorraus ! ^^
es ändert sich nicht großartig aber es fehlen wichtige sachen bei der billligen version

z.B Memory slots fehlen
Statt 60gb nur 20Gb
Kein HDMI
Das heißt, bei der biligen kann ich nicht meine Ps2 Daten benutzen ?

Und wie sind die Preise von den beiden ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.