Firmware (PlayStation Portable)

Firmware (PlayStation Portable)

Moin,

ich wollte ma fragen wie ich meine PSP auf die aktuellste Version machen kann. Ich habe im Moment noch 2.5 drauf.

Mfg Ic3
Auf yourpsp.com downloaden.
Mit Version 2.5 kannst du aber auch downgraden auf 1.5.
Überlegs dir gut!
Kann meine PSP davon kaputt gehen?
Vom upgraden nicht, beim downgraden musst du halt auf die richtigen seiten gehen.
sorry wenn ich sone dummen fragen stelle, aber was ist denn der unterschied zwischen upgraden und downgraden?
Beim Upgraden machst du eine höhere Firmware auf deine PSP, beim Downgraden eine niedrigere.
Zu den verschiedenen Firmwares: Klick
2.7 ist seeeeehhr schlecht.würd ich nicht tun; -nur flash als verbesserung im browser
-downgraden (noch) nicht möglich.
wenn ich mir jetz sagen wir mal spiele aus dem internet ziehen möchte, brauche ich dann eine bestimmte version oder kann ich das auch mit 2.5 machen
Ich würde die Chance nutzen und deine PSP downgraden. Ich bin stolzer Besitzer einer 1.50. Damit kann ich praktisch alles machen, was auf den neuen Firmwares geht und noch viel, viel mehr. Glaub mir, wenn du jetzt upgradest, wirst du später noch drum heulen, es getan zu haben.
ja ich habe auch schon gehört, dass es total cool sein soll wenn man auf 1.5 downgradet .. hast du es allein gemacht? falls ja wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.