Fussballmanager: Welches Spiel ist das Beste? (PC: Simulation und Sportspiel)

Fussballmanager: Welches Spiel ist das Beste? (PC: Simulation und Sportspiel)

Welches Spiel des Genres ist eurer Meinung nach das Beste? Ich hab vor Ewigkeiten gerne den EA-Vertreter von 2003 gespielt,die 2004-er Demo hat mich eher enttäuscht.Jetzt würd ich gern wieder ein Neues haben und weiß nich ob es gute Alternativen zu der EA-Reihe gibt oder ob ich auch nichts falsch mach wenn ich mir von EA Fussballmanager 2006 hole.
2005 oder 2007. Mal ganz ehrlich, das Design von 2006 ist langweilig, es wird oft SEHR unrealistisch (ich hatte mal zur Halbzeit 0:3 zurückgelegen, und 7:3 gewonnen), und der Spielspaß geht nach kurzer Zeit auch verloren. Für mich wars rausgeschmissenes Geld
Wollt Ihr fussball manager online im Internet spielen?

Dann solltet ihr bei nem neuen online Fußballmanger mitspielen. Mit Aufstieg, Pokal, CL, UEFA-Cup...! Sucht euch die Liga selbst aus... Schaut mal vorbei, anmelden lohnt sich! Spaß garantiert!

link: www.2minman.com

Viel Glück!
mir persönlich gefiel der 200/2001 teil am besten..weiss auch nicht warum :-)

aber leider läuft er nicht auf xp service pack 2, bzw ich hab das spiel da noch nicht zum laufen gebracht (1 GB ddr-ram sind zu wenig wo 32 MB ram ausreichten)
Ich denk das der neue FM gut wird. Man kann eine Person während des Spiels spielen...
geil. Ich hol mir den auf jeden Fall.
Der beste Fußballmanager aller Zeiten ist Anstoss 3 , auch wenn er schon etwas älter ist macht er immer noch Spaß . Anstoss 3 bekommt man im Laden mit der Anstoss Jubiläumsedition , die Anstoss2 , Anstoss Action , Anstoss 4 und das brandneue ebenfalls sehr gute Anstoss 2007 , schon ab 30€ im Fachhandel . Auch wenn es keine Lizenzen hat gehört es zu den besten oder ist sogar der beste Fußballmanager . Man kann sich in Internet die Originaldaten für Anstoss runterladen , so dass alle Spieler echt sind .

mfg,
Rafinha
ich hol mir jetzt ein manager spiel aber weiß nicht welches soll ich 06 oder o5 holen ?
Also ich find CM 00/01 am besten, da die Ladezeiten ziemlich kurz sind.
schaut einfach auf w w w . f m 0 6 . d e
was ist besser 05 oder 06 fm sagt es mir
i hab 05 nie gespielt, i find 06 scho recht gut, aber zum jetzigen zeitpunkt würd i auf 07 warten
Ich finde FM 2003 am geilsten.
also ich weiß nicht warum der football manager 2007 von si games so wenig interessenten findet, dabei ist der in England auf den Verkaufcharts ganz oben und auch viele leute die ich kenne, hier aus Deutschland, sind sofort überzeugt gewesen. Ist zwar kein 3D-Modus, macht aber auf jeden Fall viel Spaß.
www.fm06.de
Bambusratte
@Rafinha*:
die Originaldaten darf man sich nicht mehr runterladen.
Hast aber recht; der ist besser als die anderen:)

@wob meister:
FM05
ICH VERSTEH EUCH NICH!!! DA GIBTS MIT FUSSBALL MANAGER 2007 DAS ULTIMATIVE MANAGERGAME!!!! UND IHR QUATSCHT ÜBER IRGENDWAS ANDRES!!!!!

MIKE 2 TIGHT
genau fm 07 ist das geilste spiel ich finds soooo richtig hammer aber wie kommt man zum datenbankeditor?
ein Wolfsburger gar nicht.
Und noch gar nichter, wenn er die selbe Frage (mehrmals) stellt, die vorher schon beantwortet wurde. Du bist genauso wie mein kleiner Bruder.
Und wenn schon über andere Fussball Manager diskutiert dann holt euch ANSTOSS 2 von Ascaron!!!

Das waren noch Zeiten... ...

Kenner wissen was ich meine!!!

Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.