Hi, wollt nur sagen, Oblivion ist international
viel bekannter als Gothic 3, sie schaffen einfach nicht den weltweiten durchbruch!
viel bekannter als Gothic 3, sie schaffen einfach nicht den weltweiten durchbruch!
Jo wollt nur sagen, dass Oblivion ob mehr bekannt oder nicht trotdzem Schrott ist.
Gut kann man sehen wie man will, ich habe es mir gekauf tund war sehr enttäuscht.
Die umgebung wirkt unheimlich leer, die Story ist nicht wirklich gut etc.
DAS SOLL KEIN OB VS. G THREAD WERDEN!
Wie auch immer, ichd enke, dass Gothic 3 international den Durchbruch schaffen könnte.
Gut kann man sehen wie man will, ich habe es mir gekauf tund war sehr enttäuscht.
Die umgebung wirkt unheimlich leer, die Story ist nicht wirklich gut etc.
Wie auch immer, ichd enke, dass Gothic 3 international den Durchbruch schaffen könnte.
Das wird sich höchstwahrscheinlich nicht verhindern lassen.
Das wird sich höchstwahrscheinlich nicht verhindern lassen.
Ich gebe Anaking recht..die Umgebung ist soooo WAS VON SCHei*** LEER!!! Die Aufgaben sind schei**... dafür sind die kampfzenzen um einiges besser z.B:
Killt man einem auf den Stufen rollt er richtig Runter, ob Gothic3 das besser machen wird weiß ich nicht...
Man kann den Bogen freu bewegen..und nicht nur anvesieren..
Man siet die Wunden wenn man mit dem Schwert abschlachtet und mit den Pfeilen..
Die Pfeile bleiben stecken auf Holtz, Mensch, Tier und noch vieles mehr drinnen stecken.. dass auch sehr schön aussiet..und glaubt mir..jeder steht drauf!!!
UND NOCH VIELES MEHR...aber Mal gucken was mit Gothic 3 wird...
Killt man einem auf den Stufen rollt er richtig Runter, ob Gothic3 das besser machen wird weiß ich nicht...
Man kann den Bogen freu bewegen..und nicht nur anvesieren..
Man siet die Wunden wenn man mit dem Schwert abschlachtet und mit den Pfeilen..
Die Pfeile bleiben stecken auf Holtz, Mensch, Tier und noch vieles mehr drinnen stecken.. dass auch sehr schön aussiet..und glaubt mir..jeder steht drauf!!!
UND NOCH VIELES MEHR...aber Mal gucken was mit Gothic 3 wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.