Clock Tower (PSX) (PlayStation 1+2)

Clock Tower (PSX) (PlayStation 1+2)

Kann mir jemand sagen wo ich eine Lösung dazu finde?
Ich häng an eine rganz bestimmten Stelle fest, komme jedoch nich drauf wie es gehen soll. Hab auch schon im Netz gesucht, jedoch nur Englische Lösungen gefunden, die bringen mir leider nich sehr viel :)
ich kenn das game noch ganz gut, wo genau hängste den?
es geht um den abschnitt, wenn man in der Bibliothek mit Helen ist und auf den Dachboden geht, da bleibt sie imme rin einem Kabel hängen und kommt nich mehr weg und naja, der Scissorman murkst mich dann immer ab, komme aber auch nich mehr da raus..
kannst du mir nich ne komplettlösung oder sowas schicken?! wäre echt nett :)
Also ich habs mit Jennifer durch, jedoch nur Ending-D erhalten.
Wen ich nicht getroffen habe, war Helen und Kay. Ich kam nich in die Kapelle und hatte auch keine Ahnung wo ich den Türzauber nutzen sollte. Bin dann den Brunnen runter und Edward hat mich gekillt. Was muss ich denn tun um alle Enden zu sehen und vorallem um ein Ending-A bei Helen und Jennifer zu sehen?!
puuuh, ich hatte mal das A-Ende. Ne Lösung für das Game zu schreiben, is gar nicht so leicht, da jede Vorgehensweise das ganze Game beeinflusst, sprich: passt man nicht auf, stirbt eine Nebenfigur etc.

Ich werds mal wieder auskramen, evtl. ergibt sich was.
Naja, hatte dann doch noch das A-Ending bei Jennifer erreicht.
Am Ende waren dann nur noch Nolan, Jennifer und Helen übrig, vom Professor war auch nichts mehr zu sehen. Also ich kam dann noch überall hin ausser in die Kapelle, muss da wohl was übersehen haben.
Find es trotzdem zu schnell durch und das es nur drei Akte gibt, schade eigentlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.