Hi!
Ich wollte mal fragen, wo ich einen Job bekommen kann. Ich interessiere mich sehr für Computerspiele. Ich würde gerne über Spile schreiben und berichten. Vielleicht für eine Gameszeitschrift oder eine Internetseite, die sich mit Games befasst. Ich würde dann Artikel zu Spielen schreiben. Es gibt da nur ein kleines Porblem. Ich bin erst 14 Jahre alt, was allerdings nicht bedeuten soll, dass ich nicht in der Lage bin, ordentliche und hochwertige Artikel zu verfassen.
Bitte kann mir hier jemand halfen?
Ich wollte mal fragen, wo ich einen Job bekommen kann. Ich interessiere mich sehr für Computerspiele. Ich würde gerne über Spile schreiben und berichten. Vielleicht für eine Gameszeitschrift oder eine Internetseite, die sich mit Games befasst. Ich würde dann Artikel zu Spielen schreiben. Es gibt da nur ein kleines Porblem. Ich bin erst 14 Jahre alt, was allerdings nicht bedeuten soll, dass ich nicht in der Lage bin, ordentliche und hochwertige Artikel zu verfassen.
Bitte kann mir hier jemand halfen?
Außerdem sollte ich diesen Job von zu Hause aus erledigen können! Das wäre sehr, SEHR gut!
In jeder Newsletter von Spieletips.de steht, dass Jobs zu vergeben sind. Aber Spieletips ist kacke! ;)
Ich weiß nicht, für den Anfang. Ich bekomme den Spieletipps-Newsletter auch. Aber man muss mindestens 16 Jahre alt sein, um da irgendwas machen zu können!
www.ciao.de <= schreib da so ausführlich wie nur möglich über deine Lieblingsspiele. Mindestens 500 Wörter sollten es schon sein, sieh dir einfach andere "Erfahrungsberichte" über das Spiel an die mit sehr hilfreich bewertet wurden. Außer ner eigenen Website gibt es da nicht viele alternativen. In Amerika gibt es Anbieter welche dir Spiele nach Hause schicken damit du sie ausführlich testen kannst +bezahlt wirst +die Spiele behälst aber wir sind hier ja leider nicht in den USA :)
hallo, mich hat das ganze hier neugierig gemacht.
Kann ich die Jobs bei spieletipps/ciao von zuhause erledigen. Wie läuft das mit der Bezahlung ab?
Gibt es irgendwelche Bindungen die mich über einen bestimmten Zeitraum an das Unternehmen binden?
Kann ich die Jobs bei spieletipps/ciao von zuhause erledigen. Wie läuft das mit der Bezahlung ab?
Gibt es irgendwelche Bindungen die mich über einen bestimmten Zeitraum an das Unternehmen binden?
Also, ich weiß dass du bei spieletipps.de als freier Mitarbeiter arbeitest, hier steht was du verdienst und die anderen Regeln:
http://www.spieletipps.de/infos/jobs.php
http://www.spieletipps.de/infos/jobs.php
Ciao überweist dir deinen Verdienst ab 5€ auf dein Konto, mindestalter egal. Du solltest auch möglichst dein eigenes Zeug schreiben und nicht andere Erfahrungsberichte kopieren - kann teuer werden. Wenn du sogar aus einer Spielezeitschrift abschreibst kann es sogar ne Anzeige gegen die noch erheblichere Geldstrafen nach sich zieht.
Ich schreib nichts ab. Das is ja voll niveaulos! Ciao hört sich ja gut an.
Und seid ihr auch sicher, dass bei ciao die Anmeldung nicht irgendwie Geld kostet?
Inwiefern? Wenn du nur Müll schreibst dann bekommst du auch keine Beachtung. Wer konstant ausführliche, gut formulierte und nach Möglichkeit originelle Beiträge veröffentlicht verdient mit Ciao gar nicht mal so schlecht. Ich habe nicht behauptet dass es einfach ist und man dort Geld geschenkt bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.