pokemon snap 2? (Pokémon)

pokemon snap 2? (Pokémon)

hi,würde gern mal wissen was ihr alles so üba pokemon snap 2 wisst ^^ (wenn es das spiel überhaupt gibt) ich finde nichts über dieses spiel im internet :( es müsste doch eigentlich ein 2. teil von pokemon snap raus(ge)kommen (sein) da pokemon snap ^^ ja einfach supîî is :)
Keine Ahnung, ich glaub das gibts noch net.
du hast nichts gefunden weil es zimlich sicher nicht gibt.
Dieses Spielt gibt es (bis jetzt) nicht. Und ich glaube auch nicht, dass es dieses Spiel je geben wird.
wieso sollte es dieses spiel nie geben? ich hoffe das es es mal geben wird Smiley
Früher was das vielleicht noch angesagt, weil es da mehr Kleinkinder gab. Und ich glaube nicht, dass sich Pokemon Snap SO gut verkauft hat. Bei uns hat ein Geschäft dieses Spiel 5 Jahre lang gehabt (!).
schade Smiley
ich habe dieses spiel jetzt schon seit ein paar jahren(pokemon snap) ich finde die produzenten von nintendo sollten wirklich mal einen 2. teil von pokemon snap herstellen.....für die gamecube würde sicherlich kein 2.teil mehr rauskommen.aber für den wii/revolution kann ich nur hoffen das es dieses spiel mal geben wird:)
und was ist mit pokemon trainig card game 2?
@advance 64

du hast recht,über dieses spiel wollte ich auch noch ein neues thema erstellen:) pokemon training card game finde ich genau so cool wie pokemon snap :D
aber wir können doch über diese 2 spiele auch in diesem thema sprechen ^^ :)
jop! trainig card game fand ich irgendwie sch**ße, nur weil ich keinen anderen gefunden habe, mit dem ich dieses infrarot-feature machen konnte! deswegen haben mir immer 2 karten gefehlt!!!!!!!!
aber sonst... wars einfach geil!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2189657

Das kam nur in Japan raus. In Europa kommt das nie raus.
*heul*
so was gemeines!
@Advance 64

:O dir haben nur mehr 2 karten gefehlt!?!
mir fehlen noch immer 17 karten löl
niemand hat news zu den beiden spielen???? -.-
schade *wart*
@keifel:
Wusst ich schon! Aber ich meinte, wann es in Deutschland erscheinen wird! Und ich dnk ma nie, genau so wie Pomémon Snap 2!

@kid:
Ich hab das Spiel leider net mehr^^ bin mir aber ziemlich sicher, dass ich alle bis auf die 2 (Bisaflor und Mew) hatte!

Was ist eigentlich in diesem Hinterraum von diesem Challenge(so Ähnlich), der so selten kommt? (*alte Fragen aus vergangener Zeit, über die ich lange grübelte, stell*)
sry an alle,das ich mich nicht mehr gemeldet habe ^^
bin nun wieder da und es kann weiter gehn!

@Advance 64:
keine ahnung was in dem hinterraum sein soll ^^
bin noch nit so weit lol
niemand weiß mehr informationen???
niemand? niemand? niemand?
Nein, weil das nie gemacht wird.
woher willst du das wissen.ich hoffe schon das diese spiele gemacht werden
OMG weil der erste Teil schon ca. 6 Jahre alt ist und wohl eher geflopt hat (sonst hätte man ja ein neues gemacht -.-).
Ja ich fänds auch supi wenn es einen 2. Teil von Snap geben würde, ich hab das game rauf und runter gespielt. Und das jetzt mit den ganzen neuen Pokis, wenn sich da mal einer Gedanken machen würde könnte man das gesamte Gameplay ein bisschen ausbauen (mehr Items, ein paar knifflige Rätsel).
Und ich würde mich freun wenn es einem endlich was bringen würde wenn man die Challengepoints überbietet^^
ich bin ganz deiner meinung!"
Diese Spiele muss es irgenwann mal geben!
100% ihr habt nur keine Ahnung! vieleicht sucht mal besser im Internet!
@Besserwisser:

was willst du uns damit sagen???
hast du informationen zu den spielen??
? huhu besserwisser!
-.- also wird es die spiele jetzt doch geben??
häää????
kann mir mal jemand sagen was der meint?
Was ist Pokemon Snap für ein Spiel?
snap is müll... 2 stunden und druch isses...(wenn net noch weniger)aso..zu dem von besserwisser..er weiSS garnichs besser als wir.. sagt wir sollen suchen , da er es anscheinend net kann!!
Pokemon Snap 2 währe sicher viel besser als Pokemon Snap! Übrigens ich hab glaub ich irgendwo gelesen das es in den USA oda so ein "Pokemon Safari" geben soll,indem man auch Fotografieren kann....werd mir diese Internetseite noch mal anschaun.
löl* aja und die 8.Staffel von Pokemon wird auf RTL 2 ausgestrahlt!! mo-fr um 14.10 imma eine neue folge ^^ wenn ihr das lest habt ihr schon öhhh 3 folgen verpassst löl* vorausgesetzt ihr wusstet schon das sie kommen ^^
ich hab sie geguckt
Ich hab sie auch geguckt, ich find das Intro voll cool
weil da alle Legis sind.
wenn es das geben würde, könnte ich es mir kaufen!
Das 1ste hat mir schon sehr gut gefallen!
xD ich finde nixxxxxxxx über pokemon snap 2 bei google -.- es scheint sich wohl niemand ,-ausser mir gedanken darüber zu machen >.<
Hm, ich dachte auch nicht, das es nun ein 2. teil gibt!^^
ob es vieleicht ein Pokemon Snap spiel für den wii geben wird?
mh... am 8 dezember kommt der wii raus!!
aber ein pokemon spiel ist noch nciht in sicht.
Natürlich ist für Wii ein Pokemonspiel in Sicht:
Pokemon Battle Revolution.
Man kann damit sogar über Wifi-Connector im Internet zocken.
Wirklich?
weißt du schon wann das raus kommen wird=????????? :D
Und um was wird es in dem Spiel gehen?
hallo? is da jemand?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.