Mod Schloss Veratu (* Morrowind)

Mod Schloss Veratu (* Morrowind)

Wie reist man nach Schloss Veratu???
Hat denn niemand diesen Mod????????????
Ich würde nähmlich gerne in das Schloss einziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du uns sagen würdest, wo es den Mod gibt.
Du gehst einfach zum Schloss und dann in die Gruft. DOrt erfüllst du den Quest des Vampirs und bekommst als Belohnung das Schloss.
Das weiß ich selber aber wie reist zum Schloss???????????????
Den Mod gibts Übrigens im Thread Werwolf/Vampir!
Mit der Reisemöglichkeit von der Eisfalterfestung auf Solstheim aus,

landet man direkt vor der rutergelassenen Zugbrücke von Schloss Veratu.

Quelle: http://www.samuelsgraustufen.com/anderer_leute_plug_ins.htm
Aber was ist die Reise möglichkeit(das Schiff jedenfalls nicht)???????????????????
Man ich will das Schloss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Haus plug in mit dem Abstell raum und den 20 Kisten und Schränken wird zu klein (die Rüstungen stapeln sich schon auf den Dach )!!!!!!!!!!!!!!
Hier den Mod reinschreiben und mir (Hofnoa@web.de) per Mail schicken, Bitte!
Abgeschikt!!!
Nicht angekommen!
Nachmacher guck noch mal sonst schick ichs 'n zweites mal!
Nix!
Ich sck es ab gib mir 5 minuten !
Könnte ein bisschen dauern mein Postfach is n bissl lahm.
Immer noch nichts! Womit schickst du denn die Mail? Mit Outlook funtzts bei mir nämlich nie. Oder hast du einen rechtsklick auf den Mod gemacht und bist auf Senden an E-Mail entfänger gegangen? Das funzt bei mir auch net. Bei mir hats nur hingehaut, als ich mit freemail die E-Mail gemacht hab und den Mod als Anhang verschickt hab.
Ja Ja Ja ich wes et nit worans liegt (es geht schon bloß ick hab keen bock ne halbe Stunde zu warten )glubsch do einfach unter http://www.samuelsgraustufen.com/anderer_leute_plug_ins.htm
nach!
ich habe jetzt den Mod
Aber wenn ich in die Gruft auf den Friedhof gehe greift mich der Typ an????
Liegt das daran das ich noch kein Vampier bin??????

ps: Man kommt von der Schiffsanlegestelle an der Eisfalterfestung zum Schloss. Der typ der dich da hin bringt steht kurz nach der brücke von schiff aufs festland.
Komisch bei mir bringt der mich nur nach khuul oder Rabenfels.
kannst ja einfach im cs einen weiteren ort angeben, is nicht so schwer:)
Nein
dder Typ der dich da hin bringt stht erst nach der Brücke wenn du das Schiff verläst dann über die Brücke richtung eisfalter-fes. und nach der dem überqueren der Brücke gleich rechts.

PS: WARUM GREIFT MICH DER VAMPIER AN WENN ICH ZU IHM IN DIE GRUFT KOMME???????
Hab ihn gefunden bloß denn stürzt das Spiel ab!
Hallo Leute ich wollte nur sagen ich bin noch der futzi bloß ick hab meen namen verändert Zaubertinte: [Gewisse herren waren etwas gereitzt.]
Hat jemand Hofnoa gesehen ich warte auf sein Haus Mod?????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
VERDA**T HAT DEN KEINER EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE???????????????????????????????
Weil du wahrscheinlich kein Vampier bist.
Danke das wollte ich hören!!!!!!
Ich danke dir

PS: (befor ihr wieder alle samt Suchfunktion schreit könnte mir einer sagen ob es eine andere Möglichkeit auser die HQ sich mit der Vampier Krankheit anzustecken)???????????
schlechte krankheitsresistenz(dadursch hab ich es zum ersten mal erlebt, war ganz lustig, meine freundin hat sich voll erschreckt, hihi)

oder todd test, ähm, glaub der erste kessel, wenn man ankommt rechts. dann drei tage rasten.
Ja der Erste Kessel rechts hat funktioniert danke

PS: Wenn amn den Quest vom Vampier erfüllt hat, solltes es doch sowas wie nen Schlafsarg geben oder war das bei einen andere Mod?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.