2 Aufgaben (* Morrowind)

2 Aufgaben (* Morrowind)

Hallo.
Ich hab jetzt bei Redoran zwei neue Aufträge:
1.Ich soll Frauen für meine Festung finden oder mir Sklaven kaufen.
Woher bekommt man Sklaven??

2.Ich soll für so nen typ dafür sorgen das die Caldera Mine geschlossen wird.
ABER WIE??!ich hab bereitz alle Sklaven frei gelassen und alle anderen getötet.
HIlfe, what should i do???
1. Tel Aruhn.
Galsa meint, die Festung müsse wachsen, nicht an Größe sondern an Siedlern. Ein Gespräch im Haus Indarys mit Hetman Guls weist auf, woran es noch fehlt: an heiratswilligen Damen. Mindestens zwei müssen her, doch wer? In Ald'ruhn läßt sich Fathusa Girethi im 'Ald Skar' überreden und auch Aryni Orethi ('Viele haben sie gefragt, aber sie hat alle abgelehnt'). In Suran meint Helviane Desele das evt. einige ihrer älteren Tänzerinnen interessiert sein könnten und verspricht diese zu schicken. Auch einige von Savile Imayns Sklavinnen in Tel Aruhn mögen evt. ein neues Leben in Freiheit Begrüßen?

2.Als nächstes sollen Sie für Garisa die Caldera-Mine stillegen oder wenigstens für einige Zeit die Arbeit dort zum Erliegen bringen. Unblutig ist dies möglich indem Sie Dahleena, die Sprecherin der Sklaven dort aus ihrer Hütte in der Mine befreien. (Stiefel 'aus dem Blut des Roten Berges' = Ebenerzstiefel)

Quelle(beides): www.yiya.de
Wo soll denn die sprecherin sein??
"ich hab bereitz alle Sklaven frei gelassen und alle anderen getötet."
Die müsste in der Sklavenunterkunft sein. Das sind zwei Hütten außerhalb der Mine.
in den Sklavenunterkünften war ich ja schon und hab alle frei gelassen aber das hab ich schon gemacht befor ich den Auftrag bekam war das ein Fehler, was soll ich jetzt machen??
HALLO!!was soll ich tun BITTE!!!!!!
Du könntest noch Odral Helvi und Stlennius Vibato töten. Garisa würde diese Lösung ebenfalls akzeptieren.
Andernfalls musst du cheaten.
Konsole auf(^), Journal "HR_CalderaDisrupt 10", enter.
ähhhhh...wo finde ich die "Odral Helvi und Stlennius Vibato"
denn wenn sie in der mine bzw. den häusern ausenrum waren "ich hab bereitz alle Sklaven frei gelassen und alle anderen getötet."
Odral Helvi ist in Calera, Halle des Regenten.
Stlennius Vibato ist in Caldera, Minen, Schreibstube.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.