Guild Wars Spielzeit (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guild Wars Spielzeit (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich hätte da eine Frage:
Meine Internetverbindung kann pro Monat nur 500 MB downloaden.
Wie lange könnte ich dann pro Monat spielen????
Ist der Verbrauch bei Factions anders?????
Ich wäre sehr froh, wenn du mir antworten könntest, weil ich mir Guild Wars Factions kaufen möchte!!!
was hat die downloadbegrenzung mit der spielzeit zu tun?..Smiley..du kannst so lang spielen wie de willst....du lädst doch während des spielens niks runer...^^
@ShaDowHeArT
dennoch werden Informationen über das Internet treansportiert, sie brauchen zwar nicht viel Platz, aber dennnoch. auch wenn du normal im internet bist, wird dein Volumen vom Volumentarif aufgebraucht, nur seeeeeeeeehhhhhhhhr langsam, da wenig datrn transportiert werden. bei onlinespielen sieht das aber wieder anders aus, da hier der Datentransfer wesentlich höher ist. dennoch sollte das nicht sonderlich ins Gewicht fallen.

Ich denke, mit 1 GB pro Monat solltest du den Ganzen Monat durch 10 Stunden pro Tag online spielen können und solltest am Ende des Monats doch noch ungefär die Hälfte deinen Volumens übrig gaben.
Bei mir "verbraucht" Gild Wars in 4 Stunden ungefähr 6 MB im Download + 2 MB im Upload. Kannst dir ja ausrechnen, wie lange du ungefähr spielen kannst. Wenn Updates oder Patches anstehen, steigt der Verbrauch logischerweise. Leg dir am besten einen Volumencontroller zu, wie z.B. den T-DSL- oder T-ISDN-SpeedManger, bei denen siehst du wieviel du verbraucht hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.