FIFA WM 2010 vielleicht wieder in Deutschland? (Fußball)

FIFA WM 2010 vielleicht wieder in Deutschland? (Fußball)

Die Fifa plant die WM 2010 vielleicht wieder in Deutschland austragen zu lassen aber auch die USA wären ein Kandidat da Südafrika dem Zeitplan meilenweit hinterher hinkt und sie noch nicht mit dem Stadionbau begonnen haben es zu wenig unterkünfte gibt.

Wollte mal eure Meinung dazu hören. Wie ihr das findet.
Nee.
Wenn schon wieder mal nach Südamerika. Deutschland war doch gradeben schon dran.:P
Wär zwar cool aber ist ja unfair den anderen Läandern gegenüber dass Deutschland 3x und andere noch gar nicht dranwaren
ich hab gehört die soll in afrika gemacht werden
Und ich in Kroatien oder Marokko... könnte doch sein^^
Mir wäre das absolut nicht zuwieder wenn die WM nochmal in Deutschland wäre!
Die neu gebauten Stadien waren schlieslich sehr teuer, also warum nicht gleich nochmal für eine WM nutzen bevor die wieder zum alten Eisen gehören.
Falls Südafrika das wirklich nicht hinbekommt rechtzeitig die nötigen Vorkehrungen zu treffen, dann wäre Deutschland sicher die beste Alternative, das haben wir ja gerade erst bewiesen...!

Ich glaub aber das Südafrika das noch hinbekommen wird..!
Das Niveau von der WM 2006 werden die sicher nicht erreichen, aber genug Wasser für ein paar m² grünen Rasen haben die schon, und geile Fans sowiso..!
Wenn es wieder in Deutschland währe, dann währen die meisten Deutschen wieder mal überhebich und labbern die ganze Zeit nur, dass sie gewinnen.
Man darf doch wohl noch träumen....

Also mir wäre es ehrlich gesagt egal,da ich meistens zuhause gucke,oder bei freunden...außerdem gönne ich südafrika das....ich will sehen wie die das da machen und ob sie das hinbekommen
ich bin immer für die,die noch weltmeister geworden sind aber eigendlich nur für die schweiz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.