Ohne begründung wirds eh gleich geschlosse !!!
also meiner ist der Fox weil er sehr schnell ist
und er ist ne extreme geile sau
also meiner ist der Fox weil er sehr schnell ist
und er ist ne extreme geile sau
schon wieder keine begrüngung...
also ich kann mich einfach net entscheiden:
Roy hat ne geile attacke (Rechts+B) die mir einfach gefällt da ma sie in vielen verschiedenen kombinationen ausführen kann! Und da er ein Newcomer seit SSB ist, hab ich ihn gleich als erstes getestet, als ich ihn dann hatte^^
Fox ist einfach schnell und ich hab ihn irgendwie schon immer gemocht auch schon in SSB!
Für Falco gilt ziemlich dasselbe wie für Fox, nur dass er ebenhalt auch noch n newcomer ist!
Link gefällt mir einfach mit seinem Schwert und ist mir seit Ocarina of Time einfach ans Herz gewachsen^^
also ich kann mich einfach net entscheiden:
Roy hat ne geile attacke (Rechts+B) die mir einfach gefällt da ma sie in vielen verschiedenen kombinationen ausführen kann! Und da er ein Newcomer seit SSB ist, hab ich ihn gleich als erstes getestet, als ich ihn dann hatte^^
Fox ist einfach schnell und ich hab ihn irgendwie schon immer gemocht auch schon in SSB!
Für Falco gilt ziemlich dasselbe wie für Fox, nur dass er ebenhalt auch noch n newcomer ist!
Link gefällt mir einfach mit seinem Schwert und ist mir seit Ocarina of Time einfach ans Herz gewachsen^^
Roy einfach weil ich mti ihm am besten Umgehen kann
junger/alter Link weil ich die Zelda-Spiele Liebe, den alten allerdings ein bisschen mehr, der ist stärker
junger/alter Link weil ich die Zelda-Spiele Liebe, den alten allerdings ein bisschen mehr, der ist stärker
ich spiel mit fox
hat sehr gute kombos... springt gut, ist schnell.
und ich spiel mit samus
gute rettungsattacke, nicht zu schnell und nich zu langsam, starke smashes
Roy mag ich nicht so... eher marth weil roy is einfach zu langsam
hat sehr gute kombos... springt gut, ist schnell.
und ich spiel mit samus
gute rettungsattacke, nicht zu schnell und nich zu langsam, starke smashes
Roy mag ich nicht so... eher marth weil roy is einfach zu langsam
Wenn wir schon dabei sind, ich find Pichu am sinnlosestem! Es ist eine genaue Kopie von Pikachu, aber es schadet sich bei fast jeder Attacke selbst! Aber ich denke (ausprobiert), dass die Rechts+A Attacke von Pichu etwas stärker als die von Pickachu ist, aber es schadet sich wieder selbst! Und was noch vorteilhafter an Pichu ist, dass man sich für die Rettungsattacke Oben+B etwas mehr Zeit lassen kann als bei Pickachu!
Alles in Allem ist Pickachu besser als Pichu!
Alles in Allem ist Pickachu besser als Pichu!
aber pichu ist süßer (hey, ich bin kein mädchen...)!
samus:
tolle rettungsattacke und tolle distanzwaffen!
auch starke smashs, die aber bei handgemengen nicht viel nützen.
link:
starke attacken aber nicht so schnell und keine richtige sprungkraft. und ausserdem will ich lernen wie man PERFEKT (es gibt keinen perfekten spieler...) die gegner in der luft bekämpfen kann.
fox und falco:
sie sind sehr schnell und stark!
leider fallen mir keine guten kombos für sie ein...
c.falcon:
auch sehr schnell und stark.
aber ich spiel ihn nicht so oft.
ich will einfach einige charaktere.
nicht zumbeispiel, ich nehme bowser und denke besiege jeden! ich brauche gute VERSCHIEDENE kombos und da ich noch fox und falco hab brauch ich ihn nicht...
samus:
tolle rettungsattacke und tolle distanzwaffen!
auch starke smashs, die aber bei handgemengen nicht viel nützen.
link:
starke attacken aber nicht so schnell und keine richtige sprungkraft. und ausserdem will ich lernen wie man PERFEKT (es gibt keinen perfekten spieler...) die gegner in der luft bekämpfen kann.
fox und falco:
sie sind sehr schnell und stark!
leider fallen mir keine guten kombos für sie ein...
c.falcon:
auch sehr schnell und stark.
aber ich spiel ihn nicht so oft.
ich will einfach einige charaktere.
nicht zumbeispiel, ich nehme bowser und denke besiege jeden! ich brauche gute VERSCHIEDENE kombos und da ich noch fox und falco hab brauch ich ihn nicht...
mit fox oder falco:
einfach nur immer hin und her Smash+Rechts! so besiegt mein freund mich manchmal(anfänger(glück)) der kann nix anderes ausser das! aber das ist auch eine ziemlich gute kombo(die ausrede von meinem freund)! aber dafür kann er mit fast keinem anderen charakter was!
einfach nur immer hin und her Smash+Rechts! so besiegt mein freund mich manchmal(anfänger(glück)) der kann nix anderes ausser das! aber das ist auch eine ziemlich gute kombo(die ausrede von meinem freund)! aber dafür kann er mit fast keinem anderen charakter was!
dein freund scheint den begriff kombo wohl nicht zu verstehen, eine kombo hört dann auf, sobald der GEgner die chance hat, sich zu wehren.
eine meiner fox standard kombo ist rennen a, hoch a sprung a
zieht ziemlich rein, wenn man die kann, hat derr gegner kaum ne chance^^
eine meiner fox standard kombo ist rennen a, hoch a sprung a
zieht ziemlich rein, wenn man die kann, hat derr gegner kaum ne chance^^
Meiner is roy , der hat die meiste angriffskraft von allen (is einfach so kann niemand was gegen sagen) auf jeden fall is sein Schwert stark weil man nich so nah an die Gegner ran muss , Link hasse ich einfach nur :) Der kann mit seinem Schwert die Leute fast nicht stark raushauen
Shiek!!!
schnell, super rettungsangriff, kann gut springen, ultimative Luftangriffe, als Zelda auch noch ein paar gute Fernkampf und finishing Attacken.
Taktik: immer in bewegung bleiben, viele Luft- und rammangriffe, bei ca. 250% den Gegner mit Luftangriff+Richtung raushauen.
schnell, super rettungsangriff, kann gut springen, ultimative Luftangriffe, als Zelda auch noch ein paar gute Fernkampf und finishing Attacken.
Taktik: immer in bewegung bleiben, viele Luft- und rammangriffe, bei ca. 250% den Gegner mit Luftangriff+Richtung raushauen.
shiek is zwar ein ziemlich guter chara, aber die rettungsattacke von der is der letzte bullshit^^
abr sonst haste recht
(aber die AFA killt den gegner schon bei 120%^^)
abr sonst haste recht
(aber die AFA killt den gegner schon bei 120%^^)
Darüber lässt sich streiten. Es kommt darauf an, gegen wen man kämpft, in welchem Land man kämpft, wie gut man trifft, etc.
Und die Rettungsattacke ist (wenn man sie kann) auf jeden Fall besser als von:
-Samus
-Ness
-Mario
-Luigi
-Doc. Mario
-Bowser
-DK
-Mr. G&W
-Link
-j. Link
=> Shiek hat mindestens den 15. Platz in der Kathegorie ,,bester Rettungsangriff´´ ^^
Außerdem haut er den Gegner auch ziemlich weit weg.
Aber ich gebe zu, um mit Shiek gut umgehen zu können, braucht man seeehhhr viel Übung.
Und die Rettungsattacke ist (wenn man sie kann) auf jeden Fall besser als von:
-Samus
-Ness
-Mario
-Luigi
-Doc. Mario
-Bowser
-DK
-Mr. G&W
-Link
-j. Link
=> Shiek hat mindestens den 15. Platz in der Kathegorie ,,bester Rettungsangriff´´ ^^
Außerdem haut er den Gegner auch ziemlich weit weg.
Aber ich gebe zu, um mit Shiek gut umgehen zu können, braucht man seeehhhr viel Übung.
^lol?
samus rettungsattacke ist einfach nur überskillt^^. die ist so gut wie fast keine andere
genauso wie mit ness
ness hoch b, ist einfach nur überskillt
die y. link is meiner meinung nach auch besser als die von shiek
pass auf
nehm y. link und nimm shiek, wähle final D.
springe mit y.link in den abgrund, springe dann gegen den rand der stage und drücke hoch b
er kann sich retten
jetzt nimm shiek, spring in den abgrund, spring gegen die untere stagewand, mach hoch b, und shiek killt sich selber, da die attacke voll gegen die wand geht
das ist shieks nachteil, und sonderlich weit ist die jawohl auch net
samus rettungsattacke ist einfach nur überskillt^^. die ist so gut wie fast keine andere
genauso wie mit ness
ness hoch b, ist einfach nur überskillt
die y. link is meiner meinung nach auch besser als die von shiek
pass auf
nehm y. link und nimm shiek, wähle final D.
springe mit y.link in den abgrund, springe dann gegen den rand der stage und drücke hoch b
er kann sich retten
jetzt nimm shiek, spring in den abgrund, spring gegen die untere stagewand, mach hoch b, und shiek killt sich selber, da die attacke voll gegen die wand geht
das ist shieks nachteil, und sonderlich weit ist die jawohl auch net
Ich spiel zur zeit mit Fox, Falco und Shiek (naja un ein bissel CF, Doc, Marth, Link, ... halt die chars mit denen man immer ein bissel kann, aber nicht die mains sind).
wegen Fox combos: http://www.youtube.com/watch?v=XcyBVJbhoo4&search=shined%20blind
bestes fox combo vid, dass auch zeigt, was mit fox alles möglich ist und warum er der beste char ist (wenn man mit allen perfekt spielen könnte, wäre fox der beste).
hm shieks rettungsattacke is eigentlich nich soo mega schhlecht:
1. vergleichsweise große distanz, die man überbrückt
2. weiß der gegner bis zuletzt nicht 100%ig, in welche richtung man zuletzt sich nun rettet (klar gibts in manchen situationen nur eine möglichkeit), aber insgesamt ist das schon ein vorteil im gegensatz zu chars wie CF oder ganon bei denen man genau weiß, wo sie schlussendlich nun landen werden
jo ansonsten is shiek natürlich sehr gut durch die sehr guten griffe, die aerials und die relativ hohe geschwindigkeit durch wds etc.
und soviel übung braucht man eigentlich nicht mit shiek, da die besten combos relativ leicht sind wie f-tilt => AFA. natürlich kommen da noch schwierigere sachen und auch noch sowas was sich "mindgames" nennt...
also die schlechtesten rettungsattacken haben imo:
Doc (im ggs. zu mario, da beim doc das cape (rechts/links b) nichts hilft)
Luigi
Yoshi (wenn der zweite sprung weg ist, wars das >_<)
evtl. Ness, da der zweite sprung relativ langsam ist (man kann ihn gut attackieren) und auch up-b kann den entscheidenden moment zu lange dauern
Roy (das gleiche wie bei mario im vergleich mit marth)
und samus hat mit jiggs die beste recovery, lol...
naja, bei y.link ist dann aber wieder der nachteil, dass die up-b relativ einfach zu edgeguarden geht und der enterhacken kürzer ist als bei Link. aber trotzdem noch einer der besseren recoverys.
wegen Fox combos: http://www.youtube.com/watch?v=XcyBVJbhoo4&search=shined%20blind
bestes fox combo vid, dass auch zeigt, was mit fox alles möglich ist und warum er der beste char ist (wenn man mit allen perfekt spielen könnte, wäre fox der beste).
hm shieks rettungsattacke is eigentlich nich soo mega schhlecht:
1. vergleichsweise große distanz, die man überbrückt
2. weiß der gegner bis zuletzt nicht 100%ig, in welche richtung man zuletzt sich nun rettet (klar gibts in manchen situationen nur eine möglichkeit), aber insgesamt ist das schon ein vorteil im gegensatz zu chars wie CF oder ganon bei denen man genau weiß, wo sie schlussendlich nun landen werden
jo ansonsten is shiek natürlich sehr gut durch die sehr guten griffe, die aerials und die relativ hohe geschwindigkeit durch wds etc.
und soviel übung braucht man eigentlich nicht mit shiek, da die besten combos relativ leicht sind wie f-tilt => AFA. natürlich kommen da noch schwierigere sachen und auch noch sowas was sich "mindgames" nennt...
also die schlechtesten rettungsattacken haben imo:
Doc (im ggs. zu mario, da beim doc das cape (rechts/links b) nichts hilft)
Luigi
Yoshi (wenn der zweite sprung weg ist, wars das >_<)
evtl. Ness, da der zweite sprung relativ langsam ist (man kann ihn gut attackieren) und auch up-b kann den entscheidenden moment zu lange dauern
Roy (das gleiche wie bei mario im vergleich mit marth)
und samus hat mit jiggs die beste recovery, lol...
naja, bei y.link ist dann aber wieder der nachteil, dass die up-b relativ einfach zu edgeguarden geht und der enterhacken kürzer ist als bei Link. aber trotzdem noch einer der besseren recoverys.
Meiner ist Link er ist fileicht langsam hat aber starke Smaschmows und siet cool aus aber ich nimm auch manchmal Junger Link ist zwar nicht Smaschstark,aber der Wandsprung und der Pfeuerpfeil.
Ich spiel gerne mit Shiek, Roy,Cap.Falcon und mit Fox.
Mit shiek kann man einfach schön ruhig spielen und ich muss mich im ganzen spiel mit ihm fast nicht anstrengen und gewinn trotzdem.
Roy ist zwar nicht so schnell wie Marth,aber das haut er mit seiner angriffskraft wieder raus.
c.Falcon ist schön schnell und hat ne relativ gute AK und lässt sich ebenfalls gut spielen wenn mans kann.
Ja Fox ist schnell,stark und hat gute kombis auf lager
Mit shiek kann man einfach schön ruhig spielen und ich muss mich im ganzen spiel mit ihm fast nicht anstrengen und gewinn trotzdem.
Roy ist zwar nicht so schnell wie Marth,aber das haut er mit seiner angriffskraft wieder raus.
c.Falcon ist schön schnell und hat ne relativ gute AK und lässt sich ebenfalls gut spielen wenn mans kann.
Ja Fox ist schnell,stark und hat gute kombis auf lager
echt?mist,im alten war er es aber.so im rennen ist er schnell nur mit den angriffen weiß nit mehr genau , hab lang nimma gespielt
@ ...............
Grrrr ich find ling auch gut aber ich hasse diese distanswaffen von ihm mein kollege benutzt die andauernt das regt einen auf! grrrrrrrr!!
Grrrr ich find ling auch gut aber ich hasse diese distanswaffen von ihm mein kollege benutzt die andauernt das regt einen auf! grrrrrrrr!!
Shiek = männlich
LOL
Shiek is weiblich ^^
Naja CF is nun auch wieder nich so langsam, im gegensatz zu vielen anderen sogar recht schnell. Abgesehen davon kann man mit jedem char mehr oder weniger schnell spielen, außer bei ein paar ausnahmen wie Bowser oder DK, deren physik (oder was auch immer xD) das einfach nicht zulässt.
LOL
Shiek is weiblich ^^
Naja CF is nun auch wieder nich so langsam, im gegensatz zu vielen anderen sogar recht schnell. Abgesehen davon kann man mit jedem char mehr oder weniger schnell spielen, außer bei ein paar ausnahmen wie Bowser oder DK, deren physik (oder was auch immer xD) das einfach nicht zulässt.
jap.unnötig sind immer die character wie luigi.Luigi ist genau so wie mario , bis auf die flammenfarbe.aber wär ja dumm wenn mario da wär und luigi nit.oder pichu und pikachu und ganondorf und c.falcon.sind so ziemlich alle gleich bis auf schnelligkeit und stärke
ja aber das ebenbild von mario ist der doc mario und net luigi ausserdem find cih das total gut
jeder kann sich das aussuchen, es gibt leute, die spielen mit starken andere spielen mit schnellen, also kann jeder selber wählen ob er leiber roy oder marth mag^^
jeder kann sich das aussuchen, es gibt leute, die spielen mit starken andere spielen mit schnellen, also kann jeder selber wählen ob er leiber roy oder marth mag^^
Warum findet ihr eigentlich die Rettungsattacke von Samus so gut? Die geht doch nur nach oben, schadet fast nicht, ist total abschätzbar und recht weit kommt man damit auch ned.
Pass auf, Samus kann sich auf 3 Arten retten:
1. Ganz normal mit hoch-b: ok, sicherlich nicht die beste rettungsattacke, aber liegt noch im durchschnitt.
2. Bombensprung: wenn du wirlich weit von der plattform weg bist und auch mit rejump (also deinem 2. sprung) + hoch-b keine chance mehr hast wieder zurück zu kommen, machst du einfach in der luft unten-b und direkt danach nochmal unten-b. dadurch wirst du genau in deine 2. bombe reinfliegen, die dich ein stück weiter nach rechts bzw. links bringt (kommt halt drauf an in welche richtung du den stick hälst). der vorteil ist, dass du das so oft machen klannst wie du willst, d.h. du kannst eine unglaubliche horizontale weite überbrücken. der einzige nachteil ist, dass du mit jedem bomb jump auch etwas weiter nach unten kommest, aber dafür gibts dann ja up-b oder...
3. Den Grapple-Beam: Wenn du zB auf Final Destination ziemlich weit unten bist und auch noch so weit weg, dass du mit up-b nicht mehr an die kante rankommst, dann kannst "Z" in der luft drücken, wodurch Samus den grapple-beam macht. mit dem kannst du dich wirklich sehr gut retten, da du dadurch an wänden "hängst" und dich mit "Z" oder "X" (bzw. "Y" oder stick nach oben) wieder hochziehen kannst. im grunde das gleiche prinzip wie bei link und y.link, nur das samus beam länger ist => bessere rettung. zusätzlich kannst du bevor du "Z" drückst, in der luft noch dodgen, d.h. "R" oder "L" in die gewünschte richtung drücken => bringt dich nochmal näher an die stage. du darfst nach dem dodge aber nicht zu lange warten, sondern musst dann gleich "Z" drücken, sonst kannst du den grapple-beam nicht mehr machen.
so ich hoffe, dass das jetzt verständlich war ^^
achja, in dem video hier: http://www.youtube.com/watch?v=XIAgW5-GvIs&search=ssbm%20samus%20wes
sieht man sehr gut, wie nützlich bomb jumps oder auch der grapple beam sein kann. zusätzlich werden auch noch ein paar hübsche dinge gezeigt die mit samus möglich sind ^^
1. Ganz normal mit hoch-b: ok, sicherlich nicht die beste rettungsattacke, aber liegt noch im durchschnitt.
2. Bombensprung: wenn du wirlich weit von der plattform weg bist und auch mit rejump (also deinem 2. sprung) + hoch-b keine chance mehr hast wieder zurück zu kommen, machst du einfach in der luft unten-b und direkt danach nochmal unten-b. dadurch wirst du genau in deine 2. bombe reinfliegen, die dich ein stück weiter nach rechts bzw. links bringt (kommt halt drauf an in welche richtung du den stick hälst). der vorteil ist, dass du das so oft machen klannst wie du willst, d.h. du kannst eine unglaubliche horizontale weite überbrücken. der einzige nachteil ist, dass du mit jedem bomb jump auch etwas weiter nach unten kommest, aber dafür gibts dann ja up-b oder...
3. Den Grapple-Beam: Wenn du zB auf Final Destination ziemlich weit unten bist und auch noch so weit weg, dass du mit up-b nicht mehr an die kante rankommst, dann kannst "Z" in der luft drücken, wodurch Samus den grapple-beam macht. mit dem kannst du dich wirklich sehr gut retten, da du dadurch an wänden "hängst" und dich mit "Z" oder "X" (bzw. "Y" oder stick nach oben) wieder hochziehen kannst. im grunde das gleiche prinzip wie bei link und y.link, nur das samus beam länger ist => bessere rettung. zusätzlich kannst du bevor du "Z" drückst, in der luft noch dodgen, d.h. "R" oder "L" in die gewünschte richtung drücken => bringt dich nochmal näher an die stage. du darfst nach dem dodge aber nicht zu lange warten, sondern musst dann gleich "Z" drücken, sonst kannst du den grapple-beam nicht mehr machen.
so ich hoffe, dass das jetzt verständlich war ^^
achja, in dem video hier: http://www.youtube.com/watch?v=XIAgW5-GvIs&search=ssbm%20samus%20wes
sieht man sehr gut, wie nützlich bomb jumps oder auch der grapple beam sein kann. zusätzlich werden auch noch ein paar hübsche dinge gezeigt die mit samus möglich sind ^^
such einfach ma auf youtube.com nach shiek videos. am besten, du gibst ma "ssbm captain jack" ein, der ist (oder war) der beste shiek player der welt.
Der beste shiek player? Das heist also es gibt events wo man GAMECUBE spielt ??^^ ( wie bei Yugioh)??
klar gibts auch turniere, auf denen ssbm gezockt wird. und da der nunmal mit shiek haufenweise turniere gewonnen hat (in japan, usa, europa), hatte er nunmal die beste shiek. mittlerweile ist er aber nicht mehr der beste, sondern nur noch einer der besten.
Doktor mario kann eh alles, niemand besiegt einen guten doktor.
l
l
meine sind fox und falco das sind einfach die besten spieler bowser ist auch nicht schlecht spiele sehr gut mit denn
Aber der ultimative ist Mewtu grrrrrrrrrrr kotz...würg..hust da ddda d-aaa ist Mr Game and Watsch so ein lahmer spieler.Saugt mit Kirby Mr Gamme and.....ein siet cool aus ich mag auch Ness nicht.Rastet ihr auch aus wenn der Computer siegerpose macht ich hasse das und raste aus=Coputer ist tod abgemäzelt zerschmettert das ist auch mit meinem FREUND pasirt.
Aber der ultimative ist Mewtu grrrrrrrrrrr kotz...würg..hust da ddda d-aaa ist Mr Game and Watsch so ein lahmer spieler.Saugt mit Kirby Mr Gamme and.....ein siet cool aus ich mag auch Ness nicht.Rastet ihr auch aus wenn der Computer siegerpose macht ich hasse das und raste aus=Coputer ist tod abgemäzelt zerschmettert das ist auch mit meinem FREUND pasirt.
Oh sorry mogelpower da bin ich ausgerutscht sorry sorry komt nicht mehr vor.
Mein Lieblingsspieler ist Marth.Na gut,er hat zwar
nicht so starke Atacken wie Roy aber er ist schneller
und sieht cooler aus.
nicht so starke Atacken wie Roy aber er ist schneller
und sieht cooler aus.
ich hab meine lieblingscharas etwas geändert.
link:
nervige distanzwaffen und viel verteidigung.
schwäche:nicht so schnel und nicht viel srungkraft.
typ: bodenkämpfer XD
kampf: sehr starker nahkampf und etwas schwacher distanzkampf, aber richtig benutzt sind seine distanzwaffen super!
combos: bumerang hinter dem gegner fliegen lassen, ihn mit dem enterhaken packen, mit dem a knopf schlagen während der bumerang gegen ihn fliegt, in die luft schleuder oben a einbisschen aufladen und attackieren.
fox:
er strotzt vor geschwindigkeit.
sowas von geile attacken und gute combos.
schwäche: samus und ice climbers lol.
die ice climbers sind zuzweit und fox hat nicht grad gute attacken für handgemengen.
hab in einem video gesehen wie er von ihnen besiegt worden ist.
typ:boden und luftkämpfer. die kraft in der luft ersetzt etwas power von den attacken unten.
kampf:seehr guter nahkampf und die schnellen attacken ersetzen den distanzkampf.
richtig benutzt, ist aber der laserschuss sehr gut.
gute technik: bevor der gegner zum kampffeld zurückkehrt, zu ihm springen und den reflektor benutzen. dann schnell zum feld zurück.
zelda/shiek
sehr gut.
kann aber nicht so gut mit ihr umgehen.
samus
ice clibers
dk
bowser
captain falcon
und roy.
link:
nervige distanzwaffen und viel verteidigung.
schwäche:nicht so schnel und nicht viel srungkraft.
typ: bodenkämpfer XD
kampf: sehr starker nahkampf und etwas schwacher distanzkampf, aber richtig benutzt sind seine distanzwaffen super!
combos: bumerang hinter dem gegner fliegen lassen, ihn mit dem enterhaken packen, mit dem a knopf schlagen während der bumerang gegen ihn fliegt, in die luft schleuder oben a einbisschen aufladen und attackieren.
fox:
er strotzt vor geschwindigkeit.
sowas von geile attacken und gute combos.
schwäche: samus und ice climbers lol.
die ice climbers sind zuzweit und fox hat nicht grad gute attacken für handgemengen.
hab in einem video gesehen wie er von ihnen besiegt worden ist.
typ:boden und luftkämpfer. die kraft in der luft ersetzt etwas power von den attacken unten.
kampf:seehr guter nahkampf und die schnellen attacken ersetzen den distanzkampf.
richtig benutzt, ist aber der laserschuss sehr gut.
gute technik: bevor der gegner zum kampffeld zurückkehrt, zu ihm springen und den reflektor benutzen. dann schnell zum feld zurück.
zelda/shiek
sehr gut.
kann aber nicht so gut mit ihr umgehen.
samus
ice clibers
dk
bowser
captain falcon
und roy.
mein lieblings chara is roy ein fehler und gegner kann fast immer byby sagen!
und nochwas:) da hier rettungsattaken so hoch stehen is meine frage warum kann pummelof keine ksnn zwar fliegen aber kirby kann wenigstens noch rettungsattacke ! and shieks rettungsangriff dind ich eigentlich gut weil man kann ja noch die richtungbestimmen
(lustig mit selda kann gegenr gut entkommen)
(lustig mit selda kann gegenr gut entkommen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.