Der Spam ist mal wieder in der Überzahl und so viele Themen wie mittlerweile geschlossen wurden, das macht das ganze immer unübersichtlicher.
Ich bitte euch nochmals, macht endlich für dieses Unterforum ebenfalls eine Sperre für nicht registrierte.
Ich bitte euch nochmals, macht endlich für dieses Unterforum ebenfalls eine Sperre für nicht registrierte.
Ich bin mir ja nicht wirklich sicher, ob das was bringt.
Ich, z.B., habe vom Pokémonforum schon vor über einem Jahr Abstand genommen, trotz Registrierungspflicht. Der Spam dort ist immernoch unerträglich. Das liegt einfach am Alter der User...
Ich, z.B., habe vom Pokémonforum schon vor über einem Jahr Abstand genommen, trotz Registrierungspflicht. Der Spam dort ist immernoch unerträglich. Das liegt einfach am Alter der User...
nicht nur das alter, auch die faulheit schreit zum himmel. von google haben die meisten eh noch nie was gehört.
Wenn man das schon macht, könnte man das auch gleich im Nintendogs Forum machen. Da sind auch alles nur unerträgliche dummheits Posts.
Ich bin für den Vorschlag von KOLWE-X. Z.B. wird ich Quiz bereich total von nicht registrierten Usern gespammt und das macht die Übersicht echt schlimm.
Aber was meint Mogelpower dazu?
Aber was meint Mogelpower dazu?
Was Mogelpower dazu meint,dürfte eigentlich klar sein....nutzt die Alarmfunktion,wenns in Spam ausartet.
seufz ich hasse diese spawm kids hab schon nen thread hier aufgemacht für alle foren
kann das nich endlich auf hörn mit den spawms..?
kann das nich endlich auf hörn mit den spawms..?
Also ich finde immer noch das eine Registreirungspflicht nichts bringt da 80% der "Spammkiddis" sich dann einfach registrieren würden.
Den rest hätte man dann zwar vom Hals aber ob das den erwünschten Erfolg hätte... Naja ich weis ja nicht...
Den rest hätte man dann zwar vom Hals aber ob das den erwünschten Erfolg hätte... Naja ich weis ja nicht...
@ Vhancer
Habe ich das denn nicht schon oben geschrieben? Zwar andere Wörter und anderer Satzbau aber genau die gleiche Nachricht.
=> Genau lesen!
Habe ich das denn nicht schon oben geschrieben? Zwar andere Wörter und anderer Satzbau aber genau die gleiche Nachricht.
=> Genau lesen!
Immerhin fallen dann 20% Spam aus. Ein kleiner Schritt, aber immerhin einer. :>
@Lugia1010:
Ich weis das du das geschrieben hast, ich wollte es aber einfach mal loswerden. ;)
Denkst du ich poste in einen so kleinen Thread wenn ich ihn nicht mal ganz gelesen habe? Und bei großen Threads lese ich immer 5/6 Posts vom Anfang und die letzten 3, so weis man immer ungefair wo das Thema grade ist.
Ich weis das du das geschrieben hast, ich wollte es aber einfach mal loswerden. ;)
Denkst du ich poste in einen so kleinen Thread wenn ich ihn nicht mal ganz gelesen habe? Und bei großen Threads lese ich immer 5/6 Posts vom Anfang und die letzten 3, so weis man immer ungefair wo das Thema grade ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.