Bester Dietrich (* Morrowind)

Bester Dietrich (* Morrowind)

wenn ich mich recht erinnere war im Forum irgendwann mal die rede von einem Dietrich der sich nicht aufbraucht (d.h. unendlich viele ladungen hat). Aber gentleman jim stacey in vivec hat nur den Dietrich "Schlosswandler" der zwar sehr gut, jedoch nicht unkaputbar ist...
Gibt es den superdietrich und wenn ja, wo?
Der Superdietrich heißt Skelettschlüssel, der ist unkaputtbar, aber ich weiß nicht, wo´s ihn gibt. Ich hab ihn im CS gefunden.
Den Skelettschlüssel erhält man von jim d. meisterdieb. Entweder indem man seine Quests macht, oder in dem man ihn umbringt.
Lol, kann ich auch einen von dir haben, Jim?
5€ in die Wortspielkasse!!! Rotfl!!!
aber wie/wann/weshalb/wieso/wo... bekommt man Skelettschlüssel? Ich hab nur den Schlosswandler bekommen.
Der Schlosswandler ist der Skelettschlüsser.
Heißt Schlosswandler hat aber die ID. skeleton_key(für die CHeater unter uns: player->additem "skeleton_key"1)
eh..dumme frage wo ist denn Jimmy der meister dieb?? ich würd ihn gern killen.
Warum das denn?
Du kannst doch auch eifnach die Diebesgildenquests machen.
Mögen dich die Neun für deine Schandtat bestrafen!
Sein Versteck ist das Hinterzimmer (Schloss 65) von Simine Fralinies Buchladen in den Kanälen des Fremdenviertels von Vivec.
aber der schlosswandler ist doch nicht unkaputbar?
nein ist er nicht - es gibt auch keinen unkaputtbaren.

wer das trotzdem will muss nur ins CS gehen, auf Lockpick und dann den skeleton key doppelklicken, und die uses auf was immer ihr wollt verändern.
Wo kriegt man eigentlich dise Cheatcodes[u7]her?
(player->additem "CODE[u/]" 1
(Verbesserung)
Wo kriegt man eigentlich dise Cheatcodesher?
(player->additem "CODE" 1
und (player->addspell "code")
Aus dem CS einfach die Id übernehmen. Manche kann mans ich auch denken, wenn man das Muster der CHeats erst ein mal durchschaut hat.
Wie dem CS
?
Ach so Constructions Set
he ich kann irgenwie keine cheats eingevbe
Du musst vorher ^ drücken um die Konsole zu öffen. Dort kannst du sie dann eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.