wer sind die beiden letzen samurai bei one piece (Anime und Manga)

wer sind die beiden letzen samurai bei one piece (Anime und Manga)

Ich hab ja mal gehört das der stärkste der 7 Samurai ne Frau sein soll die andere Teufelsfrüchte kopieren kann!
aber ob das stimmt??
weis jemand mehr?
der stärkste soll ja jimbei sein. dieser fischmensch. aber genau weiß ich das nicht.
könnte ja sein das jimbei eine frau ist
schon möglich. aber jimbei hört sich doch eher männlich an, oder?
ja schon, aber in japan? vielleicht haben die ja solche namen die man nännlichen und weiblichen geben kann.
jimbei ist der doch der bruder von arlong oder? hat doch der eine kopfgeldjäger da mal gesagt.mir fällt grad der name nit ein. also wird er wohl männlich sein.
ok hast recht, jimbei ist nicht der bruder sondern der frühere kapitän, die sind zusammen aufgewachsen das stimmt, die haben sich dan gestritten und jimbei hat arlong dan irgendwo ausgesetzt. so wars glaub ich.
Der frühere Freund, nicht Kapitän. Außerdem stand da nichts von Arlong der ausgesetzt wurde..;)
CC hat dies wahrscheinlich falsch übersetzt, dies sollte eigentlich die Mehrzahl von "Monster" an dieser Stelle sein, somit bedeutet es, dass Arlong und seine ganze Bande von ihm ausgesetzt wurden.
Jimbei müsste männlich sein. Er ist ein Walhai, weil Jimbei Walhai übersetzt heißt. Natürlich ist er auch, nach Yosaku, der stärkste der Samurai..
jimbei ist männlich und ist mit arlong usammen aufgewachsen und ist der stärkste der samurai
das monster das auf dem eastblue ausgestezt wurde soll muhkuh sein arlong hat sich selber von jimbei getrennt
muhkuh??????????? soll dasn scherz sein?????? wer isn das.
Muhkuh is das Kampftier von arlongs piratenbande ^^
woher wisst ihr das alles(kam das schon im free tv hab ich das verpasst,wer sind denn alle 7 samurais und wie sehen alle aus ,ich kenne nur 4!!!)
also ich kenn falkenauge, flamingo, bär und jimbei
wenn jimbei wiklich die wasserfrucht gegessen hat(was ich aber nicht glaube) was kann der dann? welche fähigkeiten bzw. attacken hat die wasserfrucht? könnt ihr mir helffen? könnt ja nach belieben ausdenken.
Na toll
(wenn das nicht im free tv kommt ist das ja voll scheisse).
Oder kommt das etwa?
falkenauge, sir crocodile, bartholomäus bär, don quichotte de flamingo und jimbei. ber sir crocodile is keiner mehr, also bleiben drei, über die man nur spekalutieren kann.
aber welche attacken hätte die wasserfrucht!!!!!!! brauche hilfe!!!!
kp vieleicht sich in wasser verwandeln wasser aus den händen schissen oder wasser steuerm/beherschen.(könnt ihr auch meine frage beantworten bitte
was one piece? op kommt montag.freitag vom 17.00 bis 18.00 uhr auf tele 5
und is vorher schon hundert mal auf rtl 2 gelaufen
nein ist mir schon kjlar ich meine die folgen die nur im manga sind
nicht nur die die schon waren
werden die jetzt auch ausgestrallt(es wurden ja immer welche wiederholt)
kapier ich ned so richtig, wenn du die water 7 arc meinst, das kann noch dauern.
jimbei ist ja ein fischmensch was fürde im eine teufelsfrucht bringen das er nicht schwimmen kann?also wenn er eine teufelsfrucht gefressen hat dann glaube ich schon das er die wasserfrucht gefressen hat denkt mal nacht dann könnte er ja eigentlich noch schwimmen und kann sich vieleicht in wasser verwandeln und er ist ja sowieso turbo schnell im wasser kein wunder das er der stärkste der samurai ist ich würde ihn gerne gegen whitebeard käpfen sehen und denkt mal darüber nach was passiert wenn er genauso ausrastet wie arlong
@edophönix(kann auch ein andere beantworten):
also ich meinte die folgen die bis jetzt nur in denn mangas waren also nach enel,werden die auch ins free tv kommen?
ich denke und hoffe schon, aber genau kann man das nicht sagen, oder weiß das einer schon?
ja haben alle gesagt
efgal ich kriege die mangas eh bis zum 31.07.06
und dann lese ich alle durch aufeinmal ohne pause ohne auf toillete zu gehen einfach lesen lesen lesen ich freu mich schon
juhu
also ich hab da ne auswahl von samurais
1. Dragon würde doch passenhat ein tier im namen
2. Gold D Roger vllt ist er ja nicht tot
3. enel wer weiß wo er hingeflogen ist
4. kagara der gott von shandia
5.
ähhhhh...
lol, diese personen würde ich als letzes zu samurais vermuten

und gol droger ist tot-.-
1. die personen die du af gelistet hast sin fürn müll2.es wurd weiter oben in einem neuen thread erwähnt das neue folgen kommen 3. die wasser frucht hat schon so ne tusse gegesse in einen der movis von op 4.ich liebe die fischmenschen weil die halt auch ohne früchte stark sin da hat sich oda ma was einfalle gelasse un arlongs erscheinungs bild (das aussehen er sieht nämlich cool aus und die legändere fischmenschen power)war super wenn jimbej genau so drauf sein wird dann freu ich mich auf ihn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.