Gibt es so ein Spiel? (PC: Simulation und Sportspiel)

Gibt es so ein Spiel? (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich suche ein Spiel das so ähnlich wie eine Mischung aus Sims, einer Wirtschaftssimulation und GTA ist. Gibt es so ein Spiel oder eins das so ähnlich ist?
Ja
und welches soll das sein?
Spore..... des könnte deinen ansprüchen entsprechen. allerdings musste dafür noch n weilchen warten, bis es rauskommt...
ja ,spore is voll geil ,ich glaub das wird ein hit
für was soll das rauskommen und habt ihr vielleicht links?
ist das ein Internetspiel?
es hat meines wissens keine multiplayerfunktion.
keine direkte ,eure selbsterstellten dinge werden halt automatisch über internet zum download angeboten ,und euer programm ,downloadet diese wiederum auch noch von anderen spielern ,ihr TAUSCHT eure kreaturen usw. also mit der ganzen welt aus ,die funktion kann man aber auch ausschalten
näheres:
http://www.simszone.de/spore/infocenter/
da gibts n haufen informationen
man lebt in einem universum, auf einem planeten, andere spieler sind auf anderen planeten in deinem oder einem anderen universum, du kannst dann die universen erkunden krieg führen etc. ...
@overmas
NEIN das Spiel besitzt keien Multiplayerfunktion, du kannst im Spiel nur kI-Spielern begegnen, aber keinen wirklichen Spielern.
des is praktisch wie sims ,ihr erstellt ein haus/gegenstand ladet ihn ins internet und andere ladens runter in ihr spiel in benutzens da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.