Hi!
Ich will für meine Homepage ein richtig professionelles Flsh-Intro gestalten. Könnt ihr mir ein paar gute Programme verraten und mir vielleicht auch einen Link dazu geben?
Ich will für meine Homepage ein richtig professionelles Flsh-Intro gestalten. Könnt ihr mir ein paar gute Programme verraten und mir vielleicht auch einen Link dazu geben?
Ich empfehle dir "Macromedia Flash 8 Professional". Das gibt es www.google.de|hier als 30-Tage- Testversion zum Download. Nach den 30 Tagen musste 1000 € hinblättern
Ein richtig professionelles Flash wird man aber nach nur 30 Tagen Testerei kaum zustande bekommen. Zumindestens nicht mit Macromedias Flash. Für reine 'Blossmalsonebenbeieinflashmacher' einfach zu komplex und es werden trotz allem grundlegende grafische Gestaltungsfähigkeiten vorausgesetzt.
Irgendwas solltest Du hier schon hinbekommen. Ist nicht die Wucht in Tüten, aber dafür hausfrauensicher: Flashberry
Irgendwas solltest Du hier schon hinbekommen. Ist nicht die Wucht in Tüten, aber dafür hausfrauensicher: Flashberry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.