zidane ist als bester spieler der wm ausgezeichnet geworden.
ich finde es toll gerade wo er seine karriere beendet also schreibt eure meinungen.
ich finde es toll gerade wo er seine karriere beendet also schreibt eure meinungen.
ich finde es nicht toll. da zidane einen beschämenden abschluss gemacht hat und frankreich sowieso nicht verdient ins finale gekommen ist.frankreich war nur gegen brasilien die stärkere mannschaft. und das ist zu wenig.
Gracias Zizou!!! Danke für viele Vorlagen und Tore!!!
Zinédine Zidane & Real Madrid
2001-2006
Zinédine Zidane & Real Madrid
2001-2006
er war aber schon immer ganz schön agressiv...!
... naja, n scheißabgang, dafür, dass es sein letztes Spiel war... :( Selber Schuld -.-
... naja, n scheißabgang, dafür, dass es sein letztes Spiel war... :( Selber Schuld -.-
Er hat es sich nicht verdient....Habn sie wohl gemacht,weil er jetzt zurücktretet.
Da waren einige Spieler besser dran,z.B. Messi,Riquelme,Klose usw...
Da waren einige Spieler besser dran,z.B. Messi,Riquelme,Klose usw...
mich interessiert nur was der italiener zuvor gesagt hat....ich kann gut verstehen warum er so ausgetickt ist...und so schlimm,wie auf dem video da oben wars ja auch nich^^
aber er hätte das ruhig sein lassen können...war wirklich überflüssig
aber er hätte das ruhig sein lassen können...war wirklich überflüssig
Die Fußball-Welt rätselt seit Sonntag, aus welchem Grund Zinedine Zidane den Italiener per Kopfstoß niederstreckte. Es gibt erste Gerüchte.
Marco Materazzi soll den Franzosen als „Terroristen“ beschimpft haben, spekulierte der italienische Sender Canale 5 in den Mittagsnachrichten am Montag. Als Quelle wurde hier die Onlineausgabe des britischen „Guardian“ genannt. Auf Fernsehbildern war klar zu erkennen, dass der Azzurro etwas zu „Zizou“ sagte, bevor dieser zu seiner Attacke ansetzte. Bestätigungen für die Beschimpfung gebe es bislang aber nicht, hieß es aus dem Silvio-Berlusconi-Sender. Zidane selbst äußerte sich ebenso wie Materazzi bislang nicht zu dem Vorfall
Auf der Suche nach dem Auslöser für den Kopfstoß holte Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo Lippenleser zu Hilfe. Damit wollen sie nun entschlüsselt haben, was Materazzi zu Zidane gesagt hat, bevor dieser seine mit Rot bestrafte Attacke vollführte. Nach Ansicht der Lippenleser beleidigte der Italiener dabei Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte.
Marco Materazzi soll den Franzosen als „Terroristen“ beschimpft haben, spekulierte der italienische Sender Canale 5 in den Mittagsnachrichten am Montag. Als Quelle wurde hier die Onlineausgabe des britischen „Guardian“ genannt. Auf Fernsehbildern war klar zu erkennen, dass der Azzurro etwas zu „Zizou“ sagte, bevor dieser zu seiner Attacke ansetzte. Bestätigungen für die Beschimpfung gebe es bislang aber nicht, hieß es aus dem Silvio-Berlusconi-Sender. Zidane selbst äußerte sich ebenso wie Materazzi bislang nicht zu dem Vorfall
Auf der Suche nach dem Auslöser für den Kopfstoß holte Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo Lippenleser zu Hilfe. Damit wollen sie nun entschlüsselt haben, was Materazzi zu Zidane gesagt hat, bevor dieser seine mit Rot bestrafte Attacke vollführte. Nach Ansicht der Lippenleser beleidigte der Italiener dabei Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte.
An der Aktion mit dem Kopfstoß habe ich jedenfalls erkannt das Zidane durch und durch ein Fußballer ist.
Jeder normale hätte mit den Händen (Fäusten) angegriffen, aber Zidane wusste genau das er nur Kopf und Füße benutzen darf... ;-)
Jeder normale hätte mit den Händen (Fäusten) angegriffen, aber Zidane wusste genau das er nur Kopf und Füße benutzen darf... ;-)
Italien hat den Pokal in Weltmeisterbeschimpfung verdient und Materazzi soll in mit nach hause nehmen.
Italien muss immer provozieren sonst können die nicht gewinnen zidane gibt nicht ohne grund eine kopfnuss wenn man den typen so anschaut kann ich mir schon vorstellen
http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4
http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4
der grund ist egal.
er hat es getahen und ne rote karte verdient, wenn er sich so schnell provozieren lässt sollte er kein fussball spielen.
er hat es getahen und ne rote karte verdient, wenn er sich so schnell provozieren lässt sollte er kein fussball spielen.
für dich ist grund scheiß egal du warst ja nicht auf dem spielfeld also kannst du nicht wissen wie es ist und keine Angst er hört mit fussball auf . AUßERDEM gehört provokation auch nicht zum Spiel soll der andere auch kein Fussball mehr spielen . Sollen die erst selbst fair play spielen dann erst können die von den anderen fairness erwarten ok .
capito ?
capito ?
Also wenn das wirklich so war, sollMaterazzi mal für ein paar Länderspiele gesperrt werden, man kann eben keine Karten wegen Beleidigungen geben, besonders da der Schiedsrichter die meistens nicht mitbekommt. aber ich finde das unsportlich, und so soll man es im Nachhinein mit einer Sperre bestrafen.
Ja,mein Freund ist Franzose und der meint,das Materazzi nachher noch gesagt hat,also vor der Kopfnuss deine Schwester ist eine Prosti****rte.Also dafür musste er wirklich paar Länderspiele gesperrt werden...
Zizou:Er sollte sich auch nicht so provozieren lassen -.- den Marco könnte er nachher auch anzeigen und wenn er nich raus wär,hätte Frankreich gewonnen.....
Zizou:Er sollte sich auch nicht so provozieren lassen -.- den Marco könnte er nachher auch anzeigen und wenn er nich raus wär,hätte Frankreich gewonnen.....
natürlich war das auch vom materazzi unsportlich, aber provokation gehört zum fußball leider dazu.da muss man einfach stärke beweisen und nicht so durchdrehen.
oh man nur wegen einer beleidigung muss man gespeert werden *lach*
habt ihr mal fussball spiele ganz angeschaut
habt ihr mal fussball spiele ganz angeschaut
boh, nur weil der typ irgne was gesagt hat muss man dem nicht gleich angreifen.
Es ist eben Bestätigt worden, das der sch... Italiener ihn als "Sohn einer terroristischen Prostituierte gennant hat.... Also es stimmt schon dass es im Fussball viel Provokation gibt, aber würde einer so was zu mir sagen... da wärde glaube ich Zidane`s tat noch eine sehr milde..
Habs übrigens im Radio gehört
Habs übrigens im Radio gehört
da stimme ich alex ich würde auch viel brutaler zu schlagen er soll dankbar sein mit der Kopfnuss
trotzdem hät er sich bischen zusammenreisen könne.10000 von kindern haben zidane als vorbild da muss er sich zusammenreisen!außerdem ist er 33(!)da muss er das cooler sehen
Gruß Brutol
Gruß Brutol
Ja stimmt auch wieder, ist schon klar das man als Jugendlicher schneller zuschlägt als mit 33, wenn es auch eine voll harte Provokation war.
Ich selber finde es jetzt nicht soo schlimm, weil ich Italien als Fussballmannschaft überhaupt nicht gut finde und so..
Aber vielleicht wollte genau das auch Materrazzi erreichen, obwohl hab heute gelesen, dass Zidane so zu sagen angefangen hat. Als der Italiener ihn ans Trikot zupfte, sagte zidane, wenn du mein mein Trikot haben willst, gebe ich es dir nach dem Spiel.
Doch sowas ist schon ok, sogar ganz geil was zidane sagte, im Gegensatz zu Materrazzi.
Ich selber finde es jetzt nicht soo schlimm, weil ich Italien als Fussballmannschaft überhaupt nicht gut finde und so..
Aber vielleicht wollte genau das auch Materrazzi erreichen, obwohl hab heute gelesen, dass Zidane so zu sagen angefangen hat. Als der Italiener ihn ans Trikot zupfte, sagte zidane, wenn du mein mein Trikot haben willst, gebe ich es dir nach dem Spiel.
Doch sowas ist schon ok, sogar ganz geil was zidane sagte, im Gegensatz zu Materrazzi.
Trotzdem. Zidane ist schon lange im Fußball- "Buisness" und sollte allmählich wissen, dass er sowas nicht tun darf, egal, wie krass ne BEleidigung ist.
Klar . sit scheiße, was Materazzi gesagt hat. Aber Zizou sollte in seiner ganzen Fußballkarriere genug disziplin aufgebaut haben, um s etwas aus dem Weg zu gehen!
Klar . sit scheiße, was Materazzi gesagt hat. Aber Zizou sollte in seiner ganzen Fußballkarriere genug disziplin aufgebaut haben, um s etwas aus dem Weg zu gehen!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html schön wärs, wär aber zu schön um wahr zu sein
So ich habe die Lösung:
Der Italiener Marco Materazzi hat zugegeben, Zinedine Zidane im WM-Finale vor dessen Kopfstoss provoziert zu haben. "Er war unverschämt, da habe ich ihn beleidigt", sagte der 32-jährige Verteidiger von Inter Mailand der "La Gazzetta dello sprt".
Allerdings bestritt Materazzi, Zidane einen "Terroristen" genannt zu haben. "Ich bin ein Ignorant, ich weiss nich Mal, was ein islamischer Terrorist ist", So Materazzi. Auch habe er nicht, wie Zeitungen behauptet hatten, Zidanes Mutter beleidigt.
Quelle:
RTL Teletext XD
Der Italiener Marco Materazzi hat zugegeben, Zinedine Zidane im WM-Finale vor dessen Kopfstoss provoziert zu haben. "Er war unverschämt, da habe ich ihn beleidigt", sagte der 32-jährige Verteidiger von Inter Mailand der "La Gazzetta dello sprt".
Allerdings bestritt Materazzi, Zidane einen "Terroristen" genannt zu haben. "Ich bin ein Ignorant, ich weiss nich Mal, was ein islamischer Terrorist ist", So Materazzi. Auch habe er nicht, wie Zeitungen behauptet hatten, Zidanes Mutter beleidigt.
Quelle:
RTL Teletext XD
habt ihr schonmal Zidanes Mutter gehört:(über Matterazi)
"Ich will das seine Eier auf einem Silbertablett serviert werden!"
"Ich will das seine Eier auf einem Silbertablett serviert werden!"
Leider ist es so dass man oft beschimpft wird.
Ich bin immernoch Torwart und werde auch oft beschimpft. Teilweise auch so wie Zidane beschimpft wurde. Es geht nun mal heutzutage so zu auf dem Sportplatz. Ich bin deswegen aber noch nie ausgerastet oder habe jemanden deshalb geschlagen.
Ich bin immernoch Torwart und werde auch oft beschimpft. Teilweise auch so wie Zidane beschimpft wurde. Es geht nun mal heutzutage so zu auf dem Sportplatz. Ich bin deswegen aber noch nie ausgerastet oder habe jemanden deshalb geschlagen.
Matterazi hat es 3mal zu zidane harte wörter gesagt über seine schwester und seine mutter naja selber schuld Matterazi warum fängt er auch an mann italiener sie nicht normal 3mal hintereinander tzzz er hat es verdient wenn er so was macht und wenn die anderen leute es nicht verstehen dann sind sie dumm! Wie kann man jemanden beleidigen 3mal und zidane hat ja erst zugeschlagen wo matterazi zum dritten mal gesagt hat!!Sorry aber er hats verddient!! @Bower die jugenddlichen spucken nur mit dreckigen wörtern um sich herum ich sehe so was oft solche leute sind dumm mutter belidigen und so weiter dann macht der andere weiter dann kommt es zu schlägerei mann solche leute kommen in die straße aber was zidane gemacht hat das war richtig er hat sich ja sogar entschuldigt bei den kindern! Zidane ist ein guter mensch und glaubt mir jeder erwachsener hätte zugeschlagen wenn irgendjemand seine mutter und seine schwester beleidigt aber nicht viele entschuldigen sich
hmmm..
hmmm..
egal er hat brutal zugeschlagen zidane könnte ihn wenigsten schubsen aber doch nicht auf die rippen schlagen.
und eine entschuldigung reicht für die kinder nicht aus...
italien hat gewonnen und hat den pokal fertig.
frankreich eben nicht *lach*
und eine entschuldigung reicht für die kinder nicht aus...
italien hat gewonnen und hat den pokal fertig.
frankreich eben nicht *lach*
So ich hab was herausgefunden,hab mir die bisherigen Beiträge nicht durchgelsen,falls es schon gesagt wurde,bitte ich um Verzeihung^^
Also erstens:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/13/materazzi_wehrt_sich_gegen_zidanes_vorwuerfe.jhtml
und
zweitens:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/12/zidane_entschuldigung.jhtml
Ich gebe Zidane Recht dafür und wenn ich Zidane wäre,dann hätte ich es diesem Materazzi richtig gezeigt mit Fäusten usw..Zidane ist es Mild angegangen,dass seine Schwester UND seine Mutter beleidigt wurden!!Er hat sich den Titel verdient!
Also erstens:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/13/materazzi_wehrt_sich_gegen_zidanes_vorwuerfe.jhtml
und
zweitens:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/12/zidane_entschuldigung.jhtml
Ich gebe Zidane Recht dafür und wenn ich Zidane wäre,dann hätte ich es diesem Materazzi richtig gezeigt mit Fäusten usw..Zidane ist es Mild angegangen,dass seine Schwester UND seine Mutter beleidigt wurden!!Er hat sich den Titel verdient!
und ich sag nur
http://www.mercatuning.it/zidanev2.html
http://www.mercatuning.it/zidanev2.html
naja, irgendwie geschmacklos, aber wenn man gerne Italiener hauen will, dann macht es schon Spass ^^
1.) Er isn richtiger Fußballer; er darf nur Füße und Kopf benutzen :)
2.) Schaut euch mal auf youtube.com Videos über Materazzi an! Wer noch weiß, wie er mit der Platzwunde am rechten Auge vom Feld gegangen is.... da muss man schon einiges provozieren! Zidane = Rache , Materazzi = Provokation.....
3.) Zidane war noch viel zu nett, wenn ich er wäre hätte ich ihn wie Rooney behandelt *hrhr*
2.) Schaut euch mal auf youtube.com Videos über Materazzi an! Wer noch weiß, wie er mit der Platzwunde am rechten Auge vom Feld gegangen is.... da muss man schon einiges provozieren! Zidane = Rache , Materazzi = Provokation.....
3.) Zidane war noch viel zu nett, wenn ich er wäre hätte ich ihn wie Rooney behandelt *hrhr*
ach mir doch egal was ihr sagt die meisten sagen zidane hat es richtig gemacht bei vielen ted fragen!!!
kleines detail noch juve muss in die zweite liga und fängt mit minus 20punkten an auch lazio und florenz müssen in die zweite liga!
kleines detail noch juve muss in die zweite liga und fängt mit minus 20punkten an auch lazio und florenz müssen in die zweite liga!
und was ist besonders leichtere gegner und entspanunng *lach*
und die mehrheit hat gesagt zidane hat es falsch gemacht wurde bestätigt lol
PS3 der orginale du nervst und mach bitte keine doppelposts
ach ja kannst du es mir beweisen das es bestätigt wurde ????
ach ja kannst du es mir beweisen das es bestätigt wurde ????
aha sehr interresant du hast es gesehn dann kannst du es mir auch sagen wo es steht ansonsten redest du nur schwachsinn
bın endınho..bin ım ausland darum keın bock einzuloggen...
also ıch fınde zidan greıft keın ohne schuld an...der ıtalıener hatt ıh (denke ıch mal)stark beleıdıgt!!!!!!!!!!!!!!!
trotzdem ıst es ncıht gut!
also ıch fınde zidan greıft keın ohne schuld an...der ıtalıener hatt ıh (denke ıch mal)stark beleıdıgt!!!!!!!!!!!!!!!
trotzdem ıst es ncıht gut!
es ist wirklich sehr interresant das kein wort mehr rauskommt egal wo ich bin kein wort nichts alles tod hier??
@PS3 der originale ich höre kein mucks von dir warum?? also was ich gesagt habe stimmt also tja das wusste ich auch naja...
Musst du ihn unbedingt provozieren? Sei doch froh, dass es hier endlich mal keinen beef gibt.
da hast du recht slyde naja er hat mich auch oft fertig gemacht aber ist auch jetzt unwichtig.. aber zum glück ist er von der bildfläche verschwunden =)
was ich wirklich beschissen finde das es sehr viele videos gibs die über zidans kopfattacke nachmachen sie machen das zum spaß ey das gibs doch nicht was ist das für ein mist. In dieser welt gibt es keine vernünftige menschen vielleicht wennige was wird später noch passieren neh so weiter gehts nicht
Wisst ihr was?Die hätten Zizou eigentlich keine rote karte geben dürfen!weil der assistentsschiedsrichter hat sich ja die video wiederholung angesehen und das ist UNerlaubt.und falls wer jetzt etwas anderes behauptet :
Wieso ist der assistentsschiedsrichter dann nicht gleich zu richtigen schiri gerannt eh?
PS: @ so ist das du hast recht das ist wirklich beschissen!
Wieso ist der assistentsschiedsrichter dann nicht gleich zu richtigen schiri gerannt eh?
PS: @ so ist das du hast recht das ist wirklich beschissen!
endlich isodorali endlich sieht das einer genau wie ich ! ja der schiedsrichter hat eigenlich gar nichts gesehn warum eigenlich träumt er? Kurz noch zu zidane er muss 5000 schweizer franken zahlen und 3spiele gesperrt und Matterazi muss nur 3000 schweizer franken zahlen und nur 2 spiele gespert warum ist zidane mehr bestraft worden? Matterazi hat angefangen ihn und seine schwester zu beleidigen und nicht nur einmal ! Dann hat zidane zugeschlagen und das hätte jeder fussballspieler gemacht und nicht nur die spieler auch andere erwachsene menschen!! Eigentlich müssen beide gerecht bestraft werden nicht das einer mehr und der andere wenniger bestraft wird!! BELEIDIGEN IST FÜR MICH SCHLIMMER ER HAT JA ABER WEITER GEMACHT EIGENTLICH MÜSSTEN BEIDE GLEICH BESTRAFT WERDEN ABER DAS IST NICHT PASSIERT DIESE ........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.