Ps3..keine ps2 spiele mehr? (PlayStation 1+2)

Ps3..keine ps2 spiele mehr? (PlayStation 1+2)

In ein paar monaten kommt ja die ps 3 raus und ich wollt fragen was die unterschiede zwischen ps 2 un 3 sind.sind die spiele für ps3 nicht auf ps2 spielbar?Weil meistens wenn neue konsolen kommen werden für die "alten" nich mehr viele spiele gemacht!
Sry wenn die fragen abwegig,dumm oder total sinnlos sin ^^ ich kenn mich halt nit aus!... naja wenn das schon irgendeiner weiß wär es net es zu posten! Danke
Also ich hab gehört das die meisten spiele naoch auf PS2 hergestellt werden. Das klingt auch irgendwie logisch da die Spiele-Macher nenne ich sie mal, einen riesen verlust machen, nicht jeder kann sich die PS3 einfach ma so kaufen.
Und die PS2 spiele funktioniern auch auf der PS3 !
Also
1. Wie schon erwähnt, werden PS2 spiele weiterhin für die PS2 hergestellt, ob er diese auf die PS2 oder doch lieber auf seine neu erworbene PS3 spielen will, bleibt jeden selbst überlassen.

2. PS2 Spiele wird es solange geben, bis Sony merkt, das genügend PS3 verkauft werden (was aber noch lange dauern wird, da nicht jeder das Geld hat für ne PS3)

3. Wie schon oben beschrieben, werden auch einige PS3 Titel für die PS2 Released, natürlich auch mit ein paar einbussen ;)

Fazit:
Wer sich zum Verkaufsstart ne PS3 holt, brauch trotzallem nicht auf PS2 Games verzichten.
AMEN !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.