Halo Combat Evolved: Mit Team sprechen! (* Halo)

Halo Combat Evolved: Mit Team sprechen! (* Halo)

Ich habe noch eine frage: (sry das ich dafür einen neuen Thread aufgemacht habe)

Ich habe bei den Steuergungs-einstellungen im Menü "misc." gelesen das man irgendwie mit einem Bestimmten buchstaben mit dem Team sprechen kann (im einzelpielermodus), aber wenn ich dann den buchstaben im Spiel drücke passiert nichts.

Geht das überhaupt???
warum willst du im einzelspieler mit dem team reden?suchst du neue Freunde?XD
ich meine im einzelpieler mit den anderen Soldaten die zu einem gehören reden.Denn die reden auch manchmal mit sich untereinander...
Als ob die zuhören würden und auf das reagieren was du sagst Smiley
ich weiß dass du einzelspieler meinst nur wie willstr du da mit denen reden?
Nur mal so die lben gar nicht mal in echt.
Und Halo ist NICHT echt und im Einzelspieler kannste lange nach Freunden suchen^^
ja stimmt auch wieder,
dumm von mir
ich habe noch ne frage:

Im Multiplayer sind da die Spieler die dort mitspielen alle Deutsche oder kommen die aus aller Welt?Denn fast jeder spricht dort English und ich schreibe manchmal (selten) etwas in deutsch rein.

Verstehen die das überhaupt oder muss ich alles in english dort hin schreiben?
Kommt drauf an ob du auf einem deutschen oder auf irgendeinem anderen server spielst. Das muss irgendwo stehen. Wenn es ein deutscher server ist dann verstehen dich die anderen, ansonsten musst du es auf englisch schreiben
sie müssen einen auf nem deutschen server nicht verstehen wenn engländer oder so dort sind

/edit:schreib einfach jedes mal wenn du getötet wirst WTF oder OMFG oder LMFAO usw.
:)
lol, so gehts auch. Englisch vortäuschen. Kleiner Tipp: "Lamer!" zu schreiben kommt nie gut. Auch beliebt: "Crap".^^

Edit: Erm...seh' grade dass du LMFAO vorgeschlagen hast...wenn man getötet wird...lol
löl wäre ja was im einzelspieler ins micro sagen:MILLER BEWEG DEIN AR*** HER!

soldat miller:jawohl sir!

wenn das mal in später spieln geben würde könntest du solch ein thread machen :D
lol

kannst du nicht ein bischen englisch???wenn nicht kannst du wörter wie:stfu,dam(schreibt man so oder???) oder schau mal was die amis immer sprechen, wobei sie immer fuck verwenden naja meistens
English muss man aber echt können. Sonst...verkackt. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.