Zum WM chat (Fußball)

Zum WM chat (Fußball)

Tja, nette Idee, behinderter Operator.

Der eine mault dauernd "scheiß Italien", sicher 4 mal.
Ich sag einmal "schlechter Verlierer" -Zack kicked.
Soviel zu den Pflichten des Ops.

Tja, arm.
italien ist maviaaaaaaa
Ich denke wohl man hat sehr viel fingerspitzengefühl wenn ca 7 von 10 Usern Namen Wie ''Frankreich_voran'' haben,und dann rumzuheulen italien,wäre weltmeister,einen Kick sollte man als verwarnung ansehen,nicht als Strafe.
HAHAAHAHAHA! Heißt der Raum etwa "Frankreichistweltmeiser" ???

Nein, sondern #wm . Und da hat verdammt nochmal JEDER das Recht, seine Meinung zu äußern. Nur weil die meisten für Frankreich waren, und du als inkompetenter Op rumkommandierst ist es noch lange nicht dein Recht, jeden nach deiner Meinung zu kicken, für etwas, was ganz gerecht war.

Spaten ey -_-
1. Ist der OP,OP damit er das recht alles und jeden zu kicken.Im chat herrscht weder Redfreiheit,demokratie,oder anarchie,wohl eher eine Monarchie.

2. (Ich wiederhole mich nur ungern) Du wurdest zu keiner Zeit gebannt,alles was du erhalten hast war ein kick,wir Ops kick uns zT aus Spass gegenseitig,ein ''normaler'' User sollte einen Kick als verwarnung und nicht Strafe ansehen,im übrigen wurdest du nichteinmal gebannt sondern nur gekickt.
Achsoooo, ist ja klar! RM preist den Channel hoch an, und ihr meint, ihr könnt hier rumkicken wie es passt, wie?

Damit bestätigst du, dass der irc von lauter machtgeilen, kleinen Kiddies beherrscht wird.
Danke, raziel.
Wenn du nicht erkennst das uns RM uns das OP gegeben hast bist du arm,ausserdem ist es kein Wunder wenn alle frustiert sind das ihre mannschaft verloren hast >.<.
Als Deutschland verloren hat wurde jeder der im #chat irgendwaqs für Italien/gegen Deutschland gesagt hat gebannt,also heul nicht rum und ertrag es wie ein Mann nochmal /j wm eingeben zu müssen.
Junge, ich glaube du checkst das Prinzip nicht, oder? Was kann ich dafür, wenn die Trotteln im #chat so kindisch sind und dich bannen deswegen.
Aber dein Chan heißt eben #wm, und nicht #frankreich oO

Da haste was missverstanden, oder? Sonst hättest du deswegen nicht gekickt.
Mit dem chat geht es sowieso schon lange den Berg runter.
Zitat von raziel:

1. Ist der OP,OP damit er das recht alles und jeden zu kicken.Im chat herrscht weder Redfreiheit,demokratie,oder anarchie,wohl eher eine Monarchie.

Ja, in einem schlechten Chat vielleicht... o.0
Monarchie? Pah! Das ist übelste Diktatur was die da veranstalten. =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.