FRANKREICH IST 2. (Fußball)

FRANKREICH IST 2. (Fußball)

:(
ITALIEN erster
viva la france
sie gewinnen die em und die wm nächste
Quatsch, die EM hat Deutschland schon gebucht. Und das mit Italien war pures Glück.
MERDE !!!! frankreich war besser nur das foul von zidane war so was von krank
wenn frankreich besser war warum haben die nicht gewonnen=?==
Frankriech hat besser gespielt und hgatten beim ELfmeter dann Pech.. Vorallem waren 2 gzte Schützen weg. Zidane und Henry. v.v
Zidane war selber schuld, aber Henry war(ist verletzt.

Die Italos haben ganz KLAR FAIR GEWONNEN. Ohne Schwabe und nix. Wenn es angeblich Schwalben gab, dann möchte ich ein Beweis (Bild).
Hast du nicht die Italiener gesehen?Alle 30 Sekunden ist ein Hingefallen.Die Nudelnfresser.
beweis bitte sonst wirst du bestraft
hey ich könnte jetzt auch zu den franzosen sagen sie wären schnekenfresser oder zu den deutschen biersaufer sag ich aber nie ihr idioten

neider
wie kindisch *lach* ich reagiere nicht auf kinder sachen *lach* mods werden jetzt bald alarmiert
Hahahaha *lach* das hab ich ja noch nie gesehen so einer wie du *lach* Mods werden alarmiert,denkst du die machen was wegen so einen miekrigen Beitrag von mir?Wohl eher über deinen,bisschen blöd im kopf Ha?Drei mal Posten.Beiweis, sonst werde ich bestraft?Ja ich glaubs auch.*lach* Ich glaube das werde nicht nur ich sagen,die sind alle paar Meter hingefallen.Smiley
Ach ja,ein Beistrich in deinen Beitrag wäre auch nicht schlecht.
ITALIEN SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!
an nick s.: sorry da war vorher ein anderer beitrag der gelöscht wurde weil da nur spamm war
hör auf du idiot
sagen wir es doch so. beide teams haben es nicht verdient ins finale zu kommen. wobei ich sagen muss das in diesem finale dann die richtige mannschaft gewonnen hat.wenn man nur die finalmannschaften sich ansieht.wenn man sich aber die letzten vier ansieht muss man einfach sagen deutschland war die beste mannschaft.auch wenn sie gegen italien pech hatten.Also: DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!!!!
ehh???...*zu tode lach*
@tim-14:

Ich als nicht-Deutschland-Fan sehe ein,dass sie gut gespielt haben und du als Deutscher solltest nicht so ein schlechter Verlierer sein und meinen dass sie doch Meister wären!!Sie haben eben eine gute WM geliefert!!Es gab auch eine Menge anderer Teams,die sich vor Deutschland das Finale verdient hätten!!
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!!!!

Lebst du noch im Jahr 90?

hör auf du idiot
Ach sei du ruhig du idiot
das war doch nur ein scherz.mannomann.ich weiß doch selbst das wir nicht weltmeister sind und ich habe auch schon bekannten die taliener sind gratuliert.also bitte regt euch ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.