ITALIEN IST WELTMEISTER! (Fußball)

ITALIEN IST WELTMEISTER! (Fußball)

juhu^^
wie fandet ihr das Spiel?
ich finds mehr als verdient
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JUUUUUHUUUUUU SCHEI* ZIDANE GESCHIET IHEN RECHT :D:D:DD:D:D:D

BELLLA ITALIA!!!!!!!
m**staber sie haben fair gewonnen
Was sich da Zindin Zidan da geleistet hat... manmanman wenn er das nicht gemacht hätte wären eventuell die Franzosen Weltmeister aber die Italiener haben verdient gewonnen.
nein sie sind nur pizzalieferanten
das war nich nett aber sie gewinne die nächste wm und em
naja.. ok ich gebs ja zu das sie durch glückssache gewonenn habe.. naja verdient vieleicht.. hmmm ich häts aber den franz männern auch gegönnt ;)

sry .. aber elf-meter is glückssache..
Wenn man nichts gutes über jemanden(in diesem Fall Italien) sagen kann dann sollte man besser nichts sagen. Nun, ich bin der, der nichts sagt:
ok ich stimme zu
MERDE !!! frankreich war in der ersten und zweiten halbzeit viel besser ...die italiener ham nur schwalben gemacht un den schirie bestochen ..die sind doch nur pizzalieferant ...aber ZIDAN IS DOCH EIN ****
zeig mir eine schwalbe
Ich fands voll unverdient, die Italiener könnten alle Schauspieler werden!!
JAAAAAAAAAAAA, JAAAAAAAAAAA; JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Ich krieg die Krise, das ist wo, also, hui, also .... UNGLAUBLICH!!!
GEIL!!! Ich hab vor Freude geheult, ey....!!!!
Naja,

alles gute an alle italiener hier!

Ein Spiel von einen Idioten kaputt gemacht

PS.: Schöne gute nacht oich allen
Geheult hab ich nicht aber ich bin vom Sofa geflogen.
Man hab ich gezittert.
alles gute an alle italiener hier!

Danke dir ebenfalls ;)

nein sie sind nur pizzalieferanten

Meine Antwort:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bei uns in der Stadt muss aber etwas los sein, da ca. 100 Autos in richtung Stadt gefahren sind :)

OLE OLE OLE OLE, OLE OLE ...
oh mein gott ich kanns immer noch nicht glauben

ITALIA

* * * *
Die Italiener können nur zwei sachen gut

1. Pizza machen
2. Schwalben
TMEY128 sagt scheis zidane und ich werden angemault wenn ich sage nein sie sind nur pizzalieferanten
Das von Zizou war auch unnötig.

1. Pizza machen
2. Schwalben

1. Was hast du mit deiner Pizza? Der Erfinder der Pizza war Griche und dann hat man in Italien angefangen Pizzas zu machen.
2. Mit Schwalben wird man nicht Weltmeister.
mit pizza machen auch nicht
neidisch hhahahahaahahahahahaha
Lol?
Das war verdient. In der ersten Hälfte waren die Italiener besser. Nur wegen dem Elfmeter hätte ich den Franzosen auch nicht den Sieg gegönnt. Sonst können die nur wegen Elfmetern gewinnen, wie gegen Portugal. Außerdem ist Italien stärker:
Italien > Deutschland (knapp!)
Frankreich > Portugal (ganz knapp!)
Deutschland > Portugal (eindeutig)
ergo: Italien > Frankreich

Die waren heute bloß schlechter, weil sie gegen Deutschland alles rausgepowered haben und dann noch mit Glück gewonnen haben.
Herzlichen Glückwunsch Italien!

EDIT: Zidane ist ein kompletter Vollidiot. Das war so unnötig. Das hat seinen Abgang vollkommen zerstört. Ich fand ihn vorher schon nicht überzeugend (genauso wie Ballack) und dann sowas. Gut, dass er geht!
Endlich jemand der mal Ahnung hat.

Herzlichen Glückwunsch Italien!

Danke =)
Bravo

Extelentes spiel...
Nur das Zidane leider diesen Black Out hatte und den anderen voll mit den Kopfstoss in den Soraplexus getrofen hatt war scheiße...
Diesen augenblick wird er jetzt niemals loss...
Trauriger abschied für eine Legende...

Wie dem auch sei Italien hatt gut gespielt und ich kann nicht verstehen wieso manche sagen das sie schwalben gemacht haben... ich hab keine einzige gesehen das war alles Fair Play...

Herzlichen Glückwunsch

Era un gioco grande

Und Frankreich

La finale sont au moins une grande performance des Ciao Zidane ne pleurent pas
der stärkste gegner war bis jetzt für italien definitif deutschland!nicht frankreich
sagt mal wer hat den schiedsrichter gesagt dass zidane dieses attentat gemacht hatte??

ich gkaub frankreichs trainer oder??!?
Die Italiener waren wie immer. Total unfair, bei ihnen sieht man nicht mehr als Schwalben, und anscheinend haben sie noch die ganze WM bestochen. Von mir aus können mich alle Italiener haten, aber ich bleib dabei: Verdient haben sie's nicht!
@ Italian882h

Nein, das hat soweit ich weiß einer der Linienrichter gesagt (also du weißt schon, die Typen am Spielfeldrand mit ihren lustigen Fähnchen)
lol ....ihr heult weil die veschissenen pizzalieferanten wm geworden sind....habt ihr se noch alle ??!?!?!
die pastafresser haben das garnich verdient und das was Zidane gemacht hat war doch wohl mehr als geil oder nicht ???? ^^ das haben die italiener doch voll verdient ^^
italien hat gewonnen ich habs von anfang an gewusst. an alle die italien das nicht gönnen:seit besser still ihr versteht sowieso nichts von fußball!
spinnts?Ashley

das war shit was Zidane gemachthat, so n shit hab ich lange nichmehr gesehen!!!!!

ich hab so geschrien von freudde

ITALA ITALI ITA-ITA ITALIA!!!!
ICH BIN FAST DURCHGEDREHT SO FREUDE HATTE ICH!!!

bei uns war bombenschtimmung!
die italiener die in die stadt gefahren sind und gejubelt haben....

desswegen war ich auch für italien,weil si so gut drauf sind!!!

(mein bruder und meine schwester waren -nett ausgedrückt- nich so glücklich-.sie haben mich böse angeschaut und haben mich angeschrien ich soll die fresse halten,ich sei peinlich,....)

aber ich feue mich eben !!!!!!

ITALA ITALI ITA-ITA ITALIA!!!!
das spiel war hamma.das was zidane gemacht hat soll der krönende abschluss sein?
franzosen sind alle rasistische mi**geburten.
nur weil italien gewonnen hat suchen die sich noch ne ausrede wieso sie verloren haben.
zidane hatte schiss seinen fans nochmal unter die augen zu treten.und selbs wenn er beim elfer bei war ständes halt 6:5 und diese eine abseits-tor war kein abseits.
FORZA ITALIA!!!!FRANCIA VAFFANCULO!!!ZIDANE,ZIDANE VAFFANCULO!!!
Adiole plöle ITALIA ist WELTMEISTER!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.