Freunde auf anderen Servern (* WarCraft 1-3)

Freunde auf anderen Servern (* WarCraft 1-3)

Hi ich hab WoW und all meine Freunde haben es auch gekauft. Aber leider hab ich ein Problem: Alle meine Freunde spielen auf einem anderen Realm. Kann ich trozdem mit ihnen chatten oder quests machen?

mfg chriss122
Nein das geht leider nicht. Jeder Server ist in sich eine geschlossende WoW-Welt wenn man so will.
Wenn ihr das Spiel alle noch nicht lange gespielt habt und zusammen spielen wollt, müsst ihr eben alle einen Char auf dem selben Server erstellen.
Eine andere Möglichkeit wäre ein kostenpflichtiger Charaktertransfer, der demnächst angeboten werden wird. So kann du mit allen Chars von einen Server zum anderen wechseln. Wobei es dort aber ein paar Einschränkungen geben wird. So kann man z.B. nicht von einem PvP auf einen PvE-Server wechseln.
Ein Wermutstropfen hat dieser Transfer aber. Wie oben schon gesagt ist er Kostenpflichtig.
Auf den USA-Servern gibts das bereits und kostet immerhin 25$, was hier bei uns, so denke ich mal, mit 20€ zu Buche schlagen wird.
naja wenn es weltweite bg´s gibt kannste wenigstens mit ihnen die andre fraktion nieder kloppen =//

ansonsten wie mein vorgänger erwähnte, realm wechseln
Also an Weltweit BG´s glaube ich da nicht. Das man die europäischen zusammen schalten kann, das kann ich mir gerade noch so vorstellen. Aber die verknüpfung mit den richtigen US-Servern (nicht zu verwechseln mit den englischen) kann ich mir absolut nicht vorstellen. Blizzard hat doch so schon arge Probleme die Latenzen auf ein erträgliches Niveau zu halten.
Aaarrgghh das Problem hab ich auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.