Ich hab eine sehr wichtige Frage:
Ich hab ne japanische Karte (nicht gefälscht!), weiß nicht was man mit der machen kann. Auf der Karte ist nur ein 'Henkelkreuz' (hab den Namen vergessen). Oder zeigt mir ne Seite, wo japanische Karten registriert sind. Ich glaub das 'Zeichen' ist auch auf Bakuras Rücken in der Serie. Bitte schnell antworten!
Ich hab ne japanische Karte (nicht gefälscht!), weiß nicht was man mit der machen kann. Auf der Karte ist nur ein 'Henkelkreuz' (hab den Namen vergessen). Oder zeigt mir ne Seite, wo japanische Karten registriert sind. Ich glaub das 'Zeichen' ist auch auf Bakuras Rücken in der Serie. Bitte schnell antworten!
www.pictureupload.de
Scan die Karte mal ein und lade mal das Bild hoch!
Oder gib wenigstens die Setnummer der Karte an(auf folgendem Bild markiert)
Klick!
Und falls dies nicht möglich ist dann must du halt auf www.ygo-card.de die Japanische Tcg-Database durchsuchen (englisch)
Scan die Karte mal ein und lade mal das Bild hoch!
Oder gib wenigstens die Setnummer der Karte an(auf folgendem Bild markiert)
Klick!
Und falls dies nicht möglich ist dann must du halt auf www.ygo-card.de die Japanische Tcg-Database durchsuchen (englisch)
Ma ne dumme Frage:
Kann man auf den Großen Maju Garzett Fallgrube bzw. Bodenlose Fallgrube aktivieren?
Er hat zwar oft mehr als 1000 bzw. 1500 atk aber von sich aus hat er ja 0!
Bitte antwortet möglichst schnell!
Thx!
Kann man auf den Großen Maju Garzett Fallgrube bzw. Bodenlose Fallgrube aktivieren?
Er hat zwar oft mehr als 1000 bzw. 1500 atk aber von sich aus hat er ja 0!
Bitte antwortet möglichst schnell!
Thx!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.