Gothic 1 (* Gothic 1+2)

Gothic 1 (* Gothic 1+2)

Ich komme im Kapitel 6 nicht mehr weiter.
Im Altes Lager greifen mich die Gardisten und Andere an und ich habe Thorus umgebrach macht das uberhaubt was. Und wo finde ich Extremos auftritt?
Bitte schreibt schnell!
Macht überhaupt ni
Bring einfach alle anderen Gardisten um...
Der auftritt ist rechts wo Thorus war den kleinen weg runter auf der bühne
Spinnst du den Thread 3 mal zu öffnen?!
4Mal und wer is so blöd und antwortet auf jeden?^^
Du bist so blöd :P
Langeweile^^
Färb dir die Haare grün....(hat einer aus meiner Klasse aus "Langeweile" gemacht(laut seiner eigenen Aussage))
Danke bin durch
uhzk
Kann man eigentlich im 6. kapitel mit b marvin b k ins alte lager und da ALLE noch töten, weil das ja komplett umschlossen ist?
also auch die ganzen scheiß bonzen penner wie gomez raven und CO.?
ja.du bekommst im alten turm von xardas eine teleportrune um ins lager zu kommen.
Wie geht das Spiel noch weiter?! Ich bin gerade im Tempel des Schläfers und frag mich, ob ich nach dem besiegen des Schläfers noch weiterspielen kann oder ob dann fertig ist?!
Dann ist schluss.
kann mir ma jemand helfen ich hab gread gothic1 von en kumpel ausgeliehen wollt ma gucken wie das ist und am anfang wenn das spiel startet kommt auf einmal einer garuer bildschirm und seh nur wenig was soll ich jetzt machen
Ps:die systemvorausetzungen stimmen und gothic2 hab ich selber und das geht bei mir normal
Du könntest zweimal schnell auf Esc drücken dann werden die Grundeinstellungen wieder aktiviert.

Ansonsten Video und alles erhöhen^^
was soll ich den hochstellen achja und der graue bildschirm geht erst weg wenn ich einmal unterwasser getaucht habe und wenn ich dann irgentwann sterbe und wieder neu lade kommt der bildschirm wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.