Erst hab ich gelacht,aber eigentlich ist das verdammt schlimm.Ich hätte geheult glaube ich.Aber richtig.
oh gott oh gott, wie fies :(((
Das hat niemand verdient. Gut, der Typ ist selbst schuld, war bescheuert, das zu tun, aber trotzdem... :(
Das hat niemand verdient. Gut, der Typ ist selbst schuld, war bescheuert, das zu tun, aber trotzdem... :(
Also bitte.
Wenn man seine WM-Karten für zusammen vielleicht 200 €, bei einer Geschwindigkeit von vielleicht 120 km/h aus dem Fenster hält, braucht man sich nicht wundern.
Aber schon hart. Schade, dass die Kamera weggedreht hat, ich hätt gern des Gesicht gesehen, lol.
Wenn man seine WM-Karten für zusammen vielleicht 200 €, bei einer Geschwindigkeit von vielleicht 120 km/h aus dem Fenster hält, braucht man sich nicht wundern.
Aber schon hart. Schade, dass die Kamera weggedreht hat, ich hätt gern des Gesicht gesehen, lol.
noch lustiger wär des gesicht von dem typ aus dem auto gewesen, dessen karte der ja auch mit verloren hat. ich an seiner stelle hätte den beifahrer grad hinterher geschmissen
muahahahahahah
boah würde mich dass belasten den fehler macht der nicht mehr
naja ist schon gemein darüber zu lachen aber zuviel dummheit gehört einfach bestraft
boah würde mich dass belasten den fehler macht der nicht mehr
naja ist schon gemein darüber zu lachen aber zuviel dummheit gehört einfach bestraft
@Yoshi Party:selbst wenn ...andere leute hätten sich bestimmt auch über karten gefreut.......
http://www.youtube.com/watch?v=0uVpqHc8NXE&search=referee
das is ja sooo peinlich :)
das is ja sooo peinlich :)
Ich dachte erst das wäre ein Schal. o.O
Naja, wie die meißsten schon sagten: Selbst schuld!
Wer hält schon seine Karten aus dem Fenster?
Naja, wie die meißsten schon sagten: Selbst schuld!
Wer hält schon seine Karten aus dem Fenster?
Leute , der Typ im Video ist Obake ! Ohne Scheiss
Du bist wahrscheinlich der einzige Schwachkopf auf Erden der keine der DE-Flaggen sieht, die 95% des Videos schmücken.
Gratuliere, damit bist auf die Spitze geklettert.
Du bist wahrscheinlich der einzige Schwachkopf auf Erden der keine der DE-Flaggen sieht, die 95% des Videos schmücken.
Gratuliere, damit bist auf die Spitze geklettert.
Ich hab halt nicht wie Obake der penible Großkotz nicht auf irgendwelche Unwichtigkeiten geachtet , sondern auf das wichtige , das Wesentliche .
"Er kann halt die deutsche nicht von der der schweiz unterscheiden. o.O"
Er kann auch einen russischen Uboot nicht von einen Zäpfchen unterscheiden.
"auf irgendwelche Unwichtigkeiten"
Glein zu Beginn des Videos wird das Bild vom (deutschen) Trikot bedenkt. Wo hast du da bloss hingeschaut, Schwachkopf? Es gibt keine andere Alternative, wenn man nicht vollkommen verblödet ist.
Und was ist dann das wichtige? Konntest du etwa einen Namen auf die Tickets lesen? Weisst du Idiot nicht, dass die Dinger nicht direkt angeschrieben werden?
Unglaublich was man für Scheisse zu lesen kriegt wenn sich solch ein geistig verirrter Sozialhilfeempfänger ans Netz traut. Traurig, traurig...
War's das, Kiddo?
Er kann auch einen russischen Uboot nicht von einen Zäpfchen unterscheiden.
"auf irgendwelche Unwichtigkeiten"
Glein zu Beginn des Videos wird das Bild vom (deutschen) Trikot bedenkt. Wo hast du da bloss hingeschaut, Schwachkopf? Es gibt keine andere Alternative, wenn man nicht vollkommen verblödet ist.
Und was ist dann das wichtige? Konntest du etwa einen Namen auf die Tickets lesen? Weisst du Idiot nicht, dass die Dinger nicht direkt angeschrieben werden?
Unglaublich was man für Scheisse zu lesen kriegt wenn sich solch ein geistig verirrter Sozialhilfeempfänger ans Netz traut. Traurig, traurig...
War's das, Kiddo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.