Lara Croft - Tomb Raider Legend (PSP) (* Tomb Raider)

Lara Croft - Tomb Raider Legend (PSP) (* Tomb Raider)

da ich bald geburtstag hab wollt ich mir das spiel von mein eltern wünschen ...bis jetzt hab ich nur gutes gehört bin mir aber trotzdem noch nich so sicher ob das das richtige is ...sacht mir ma was das spiel fürne story hat un so ...
un die wichtigst frage :KANN MAN DA AUCH LEUTE ABKNALLEN ???

THX !!!
ps : ich hab gehört das es seehhhrrr kurtz seien soll ...in wie viel tagen hatt man das denn durch ??
naja, es geht darum dass lara vor jahren als kind ihre Mutter verloren hat. Sie ist einfach verschwunden... Jahre später kriegt sie nen hinweis von ner freundin der sie in ein spannendes abenteuer stürzt. Die Ballereien stehen zwar ned im Vordergrund aber dennoch gibt es genug leute umzubringen. Die Story ist 1a, genau wie die grafik.
Erfahrene spieler schafen es wh in ca 2 tagen bis 2 Wochen. ich hab nur ne Woche dran gespielt aber der Wiederspielwert ist ENORM hoch. Es ist wirklich nicht zu kurz als dass sich ein kauf nicht lohnen würde. also: Kaufen kaufen kaufen.
(ich hab das spiel für die PS2 wie es so auf dem PSP ist weis ich nicht, aber nur vom gameplay her alles andere ist wahrscheinlich gleich.)

8 level plus ihre villa
Du hast NUR ne Woche dran gespielt ?!? Ich hab dafür nur 2 Tage gebraucht xD
Ich machte es an einem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.