Ähmm das Thema ist ein wenig sinnlos. Lass dich doch einfach überraschen und ließ das Buch wenn es raus kommt.^^
Tipp: Harry gewinnt. xD
Tipp: Harry gewinnt. xD
es gibt genügend themen da kannst du es rein shcreiben!
Euer Eddy
Euer Eddy
Er MUSS sterben, sonst wär die Buch-Reihe ja nicht zu Ende.
Außerdem stehts ja so auch in der Prophezeiung.
Entweder beide oder gar keiner.^^
Außerdem stehts ja so auch in der Prophezeiung.
Entweder beide oder gar keiner.^^
also beide,wobeies ja auch sein kann dass voldemord wieder zum einst jungen tom werden kann also er seine dunkle seite besiegt oder so
falsch in der prophezeiung heißt es, dass einer den anderen töten muss, beide können nicht überleben, es ist also net gesagt, dass beide sterben
"wobeies ja auch sein kann dass voldemord wieder zum einst jungen tom werden kann also er seine dunkle seite besiegt oder so"
lol, in welchem traum das den?
tom ist voldemort, und wenn der dunkle lord tot ist, kann er sich nicht wieder in sich selbst zurück verwandeln-.-
ich glaub nicht das harry Tom besiegen wird. voldemot der nun der mächtigste magier ist, kennt so viele flüche das harry gar nicht bestehen kann. und was hat er schon zu bieten; Sectusempra, Portego, Expilliarmus......wow, damit wird er bestimmt gewinnen können. schön und gut, im 4. band haben diese einfachen zauber gereicht um zu entkommen, doch in einem offenen duell, kann nur der dunklelord als sieger hervor gehen.
lol, in welchem traum das den?
tom ist voldemort, und wenn der dunkle lord tot ist, kann er sich nicht wieder in sich selbst zurück verwandeln-.-
ich glaub nicht das harry Tom besiegen wird. voldemot der nun der mächtigste magier ist, kennt so viele flüche das harry gar nicht bestehen kann. und was hat er schon zu bieten; Sectusempra, Portego, Expilliarmus......wow, damit wird er bestimmt gewinnen können. schön und gut, im 4. band haben diese einfachen zauber gereicht um zu entkommen, doch in einem offenen duell, kann nur der dunklelord als sieger hervor gehen.
Denn die Dunkle Seite ist stärker...
@Janus Komm auch zur dunklen Seite und erlebe wir stark sie sein kann...und dann töte sie, TÖTE SIE ALLE!!!! Deine Gefühle werden gelöscht..,dass bedeutet du kannst deine Lehrer VERNICHTEN ^^
MUAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spinn mal wieder...zu viel Srar Wars gespielt..^^
@Janus Komm auch zur dunklen Seite und erlebe wir stark sie sein kann...und dann töte sie, TÖTE SIE ALLE!!!! Deine Gefühle werden gelöscht..,dass bedeutet du kannst deine Lehrer VERNICHTEN ^^
MUAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spinn mal wieder...zu viel Srar Wars gespielt..^^
@Shadow27 Im 6. Band wird auch gesagt, das eine Prophezeiung nicht unbedingt eintrten muss. Sie zeigt nicht immer die Zukunft. Daher ist es falsch sich immer nur auf die Prophezeiung zu stützen
eins ist klar. um den dunklen lord zu besiegen muss harry die okklumentik beherschen, den wie wir wissen ist Tom ein meister der legeilimentik.
ich hoffe auch das harry mehr flüche lernt, und das das finale duell nur zischen tom und harry ausgetrgen wird.
und am meisten hoff ich dass das 7. und letzte buch 234623974560736123756235 seiten hat.
^^
ich hoffe auch das harry mehr flüche lernt, und das das finale duell nur zischen tom und harry ausgetrgen wird.
und am meisten hoff ich dass das 7. und letzte buch 234623974560736123756235 seiten hat.
^^
Darf ich euch mal enttäuschen? HIERMIT VERKÜNDE ICH FEIERLICH UND AUS SERIÖSEN QUELLEN DAS HARRY POTTER IM LETZTEN BAND STERBEN WIRd
@seima
so was hab ich mir gedacht wollte es nur noch mal bestetigt haben. Aber die Idee das Voldemort wieder gut wird is ja echt voll bescheuert nichts gegen die die das sagen aber ich find das dumm denn Voldemort is schon über 13 Jahre böse...Es sei denn er geht in ruhestand und erfreut sich seines Lebens;D
so was hab ich mir gedacht wollte es nur noch mal bestetigt haben. Aber die Idee das Voldemort wieder gut wird is ja echt voll bescheuert nichts gegen die die das sagen aber ich find das dumm denn Voldemort is schon über 13 Jahre böse...Es sei denn er geht in ruhestand und erfreut sich seines Lebens;D
es ist nicht sicher das harry stirb und man kann es auch nicht bestätigen.
jedoch ist die chance recht hoch, denn machen wir uns nichts vor, Harryhat den dunklen lord nichts endgegen zu setzet.
jedoch ist die chance recht hoch, denn machen wir uns nichts vor, Harryhat den dunklen lord nichts endgegen zu setzet.
q Janus
stimmt er hat voldemort nichts entgegen zu setzen toll harry kennt ein paar Zauber aber nichts besonderes
stimmt er hat voldemort nichts entgegen zu setzen toll harry kennt ein paar Zauber aber nichts besonderes
Mal noch so ne frage am Rande ich weiß es passt nich aber warum heißt das hier Autoren Treffpunkt?????
ps: hsd = hilfesuchender
ps: hsd = hilfesuchender
weil manche leute ihre eingenen storys hier rein posten, damit andere sie lesen können, hsd.
genau so isses hsd
ich hatte ja mal ne doofe theorie, von wegen harry könnte ja der erbe gryffindors sein, und das er deshalb gewinnt, weiss der teufel warum, vielleicht hilft ihm ja snape^^
ich hatte ja mal ne doofe theorie, von wegen harry könnte ja der erbe gryffindors sein, und das er deshalb gewinnt, weiss der teufel warum, vielleicht hilft ihm ja snape^^
in der zeitung stand dass j. k. rowling gesagt hat:,, zwei hapt personen sterben im 7. buch. eine bekommt eine begnadung."
ich hab gehört das die leute dagegen auf deis str. gehn das harry stirbt ^^
ich fands gut wenn der tod ist. ich fand harry potter sowieso nicht so gut wie die klippenland-chroniken und find voldelord cool.
ich hätte nichts dagegen das harry gekillt wird aber naja da kommt sicher irgendwas dazwischen wie in teil 4...
Glaub ich nicht. Es gibt doch keine bessere Möglichkeit eine 7-bändige Geschichte zu beenden, als den Hauptcharakter sterben zu lassen. Sonst kommen immer Fragen nach einer Fortsetzung und JK Rowling will eben ein endgültiges Ende setzen. Schließlich hat sie das Ende des 7.Bandes noch vor dem 1.Band geschrieben, wie sie selbst gesagt hat.
hm gut und dann muss sie noch ale bände aus sicht von ron und hermine schreiben.^^
@ Slyde:
Was du nicht sagst, ich denke, dieses Gerücht hat inzwischen so ziemlich jeder schon mal gehört.
Ist die Frage für diesen Thread eigentlich ernst gemeint? Das Harry am Ende draufgehen könnte, würd ich noch als interessante Wendung sehen, aber das nach einer siebenbändigen Story letztlich doch das Böse siegt, erscheint mir ein ganz klitzekleines bisschen fragwürdig...
Natürlich wird Voldemort geschlagen werden und es gibt auch eine interessante Auseinandersetzung mit Snape.
Was du nicht sagst, ich denke, dieses Gerücht hat inzwischen so ziemlich jeder schon mal gehört.
Ist die Frage für diesen Thread eigentlich ernst gemeint? Das Harry am Ende draufgehen könnte, würd ich noch als interessante Wendung sehen, aber das nach einer siebenbändigen Story letztlich doch das Böse siegt, erscheint mir ein ganz klitzekleines bisschen fragwürdig...
Natürlich wird Voldemort geschlagen werden und es gibt auch eine interessante Auseinandersetzung mit Snape.
Die Reihe verändert sich mit jedem Teil.
In Band 1 ging immer alles gut und bis zu Band 6 kommt Serius Black ins spiel um dann im 5ten wieder zu sterben. Im 6 stirbt dann sogar Dumbeldore denn alle für den imba Zauberer gehalten haben. Es würde passen wenn im 7 Teil dann Harry stirbt.
Vielleicht sterben ja auch beide.
Was mich interessiert ist ob es einen mega Shodown gibt wo alle Guten gegen alle Bösen oder ob es ein Zweikampf zwischen Harry und dem Lord geben wird.
In Band 1 ging immer alles gut und bis zu Band 6 kommt Serius Black ins spiel um dann im 5ten wieder zu sterben. Im 6 stirbt dann sogar Dumbeldore denn alle für den imba Zauberer gehalten haben. Es würde passen wenn im 7 Teil dann Harry stirbt.
Vielleicht sterben ja auch beide.
Was mich interessiert ist ob es einen mega Shodown gibt wo alle Guten gegen alle Bösen oder ob es ein Zweikampf zwischen Harry und dem Lord geben wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.