Regeln der Dragonballs (Dragon Ball)

Regeln der Dragonballs (Dragon Ball)

Hallo,würd gern die regeln der dragonballs der erde und die der dragonballs von namek.z.b. kenn ich die von der erde das man einen menschen nur einmal wiederbeleben kann.und dann gibts ja auch so zeitabstaende wie man die dbs benutzen darf!
namek ist besser in der letzten saga von dbz können sie so viele tote wiederbeleben und so oft den selben wunsch sprechen z.B. ich wünsche das goku wieder lebt das können die so oft sagen bis se keinen bock mehr haben

bei der erde kann shenlong nur eien mal den selben wunsch erfüllen und dieser darf net die maximale kraft von ihm übersteigen in der letten dbz saga können die irdischen dragonballz auch 3 wünsche erfüllen!aber immer noch nach den alten regeln das ein wunsch nur einmal erfüllt werden kann!!!so ich glaub das müste reichen!

mfg tobbe
Also und nach jedem Wunsch verandeln sich die Kugeln für ein Jahr in Steine
Und bei Namek geht ein Jahr schneller vorbei als auf der Erde.
@keifel:das zählt net als regel das is zeitlauf und einfach nur glück für die namekianer ciao ich guck das finale weider bis gleich
@Tobbe

am ende der cell saga und bei der buu saga können sie zwei wünsche erfüllen keine drei das mit drei wünschen is nur auf namek so
Sorry das war vor cell so bei buu sinds 3 ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.