Monster Hunter (PlayStation 1+2)

Monster Hunter (PlayStation 1+2)

Ich habe mir mal erlaubt, einen neuen thread aufzumachen...der alte wird eh bald dicht gemacht...

also, alles zu monster hunter 1, G, 2 und freedom bitte hier rein!
ob hilfe tipps oder geheimnisse...bei unseren experten sind sie richtig!^^
hab ne frage zu monster hunter 1 und zwar:
bringt es was in den zimmern die schweine zu streicheln ? wenn ja was denn ?
irgendwer hatte mal gesagt, dass das glück dadurch steigt...kA
Das Schwein bringt dir angeblich Glück.
Das Glück beschränkt sich aber nur auf die Belohnungen (Rewards).
Meiner Meinung nach is das Schwein nur ein verdammtes Well-Done-Steak auf Latschen.
Also es kann ja auf keinen Fall schaden es zu streicheln... oder ?

Ich würde sagen dass es stimmt dass man dann mehr Glück hat bei Belohnungen aber versuchsts doch einfach....

PS: esturias du Sau im Pyjama ^^ ich wollte den Thread aufmachen^^ 0_o
Den nächsten mach aber ich auf ok ?
@ cluster: für 20€ kannste den nächsten aufmachen...^^
nee...scherz, kannste ruhig^^
am besten, wir kloppen uns alle drum...

nochma zu plesioth: ich bräuchte tipps für ne gute schützen-taktik...
hab bone-rüssi und spartacus-fire...
hatte sonst immer normal lvl1+2, pierce lvl1+2 und crag lvl1 benutzt...
Ich würd ma gern wissen was bei Monster Hunter 2 so anders ist als neue Monster, Waffen, Zonen... aber so wie ich das sehe ist das wie der erste Teil oder gibts da auch neue optionen ? (das eizige neue was ich jetzut gesehen hab ist Tag und Nacht)
Ja und die Wyvern haben andere Farben ...
zum Beispiel ein Azurblauer Rathalos (gibts auch in Gold)
blaue Kutis pinke rathian, schwarze Gravios und und und....
Aber an sonsten ist alles gleich !
danke

außerdem gibt es noch andere waffen :
pfeil und bogen,
gunlance (meine liebling erfindung)
und mit dem GS kann mann schnellere combo-attacken ausführen.

andere monster gibt es auch noch zum beispiel : THE GOLDEN LION . und andere neue Wyvern.

bei den faben glaube ich das monster mit der farbe schwarz am stärksten sind. zum beispiel ist black kut-ku stärker als ein normaler rathalos.

bin mir bei den farben nich so ganz sicher doch der rest stimmt
Ah also das mit dem Bogen hab isch im trailer gesehen. Und dat mit combo og
ja das hab ich auch schon gesehen....
Es wird einfach megaoberhammerfettspritziggeil^^
Und den online Modus wird es sicher auch geben, aber Headset wird es wohl eher nicht unnterstützen oder ?
weis nich ob es stimmt aber es gibt gerüchte , das man den offline modus auch mehrspieler durch zocken kann . hoffe mal es stimmt.
Das wäre megageil^^
hab mal ne Frage ....
Welche Waffe is denn die Beste bei MHF...
da der esturias alias Sau im Pyjama^^ 0_o
gesagt hat hier is alles zu jedem MH gepostet werden soll^^

PS: @ esturias is nur spass^^
also ich hab basarios jetzt schon zwei mal besiegt.
(wegen machalite)
hab den nie fliegen sehen. und ich kann euch sagen, der lavastrahl ist sofort tödlich.
ich hatte mir den irgendwie schwieriger vorgestellt?!

gibts "horn der monoblos" schon in der 5stufe ???
mh2: gibts nich au 1-hand-katanas? von gunlances hab ich noch nix gehört...
es gibt noch:
affenartige monster
krabben
neue, 4-beinige wyvern (heißen glaub ich sogar dragons)
normale wyvern
neue waffenklassen
neue munni für ara/bogen
neue zonen (eiswüste, strand/meer)
größere städtEEEEE (ja...städtEEE, scheint mehrere zu geben...)
neue rüssis
...mehr fällt mir nich ein...^^

@ cluster: gleich kommste übers knie...*klatschklatsch* ;°P
ich glaub, es haben noch nich so viele mhf... aber ich glaub, die bevorzugte klasse is da s&s... da scheints die größten verbesserungen gegeben zu haben... die lanzen sollen bspw. schrott sein (steuerung)...

@ painteddy: basa is wirklich easy...is ja auch noch n "baby"...^^
die "schüsse" sind glaub ich alle tödlich...

mono is glaub ich ne dringende quest, die taucht bestimmt bei den 5-er quests auf...
Jep wer nicht gleich eine der stärkeren Onlinerüstungen trägt kann sich abschreiben wenn er zufällig in den Strahl von Grav oder Basa läuft.
Ich meine aber bei Grav+ wärs dann auch für die Onlinehelden vorbei (irre mich wahrscheinlich).
die fähigkeit "provozieren" bei der bonerüssi
bedeutet das die monster einen in einer gruppe (on)
eher "bevorzugen" und angreifen als den rest der gruppe?

bringen das egg-ticket und das BBQ-ticket off irgendwas???
BBQ-Tickets braust du für eine waffe KITCHEN KNIFE und die kanste zu iron chef blade aufmotzen (find ich nicht so toll , aber sieht gut aus )

egg-tickets benötigt man für eine rüssi. sie heißt guild knight rüssi . ( VERARSCHUNG ) sieht doof aus , hat schlechte werte und is TEUER!!!!!!!!
98.000 pro teil
Weiss wer wie man die Monsterknochen+ bekommen kann?

Danke im Voraus
Das bekommst du ab 4 Sterne bei der Quest^^
also minimum 4 Sterne Quest^^
Vielen Dank.^^
könnte mir einer sagen was man von kirin ausschneiden kann ?
on bis hr13
Lightcrystal - 15%
Kirin Mane - 55%
Kirin Horn - 28%
Kirin Hide - 2%

on ab hr13+
Novacrystal - 10%
Kirin Mane - 40%
Kirin Horn - 35%
Kirin Hide - 15%
weiß jemand mit dem ding was anzufangen???
http://www11.plala.or.jp/pensil/mh/img/m12.jpg

PS: einfach die zahl am ende (12) gegen eine andere zwischen 0 & 21 ersetzen. dann kann man sich noch ne menge mehr rüssis anguggn! ^^
Also das is die Shinobi Moon Rüstung die hat Fähigkeiten Hunger wirkungslos und noch was, weiss aber grad nich was ... sorry
Die is aber schwach ich glaub die hat nur 6 Verteidigung pro teil.... und kostet viele Geld^^
könnt shinobi-rüssi sein... kA
jedenfalls gibts die nur on...
Die Shinobi Rüssi hat folgende Fähigkeiten:
Kein Hunger
Schleichen
Gift wirkunglos
Gibts mehrere rüssis mit besonderen Fähigkeiten ?
Wie lang spielt ihr eigentlich Monster Hunter schon ? Wird das nicht langsam langweilig ?
Ich spiele MH schon über 1000Std.
Klar,manchmal wirds langweilig,aber ich bin ein ausdauernder Hunter und im on wirds kaum langweilig,da ich viele Freunde habe und immer jemand on is ( Hi Black ^^ ).
fast jede rüssi hat fähigkeiten

ich spiel auch so um die 1000 stunden (und davon die meiste zeit off (vielleicht grade mal 20 h online))
Mir wurds irgendwann langweilig und da ich nicht son Harcorezocker wie Redwings bin^^, hab ich, dann andere Spiele ausprobiert.
Trotzdem hat mich das Spiel mehrere hundert Stunden vor die Playstation gerissen und das ist schon heftig ;)
Naja ich hab bis jetzt glaub ich 70 stunden. Aber alles nur off
ich spiele nur off und zwar bisher so um die 100h...

btw: es gibt auch fähigkeiten für rüssi-kombis... nicht nur die komplett-sets haben fertigkeiten, sondern auch besondere andere anordnungen...
hab z.b. grad kutti mail, kutti vambraces, io tasset und los ...na...wie heißen die....stiefel eben...^^
das gibt attack bonus, stun x2, hunger halved glaub ich...
io ??prey??
also kutti mail+kutti vembraces+ioprey tasset+los"stiefel"

xD
japp, ioprey...
btw: kann sein, dass ich einige teile mit den schützen-teilen verwechselt hab...das sollten ALLES schwertkämpfer-sachen sein!
mal ne frage: wie oft kann man eine ara aufwerten/modifizieren?
verändert sich das aussehen dabei?
man kann es bis level 5 aufwerten. es wird immer teurer und sie wird stärker aber das ausehen verrändert sich nich.
aber mein spiel is kaputt verkauft mir das villeicht jemand für nich so viel? oder tauscht sie jemand gegen andere PS2 oder Gc spiele ?
bei bedarf an Entferno@gmx.de
nochmal:^^
bei ebay/amazon wird das game zu einem erschwinglichen preis angeboten....
wenn nich, wart einfach auf mh2
denkst bin doof hab ich schon lang geguckt und noch eins da kan man ja wohl garnich tauschen!!!
(klugschei*er)
bleib mal ganz ruhig...ich wollt ja nur helfen... -.-
mit tauschen wirst du auch nich viel billiger wegkommen, besonders nich hier...weil hier fast alle noch zocken...
tschuldgung aber dad nochmal hat sich schon so hochnäsig angehört!
solltes aber nich...^^ hattest das ja schon in den alten thread gepostet...

btw: verändert sich golemblade eigentlich, wenn ichs zu siegmund upgrade? bei deathprize isses ja bspw nich so...
Wenn du das Aussehen meinst ja, wenn du die Stärke meinst ja, und wenn du die Schärfe meinst auch ja ! Und nur so nebenbei der seltenheitsgrad ist Klingenmeister 4 !
ich meinte eig das aussehen...weil das golemblade-design sähe als siegmund unspektakulär aus...^^
siegmund sieht FAST genauso aus,nur halt das der untere teil rot ist sieglinde is da wo siegmund rot ist nur grün.
Ich find das sieht schon anders aus ! Da ist dann ja auch so was wie ne Augenhöle im schwert ? Oder sieht das nur so aus ?
das is auch schon bei golem blade so
@esturias: http://www11.plala.or.jp/pensil/mh/img/blade14.jpg

^^ müsste glaub ich siegmund sein
naja...keine wirklich markante veränderung...^^

ok, hier nochmal die frage, die ich schon seit monaten stelle...^^
könnte mal wer die bilder der ruststonewaffen raussuchen???
Shit da hat ich ma welche, aber mein PC ist abgekackt ! Jetzt sitz ich hier am Laptop ! Naja ich schau mal, wenn nicht ein anderer mir zuvor kommmt.^^
Also das soll das Ancient Blade sein aber sonst...muss ma gucken was ich noch so finde !

http://www11.plala.or.jp/pensil/mh/img/blade12.jpg
die ruststone waffen sind ja ein recht teures vergnügen!

@the one: wilkommen im club der laptopbenutzer! xD
naja...das sieht ja ziemlich...wie soll man sagen...beschissen aus...^^°
Da kann ich nur zu stimmen, esturias !

@Painteddy wir können ja ein culb der anonymen Laptop benutzer auf machen ^^
Ich frag einfach mal rum !!!
Wer von euch hat MHF ???
Ich habs seit 2 Wochen,bin im Dorf fertig mit den Quest´s und in der Versammlungshalle kurz vor der dringenden Quest Lao+.

Übrigens wir haben einen cheater hier im Forum --.-- !!!
cheater?! o.O
bei monster hunter?! o.O

oh...kann man bei freedom auch die zusatzquests machen, dies bei mh1 nur on gibt?
wer?
@esturias
Also erstmal geht cheaten bei mh,durch ein Schummelmodul,sowas wie ein Action Replay hilft zum beispiel das man alle waffen hat und rüssis oder alle item´s und sogar unendlich items.
Online seh ich oft cheater,loool der beste war HR 0,also nich registriert mit Dragon Rüssi und EA.
Den hab ich gleich mal auseinander genohmen.

So das zum beschissenen cheaten.
Jetzt zum Thema.
MHF ist einfach das beste mh überhaupt.
Es gibt einfach hammermässig viele Quest´s.
Darunter auch die die in mh online gibt.
Es gibt zwei neue Monster,nagut für esturias sind´s mehr da er nie in mh on war :P.

@Inferno
Da ich kein Unmensch bin,nenne ich den Nick nicht.
Der jenige fühlt sich schon angesprochen.
Warum sollte hier ein cheater sein, wie willste das denn erkennen ?
Und meinst du das der jenige algemein cheatet oder bei Monster Hunter ?
@The One
Loool glaub mir ich urteile nich vorher und behaupte keine Dinge die ich nich genau weiss.
Ich weiss das er bei mh cheatet und ich hasse cheater bei MH.
Und ob er generell cheatet is mir eigentlich Rille.

WER BEI MH CHEATET IST BEI MIR UNTEN DURCH !!!!!
achsooo...schummelmodule...

wenn einer off cheatet geht mir das eigentlich am allerwertesten vorbei...aber online ist das einfach nur fies...
und erkennen tut man die dann auch leicht: rw hat ja gesagt, dass er einen hr0-typ mit dragonrüssi und ea gesehen hat...das kann aber nich funzen, weil man dafür hr+13-items braucht...
in nem anderen forum hatt ich auch mal nen typ mit losrüssi und siegmund gesehen, der hilfe beigyp brauchte...da hatte ich mich auch gewundert...
okay was is ea?? ich dachte erst an egercleaver. aber das is es wohl nicht. was is es denn????
xD

bei gyp? wie peinlich! xD
EA is die Abkürzung von Eternal Anhaliator
@Painteddy
EA ist Eternal Annihilator und ist das beste GS von allen.

1. Stufe
Dragonslayer (ATK:672 + Drachen)
Kosten:50000
erforderliche Item´s:
1x Lao pl8
10x Lao Scale
10x Los Scale
10x Ian Scale

2.Stufe
Dragon Massacre (ATk:768 + Drachen)
Kosten:100000
erforderliche Item´s:
5x Los pl8
5x Ian pl8

3.Stufe
Eternal Annihilator (ATK:912 + Drachen)
Kosten:150000
erforderliche Item´s:
5x Silver Tickets
99x Wyvern Claw
99x Wyvern Fang
ich hab mal ne frage wenn ich mir monster hunter für die ps2 von ebay hohle und das aus den vereinigten statten hol läuft das dan auf meiner PS2
(PAL version in deutschland)
@Entferno
Nein ich glaube nich dass das funktioniert,da die US Version andere Codec´s hat die unsere PS2 nicht abspielt,aber ich frag nachher einen der sich damit sehr gut auskennt.
Sobald ich es weiss poste ich es.
kann mir einer sagen was man in den mietzimmern essen muss damit man 150 gesundheit bekommt ?
auch ne frage übers mietzimmer wo is es und wann kommt man hin
ich schätze mal das mietzimmer befindet sich on in einer stadt. wo man sich halt nen zimmer mieten kann mit diesen kleinen katzen drin die was feines für einen kochen ^^
kann es sein, dass diese blöden ruststones ziemlich selten sind?!
ich hab die basa-quest bestimmt schon 16x gemacht...hab aber keinmal nen ruststone bekommen... -.-

btw: wie siehts mit den bildern aus? ^^
@esturias
Im off sind die selten,aber mach am besten "Mit Vorsicht behandeln" oder mach Gravios.

Zu den Mietzimmern:
Es gibt im on ein Hotel,dort gibt es 5 unterschiedliche Zimmer mit verschiedenen Gerichten.
König und Dame sind die besten Zimmer und kosten deswegen mehr als die anderen (König 2000z und Dame 1000z),dann kommt Turm (500z) und Läufer (200z) und zu guter letzt das Bauernzimmer (letzter Dreck kostet deswegen nix).

@Redflame
Ich beantworte mal deine Frage auch wenn du ein Cheater bist !!!
Iss in König Käse und Wein,dann hast du Ausdauer und Energie auf 150.
oh...entlarvt! das könnte hier noch clinch geben...^^°

"cheater an die wand und abgebrannt!!!" ò.Ó
Hey ich hab da ein geiles Lied davon^^

Aber nun genug davon... wenn er cheaten will, lasst ihn doch.... wenn ihm das spass macht.........

Und wie siehts aus hat keiner von euch ne gute Frage?

PS: Sorry dass ich lang nich hier im Forum war, aber ich seh ja ohne mich läuft hier gar nix ^^
Und ich werde dann mal MH On zocken gehen^^^hab mal wieder bock.....
kann einer mir bitte sagen wo man bei monster hunter freedom einen reinkristal her bekommt
also mit ruststones hatte ich keine probleme.
hab bis jetzt von jeder sorte einen
(außer lanze). ein rusted schwert und schild hab ich auch schon. aber ich bekomm einfach den demonlock nich! xDDD
@^^Cluster^^
Erstens NEIN cheater sind das letzte !!!
Zweitens hab ich auch son Lied ^^
und Drittens gib dein nick her dann such ich dich mal auf und teste dich mal etwas.

@blackkid
Reinkristall bekommste am besten auf der Farm,wenn du alle Erzabbaustellengekauft hast,dann gehste die Leiter hinten hoch und die letzt Stelle zum hacken,da bekommste Reinkristall,aber selten.
Hab mal ne ganz dumme frage wo bekomm ich Monster fluid nochmal her und wieso geht Online modus Nich ?
und noch was wie bekomm ich einen "Pawprint Stamp" um ihn gegen ein Mega Pickaxe zu tauschen oder weiß eine wie ich sie anders bekomme?
monster fluid bekommste von insekten monstern(vespoid oder hornetaur) am besten mit einer giftwaffe wie poison axe oder mit poison s killen.

pawprint stamp, da man es gegen mega picaxe tauschen kann und es diese nur online gibt, würde ich sagen, dass es pawp.. auch nur online gibt.
muss mann den eine megapickaxe haben um ruststones abzubauen?
nö das geht mit ganz normalen picaxen auch
die mage pickaxe gibs auch offline (monoblos besiegen und dann kommt im dorf so nen wandernder verkaufer der die immer mit bei hat)
boa...ich schaff plesi immernochnich... -.-
das regt mich auf...
gibts ne gescheite schützen-taktik (hab spartakusfire und bone-rüssi)?
du schaffst den nich??
ich hab ihn totgemacht ohne auch nur ein bisschen leben zu verlieren ^^

ich hatte auch spartacus fire und bonerüssi*zwinker*
am besten pierce 1,2,3 mitnehmen dann noch die clust1 und normal3 das müsste schon reichen

dann halt immer warten bis er aus dem wasser kommt(mit sonicbombs) und dann so hinstellen das er dich anguggt, dann die pierce in kopfhöhe abfeuern, so dass die in den kopf rein und am schwanz wieder rauskommt. die wasserstrahlen sind ja nicht sehr weitläufig,für die brauchst du bei genügend abstand nicht mal ausweichen.
wenn du ganz gut bist, angle plesi raus wenn er weg ist und dort wo er hinfliegt und rumzappelt könntest du schon zwei LgBombs zustehen haben, ^^. habs selber aber noch nicht ausprobiert.
ich sterbe auch nich...ich komm nur mit der zeit nich hin...
naja...probieren geht über studieren...

aber das mit pierce is ne gute idee, ich schieß immer von der seite...
Mal ne frage kann man denn plesi auch schwertern um die ecke bringen oder nur mit armbrust ?

Und noch ne frage muss man unbedingt die Orginal CD von monster hunter haben oder geht es auchmit ner kopierten ?
Also ich fand den Plesi auch ziemlich schwer, habs dann letzt endlich doch geschaft, ich hatte damals noch das greatserpentblabe. Ich hab so viele Flashbomben wie möglich mit genommen, und noch paar Fässer, erst hab ich gewartet ob er von alleine raus kommt, das ist zu selten passiert, also hab ich ihn mir raus geangelt.
Also geht denndasoline spielen mit oder ohne Orginal CD?
das is grad ne ziemlich doofe frage...^^° das kann man sich doch denken...^^
natürlich brauchst du die original-cd... gebrannte spiele im internet spielen is etwas unvorteilhaft...

plesi: ich finde ihn mit armbrust einfacher, weil seine angriffe doch schon heftig reinhauen (mit schusswaffen is man ja auf abstand)... mit ner armbrust kann man ihn außerdem auch im wasser treffen...
ähmmm.... könnt ihr mir sagen ob ich ich einen
USB Adaptor für maus und tastatur brauch und wenn ja könnte ich dann auch eine normale Tastatur dort anschließen weil die meisten von euch sind ja auch oline und am besten ihr schreibt eine liste auf wo alles drausteht.
THX im voraus!
eigentlich müssten normale auch funzen...ich wüsste nich, dass die originaltastaturen für die ps2 irgendwelche speziellen funktionen hat... aber ich bin mir nich sicher...
Ich möchte doch nur wissen Was man alles für das internet braucht.W.z.B Orginal CD,hinten ander PS2 ein internet adptor,einen ..... mehr wollte ich doch wissen.
Aber was habt denn beim Plesi. für ne Rüstung gebraucht weiß nich ich hatte bevor meine 16mb MC
kaputtt gegangen ist hattte ich auch nur Kut Ku und Gryceros Rüstung habs trozdem nich geschafft.
du brauchst: dsl (1000 müsste reichen), netzwerkadapter, original-cd, nen bestimmtes kabel (steht in der gebrauchsanweisung), für mh auf jeden fall ne tastatur...

ich hab die kutti-ioprey-los-rüssi-combo...^^ aber plesi schaff ich auch nich... ich glaub, mit nem schützen schafft man das viech leichter... da hab ich ne bone-rüssi und spartacus fire... aber, wie gesagt, ich komm mit der zeit nich hin...
geht daauch ne normale PC Tastatur
musste probieren und probieren, also ich habs beim ersten mal geschafft. mit spartacusfire auf stufe 4
^^. theoretisch könnte man zu plesi auch völlig ohne rüssi hingehen, aber nur wenn man ihn als schütze bekämpft.
mit einem schwert stell ich mir das ganze ziiiiemlich schwer vor xD
Ich hab immer noch keine antwort bekommen .
@maluxia: wenn die tastatur einen usb anschluss hat, dann wirds vieleicht gehen.
@ maluxia: es haben jetzt schon 3 leute was gesagt...vll probierstes einfach mal aus oder suchst im inet nach ner antwort...

ich geh nachher erstmal ammo für plesi suchen...^^
@esturias: nimm pierce1,2,3 und clust.
^^ wenn du willst schreib ich dir noch die kombinationen auf xD

hab endlich meine hornet rüssi fertig *freu*
hab basa mit großschwert erlegt*freu* wollte aber eigtl. nur die neue rüssi testen xD

"headlocking"
da musste man ja irgw. mit ner lanze dreimal auf den kopf stoßen.und danach schüttelt die wyvern den kopf und dann wieder dreimal. wieviel angriff brauch die lanze mind. damit das funktioniert??ich hab das mal mit ner paladin lance+ (322) probiert. ging nicht wirklich xD
@ pain: die kombis kenn ich...^^
bei welcher quest gabs nochma burst arrowana als reward? legendenleber?
ich würd dann einfach clust, pierce und normal l3 mitnehmen...vll noch paint...

hornetrüssi will ich mir auich bauen...sieht geil aus, aber erstmal das viele zeugs sammeln...-.-

headloch funzt glaub ich erst ab 400 schaden...meine, ich hätt das mal gehört...
So jetzt bin ich wütend =( ich hab keinen lust mehr könnt ihr mir jetzt sagen ob ich eine ORGINALE PS2 Tastatur brauch oder nich weil ich habe heute eine usb tastatur gekauft (Wind.98) weil ich hab angeschlossen únd es ging schon wieder nich ich krieg die krise ich möchte nur wissen ob ich eine Orginal Tastatur Ps2 oder nich , @esturias kannst du den nich richtig antworten? Und ich hab schon im net geschaut und die sagen auch nix genaues.Weil du bist doch online und viele andere auch wieso könnt ihr nich einfach sagen was ihr für ne tastatur habt ist doch garnicht so schwer (Nur sagen was es is).
@Maluxia 369
Erstens esturias ist nich online und zweitens brauchst du eine ganz normale USB-Tastatur,wie ich auch hab.

@Painteddy
Was ist Locken ?
>
Von locken redet man wenn man,ich nehm jetzt einfach mal ian als Beispiel,man trifft sie zweimal am Kopf,am besten ist ne Lanze,aber es geht auch mit nem Großschwert wenn man es kann .
Wenn man sie zweimal an den Kopf trifft,nickt sie so komisch von oben nach unten,dann wartest du ganz kurz (nicht mit nem Großschwert warten,nur mit ner Lanze),anschliessend schlägst/stichst du wieder zweimal auf den Kopf und sie nickt wieder und dann immer so weiter.So kommt sie nicht von der Stelle und sie ist sehr schnell tot,da du ja immer wieder auf ihren Kopf gehst.

Ich machs z.B. so mit dem BDS (Black Dragon Spear):
2 Hits,O drücken (ohne Analog bewegen),und wieder 2 Hits und dann wieder O drücken.

Der 3hit lock geht so:
Du musst nen Rhytmus drin haben.Zieh einfach die Lanze,dann schiebst du den rechten Ana nach oben,dann nach unten und dann mit ner kleinen Verzögerung (im off nich unbedingt nötig) nochmal nach unten,anschliessend noch O drücken (ohne Ana bewegen) und dann wieder das gleiche.Der 3te hit muss genau treffen wenn er/sie fertig is sich zu schüttelt.
<
Ja ichhab auch eine ganz normale könntest du mir sagen was esfür eine sein soll.
@esturias: ich glaube ich hab burst arrowana mal als reward bei einer kutti miss. bekommen, ob dat nu fangen, jungle oder bei den hills war, kp. xD
dann aber auch so 10 stück auf einmal.

@redwing: oO das klingt jetzt sehr kompliziert.xD
wie hoch muss denn der angriff mindestens sein(lanze) damit z.b. ian überhaupt den kopf schüttelt?
ich hatte das ja mal mit der paladin+ probiert. da hat ian so nach dem 4-5 mal den kopf geschüttelt.
@ maluxia:
1. ich selbst hab keine tasta, weil ich nich on spielen kann...
2. haben schon viele was dazu gesagt, sie wussten es zum teil auch nicht...
3. mir fehlt das zauberwort...^^
4. wenns keiner weiß, kauf dir doch einfach ne original tasta...;P

@ rw: der mindest-angriffswert beim locken würd mich ja auchmal interessieren...
nochwas: wieviel treffer bräuchte man mit der schwächsten waffe, mit der locken funzt, um los zu killen? nur ungefähr...
Sry aber es wäre nett wenn mir einer von den andren sagen könnte was für eine tastatur genommen.
@ Maluxia
mein Gott bist du eine nervensäge, is doch kackegal was du für eine Tastatur nimmst, wenn du eine kaufst schau auf die Verpackung, da steht eigentlich ob sie auch für PS 2 geht!!!!
Und wenn dir das zu schwer is dann schau bei ebay nach oder hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B0000C7D71/028-6304374-7023717?v=glance&;n=11052861
@esturias: woher kennst du eigentlich die rüssikombo
kuuti-io-los ??
kennst du nochmehr kombos?
das war mehr oder weniger zufall...ich hab mal ne kleine modenschau gemacht und hatte mir gedacht, dass die gut zusammenpassen würden, weil sie ja alle rötlich sind...^^

eins hab ich noch..das war ganz am anfang. hab aber keinen plan, was getragen werden MUSS und was egal is...

ich hatte an:
hunter helm, chain mail, hunter ...handschuhe..^^ (guards war schütze...schwertmeister war doch vembraces...?!), hunter tasset, hunter greaves
heraus kam: verteidigung +5 und leben +10

ich kann ja nochmal in den tiefen des netztes stöbern...vll findet sich irgendwo ne übersicht...
Tschuldigung das ich frage aber wo bekomm ich armorseed her.
bekommst du glaub ich nur bei "hilfe für das fest" und bei der herbivore-eggs-quest...
@esturias
Lool rw klingt lustig ^^ !!!
Der Mindest-atk zum locken,beträgt so um die 400.
Eine schwierige Frage mit wievielen Treffern man Los töten kann und das mit der schwächsten lockfähigen Lanze.
Hmm...also mit BDS (stärkste Lanze) braucht man 24 Hits um einen normalen Los zu killn.
Die schwächste lockfähige Lanze is Babel Spear und ICH denke mal,dass man mit ihr 3 oder 4 mal mehr Treffer braucht als mitn BDS.
400?
das is ja ne ganze menge!
kennst du ne lanze die einfach, schnell und günstig an rohstoffen an so eine AGP rankommt?

@esturias: jaa stöber mal in den tiefen des netzes

ich hab ne seite gefunden wo (glaub ich mal) alle rüstungen mit bildern vertreten sind.klingenmeister und schützen, sowohl männl. als auch weibl.
jemand interesse??

in der nähe(habs auch gefunden) ist eine mehr oder weniger komplette waffenliste mit GS bis AL
auch mit bildern, die mein pc oder die seite jedoch leider nicht anzeigen konnte.
Yuhu, ich hab den rathlos den schwanz abgeschlagen und in schon zum5-mal alleine gemacht der is wirklich einfach aber ich hab keine ahnung was ich mit seinem Tail machen ich weil ich hab ihn jetzt das erste mal geborgen und ichhab ihm jetzt auch schon das dritte mal den schwanz abgeschlagen.
der los-tail is ja eigentlich auch eher selten
(außer bei mir, ich bekomm das teil 4-mal bevor ich sone dumme schuppe bekomm für meine los-stiefel xDD)
du kannst den tail auch für sone lanze benutzen,weiß jetzt nich wie das ding heißt,kommt nach bone lance+.
natürlich kannst du ihn auch einfach verkaufen.^^
kann man basarios irgend welche gliedmaßen abschlagen?? abgesehen von der brustplatte!
(ich rate mal nö) ^^
doch...die kleine schwanzspitze...

und lass mich raten... auf die seite kommt man über www.pensil.jp >monster hunter...^^

du kannst dir ja ne...wie heißt die lanze? ogre tusk (?!) machen, die hat n bissle über 400...

-------------------------------------------
btw: der obermeisterhunterkönig ist fündig geworden...^^

ARMOR-SKILLS: (hab leider den link nichmehr...is n bissle lang...^^°

Armor Parts SKILLS

--- Sharpness Restoration + 25%
Battle Mail
Battle Vambraces
Battle Tasset
---

--- Reload Speed + 1
Battle Vest
Battle Guard
Battle Coat
---

--- Provocation
Bone Mail Stealing Negated
Bone Vambraces Hunger Halved
---
Bone Greaves

--- Provocation
Bone Vest Stealing Negated
Bone Guard Hunger Halved
---
Bone Leggings

--- Faint Negated
Velociprey Mail
Velociprey Vambraces
---
Velociprey Greaves

--- Faint Negated
Velociprey Vest
Velociprey Guard
---
Velociprey Leggings

--- Stun Negated
Genprey Mail
Genprey Vambraces
---
Genprey Greaves

--- Stun Negated
Genprey Vest
Genprey Guard
---
Genprey Leggings

--- Poison Negated
Ioprey Mail
Ioprey Vambraces
---
Ioprey Greaves

--- Poison Negated
Ioprey Vest
Ioprey Guard
---
Ioprey Leggings

--- Sleep Negated
Vespoid Mail
Vespoid Vambraces
Vespoid Tasset
Vespoid Greaves

--- Sleep Negated
Vespoid Vest
Vespoid Guard
Vespoid Coat
Vespoid Leggings

--- Poison Negated
Hornet Mail
Hornet Vambraces
Hornet Tasset
Hornet Greaves

--- Poison Negated
Hornet Vest
Hornet Guard
Hornet Coat
Hornet Leggings

--- Anti-Heat
Cephalos Mail
Cephalos Vambraces
---
Cephalos Greaves

--- Anti-Heat
Cephalos Vest
Cephalos Guard
---
Cephalos Leggings

--- Item Combination Success + 10%
Steel Mail
Steel Vambraces
Steel Tasset
---

--- Health + 10
Hi-Metal Mail
Hi-Metal Vambraces
Hi-Metal Tasset
Hi-Metal Greaves

--- Health + 10
Hi-Metal Vest
Hi-Metal Guard
Hi-Metal Coat
Hi-Metal Leggings

--- Attack Up (small)
Kut-Ku Mail
Kut-Ku Vambraces
Kut-Ku Tasset
---

--- Attack Up (small)
Kut-Ku Vest
Kut-Ku Guard
Kut-Ku Coat
---

--- Wide Area Antidote
Gypceros Mail Health + 10
Gypceros Vambraces
Gypceros Tasset
Gypceros Greaves

--- Wide Area Antidote
Gypceros Vest Health + 10
Gypceros Guard
Gypceros Coat
Gypceros Leggings

--- High Speed Damage Recovery
Khezu Mail
Khezu Vambraces
Khezu Tasset
Khezu Greaves

--- High Speed Damage Recovery
Khezu Vest
Khezu Guard
Khezu Coat
Khezu Leggings

Plesioth Helm Hunger Halved
Plesioth Mail
Plesioth Vambraces
---
Plesioth Greaves

Plesioth Cap Hunger Halved
Plesioth Vest
Plesioth Guard
---
Plesioth Leggings

King Lobster Helm Anti-Cold
King Lobster Mail
King Lobster Vambraces
---
---

King Lobster Helm Anti-Cold
King Lobster Vest
King Lobster Guard
---
---

--- Provocation
Rathian Mail Health + 20
Rathian Vambraces
---
Rathian Greaves

--- Provocation
Rathian Vest Health + 20
Rathian Guard
---
Rathian Leggings

Rathalos Helm Attack Up (big)
Rathalos Mail Provoke
Rathalos Vambraces Dragon - 10
---
Rathalos Greaves

Rathalos Cap Attack Up (big)
Rathalos Vest Provoke
Rathalos Guard Dragon - 10
---
Rathalos Leggings

--- Health + 10
Gravios Mail
Gravios Vambraces
Gravios Tasset
Gravios Greaves

--- Health + 10
Gravios Vest
Gravios Guard
Gravios Coat
Gravios Leggings

Monoblos Helm Attack Up (big)
Monoblos Mail Stun Negated
Monoblos Vambraces Hunger x 1.5
---
---

Monoblos Cap Attack Up (big)
Monoblos Vest Stun Negated
Monoblos Guard Hunger x 1.5
---
---

Diablos Helm Anti-Wind
Diablos Mail
Diablos Vambraces
---
---

Diablos Cap Anti-Wind
Diablos Vest
Diablos Guard
---
---

--- Sleep Negated
Vespoid Mail+ Stun Halved
Vespoid Vambraces+ Poison Halved
Vespoid Tasset+
Vespoid Greaves+

--- Sleep Negated
Vespoid Vest+ Stun Halved
Vespoid Guard+ Poison Halved
Vespoid Coat+
Vespoid Leggings+

--- Poison Negated
Hornet Mail+ Stun Negated
Hornet Vambraces+
Hornet Tasset+
Hornet Greaves+

--- Poison Negated
Hornet Vest+ Stun Negated
Hornet Guard+
Hornet Coat+
Hornet Leggings+

--- Item Combination Success + 20%
Steel Mail+
Steel Vambraces+
Steel Tasset+
---

--- Health + 30
Hi-Metal Mail+ Stealth
Hi-Metal Vambraces+ Hunger x 1.5
Hi-Metal Tasset+
Hi-Metal Greaves+

--- Health + 30
Hi-Metal Vest+ Stealth
Hi-Metal Guard+ Hunger x 1.5
Hi-Metal Coat+
Hi-Metal Leggings+

--- Attack Up (small)
Kut-Ku Mail+ Faint Halved
Kut-Ku Vambraces+
Kut-Ku Tasset+
---

--- Attack Up (small)
Kut-Ku Vest+ Faint Halved
Kut-Ku Guard+
Kut-Ku Coat+
---

--- Wide Area Potion
Khezu Mail+ Anti-Heat
Khezu Vambraces+ Faint x 2
Khezu Tasset+
Khezu Greaves+

--- Wide Area Potion
Khezu Vest+ Anti-Heat
Khezu Guard+ Faint x 2
Khezu Coat+
Khezu Leggings+

Plesioth Helm+ Hunger Halved
Plesioth Mail+ Anti-Heat
Plesioth Vambraces+ Faint x 2
---
Plesioth Greaves+

Plesioth Cap+ Hunger Halved
Plesioth Vest+ Anti-Heat
Plesioth Guard+ Faint x 2
---
Plesioth Leggings

King Lobster Helm+ Anti-Cold
King Lobster Mail+ Faint Halved
King Lobster Vambraces+
---
---

King Lobster Helm+ Anti-Cold
King Lobster Vest+ Faint Halved
King Lobster Guard+
---
---

--- Provocation
Rathian Mail+ Health + 30
Rathian Vambraces+ Defense + 10
Rathian Tasset+
Rathian Greaves+

--- Provocation
Rathian Vest+ Health + 30
Rathian Guard+ Defense + 10
Rathian Coat+
Rathian Leggings+

--- Attack Up (big)
Rathalos Mail+ Provocation
Rathalos Vambraces+ High Speed Damage Recovery
Rathalos Tasset+
Rathalos Greaves+

--- Attack Up (big)
Rathalos Vest+ Provocation
Rathalos Guard+ High Speed Damage Recovery
Rathalos Coat+
Rathalos Leggings+

--- Health + 20
Gravios Mail+ Anti-Heat
Gravios Vambraces+ Hunger x 1.5
Gravios Tasset+
Gravios Greaves+

--- Health + 20
Gravios Vest+ Anti-Heat
Gravios Guard+ Hunger x 1.5
Gravios Coat+
Gravios Leggings+

Diablos Helm+ Anti-Wind
Diablos Mail+ Attack Up (small)
Diablos Vambraces+ Hunger x 1.5
---
---

Diablos Cap+ Anti-Wind
Diablos Vest+ Attack Up (small)
Diablos Guard+ Hunger x 1.5
---
---

Dragon Head Attack Up (small)
Dragon Hide Anti-Wind
Dragon Claw High Speed Damage Recovery
Dragon Wing
Dragon Foot

Dragon Face Attack Up (small)
Dragon Skin Anti-Wind
Dragon Fist High Speed Damage Recovery
Dragon Tail
Dragon Legs

Guild Knight Helm Gathering
Guild Knight Mail Divine Toolsaver
Guild Knight Vambraces Good Fortune
Guild Knight Tasset
Guild Knight Greaves

Guild Knight Cap Gathering
Guild Knight Vest Divine Toolsaver
Guild Knight Guard Good Fortune
Guild Knight Coat
Guild Knight Leggings

Maid Helm Gathering
Maid Mail Divine Toolsaver
Maid Vambraces Good Fortune
Maid Tasset
Maid Greaves

Maid Cap Gathering
Maid Vest Divine Toolsaver
Maid Guard Good Fortune
Maid Coat
Maid Leggings

Auroros Helm High Speed Damage Recovery
Auroros Mail Auto-Map
Auroros Vambraces Weapon Restoration + 50%
Auroros Tasset
Auroros Greaves

Genesis Cap High Speed Damage Recovery
Genesis Vest Auto-Map
Genesis Guard Reload + 2
Genesis Coat
Genesis Leggings

Borealis Helm High Speed Damage Recovery
Borealis Mail Auto-Map
Borealis Vambraces Weapon Restoration + 50%
Borealis Tasset
Borealis Greaves

Glyph Cap High Speed Damage Recovery
Glyph Vest Auto-Map
Glyph Guard Reload + 2
Glyph Coat
Glyph Leggings

Borealis Helm High Speed Damage Recovery
Borealis Mail Auto-Map
Borealis Vambraces Fire + 25
Borealis Crimson Tasset
Borealis Crimson Greaves

Glyph Cap High Speed Damage Recovery
Glyph Vest Auto-Map
Glyph Guard Fire + 25
Glyph Crimson Coat
Glyph Crimson Leggings

Shinobi Helm (Sun) Hunger Negated
Shinobi Mail (Sun) Poison Negated
Shinobi Vambraces (Sun) Stealth
Shinobi Tasset (Sun)
Sninobi Greaves (Sun)

Shinobi Cap (Moon) Hunger Negated
Shinobi Vest (Moon) Poison Negated
Shinobi Guard (Moon) Stealth
Shinobi Coat (Moon)
Sninobi Leggings (Moon)

Mosswine Helm Hunger x 1.5
Mosswing Mail
---
---
---

3) Abnormal Armor Combinations

Armor Parts SKILLS

Leather Helm Toolsaver
Leather Mail
Leather Vambraces
Light Belt
Green Pants

--- Defense + 5
Chain Mail Health + 10
Hunter Vambraces
---
Hunter Greaves

--- Defense + 5
Chain Mail Health + 10
Hunter Guard
---
Hunter Leggings

Hunter Helm Defense + 10
Battle Mail Health + 10
Battle Vambraces
Hunter Tasset
Battle Greaves

Hunter Cap Defense + 10
Battle Vest Health + 10
Battle Guard
Hunter Coat
Battle Leggings

Battle Helm Defense + 10
Battle Mail Health + 10
Chain Vambraces
Velociprey Tasset
Blue Pants

Battle Cap Defense + 10
Battle Vest Health + 10
Chain Vambraces
Velociprey Coat
Blue Pants

--- Attack Up (small)
Kut-Ku Mail Health + 20
Kut-Ku Vambraces Stun x 2
Ioprey Tasset
Rathalos Greaves

--- Attack Up (small)
Rathalos Vest High-speed damage recovery
Rathalos Guard Stun x 2
Ioprey Coat
Dark Metal Boots

Rathalos Helm Fire + 25
Rathian Mail Water - 10
Rathalos Vambraces Thunder - 10
Rathalos Tasset
Rathian Greaves

Rathalos Cap Fire + 25
Rathian Vest Water - 10
Rathalos Guard Thunder - 10
Rathalos Coat
Rathian Leggings

Rathalos Helm Fire + 25
Rathian Mail Water - 10
Rathalos Vambraces Thunder - 10
Rathian Tasset
Rathalos Greaves

Rathian Cap Fire + 25
Rathalos Vest Water - 10
Rathian Guard Thunder - 10
Rathalos Coat
Rathian Leggings

King Lobster Helm+ Fire - 10
King Lobster Mail+ Water + 25
Plesioth Vambraces+ Sleep Halved
---
Plesioth Greaves+

Plesioth Cap+ Fire - 10
King Lobster Vest+ Water + 25
King Lobster Guard+ Sleep Halved
---
Plesioth Leggings+

Hi-Metal Helm+ Stun Halved
Ioprey Mail Water - 10
Hi-Metal Vambraces+ Thunder + 25
Ioprey Tasset
Gypceros Greaves

Hi-Metal Cap+ Stun Halved
Ioprey Vest Water - 10
Hi-Metal Guard+ Thunder + 25
Ioprey Coat
Gypceros Leggings

Hi-Metal Helm+ Stun Halved
Ioprey Mail Water - 10
Hi-Metal Vambraces+ Thunder + 25
Gypceros Tasset
Ioprey Greaves

Hi-Metal Cap+ Stun Halved
Ioprey Vest Water - 10
Hi-Metal Guard+ Thunder + 25
GypcerosCoat
Silver Metal Boots

--- Anti-Heat
Khezu Mail+ Anti-Cold
Gravios Vambraces+ Faint x 2
Gravios Tasset+
Khezu Greaves+

--- Anti-Heat
Khezu Vest+ Anti-Cold
Gravios Guard+ Faint x 2
Gravios Coat+
Khezu Leggings+

--- Anti-Heat
Gravios Mail+ Anti-Cold
Gravios Vambraces+ Faint x 2
Khezu Tasset+
Khezu Greaves+

--- Anti-Heat
Gravios Vest+ Anti-Cold
Gravios Guard+ Faint x 2
Khezu Coat+
Khezu Leggings+

Gypceros Helm Wide-area Potion
Khezu Mail+ Wide-area Antidote
Khezu Vambraces+ Bad luck
Gypceros Tasset
Gypceros Greaves

Gypceros Cap Wide-area Potion
Khezu Vest+ Wide-area Antidote
Khezu Guard+ Bad luck
Gypceros Coat
Gypceros Leggings

Khezu Helm+ Wide-area Potion
Gypceros Mail Wide-area Antidote
Gypceros Vambraces Bad luck
Khezu Tasset+
Khezu Greaves+

Khezu Cap+ Wide-area Potion
Gypceros Vest Wide-area Antidote
Gypceros Guard Bad luck
Khezu Coat+
Khezu Leggings+

Skull Face Wide-area Power Seed
Dragon Hide Wide-area Armor Seed
Hunter Vambraces Sleep x 2
Velociprey Tasset
Rathalos Greaves

Dragon Skin Wide-area Armor Seed
Hunter Guard Sleep x 2
Velociprey Coat
Rathalos Leggings

Monoblos Mail Wide-area Armor Seed
Rathian Vambraces Sleep x 2
Dragon Wing
Dragon Foot

Monoblos Vest Wide-area Armor Seed
Rathian Guard Sleep x 2
Dragon Tail
Dragon Legs

Velociprey Helm Automatic Marking
Auroros Mail
Shinobi Vambraces (Sun)
Auroros Tasset
Shinobi Greaves (Sun)

Velociprey Cap Automatic Marking
Genesis Vest
Shinobi Guard (Moon)
Genesis Coat
Shinobi Leggings (Moon)

Borealis Helm Automatic Marking
Shinobi Mail (Sun)
Shinobi Vambraces (Sun)
Ioprey Tasset
Borealis Greaves

Glyph Cap Automatic Marking
Shinobi Vest (Moon)
Shinobi Guard (Moon)
Ioprey Coat
Glyph Leggings

Gravios Helm+ Automatic Marking
Velociprey Vest Provocation
Hunter Vambraces Poison x 2
Hi-Metal Tasset+
Silver Metal Boots

Gravios Cap+ Automatic Marking
Velociprey Vest Provocation
Hunter Guard Poison x 2
Hi-Metal Coat+
Silver Metal Boots

Cephalos Helm Automatic Marking
Hi-Metal Mail+ Provocation
Cephalos Vambraces Poison x 2
Rathian Tasset
Velociprey Greaves

Cephalos Cap Automatic Marking
Hi-Metal Mail+ Provocation
Cephalos Guard Poison x 2
Rathian Tasset
Velociprey Leggings

Plesioth Cap+ Health Recovery Items Improved
Cephalos Mail Faint x 2
Khezu Vambraces+
Cephalos Tasset
Khezu Greaves+

Plesioth Helm+ Health Recovery Items Improved
Cephalos Vest Faint x 2
Khezu Guard+
Cephalos Coat
Khezu Leggings+

Veliciprey Mask Faint Negated
Mosswine Mail Good Fortune
---
Bone Coat
---

Monoblos Helm Good Fortune
Hornet Mail+
Rathian Vambraces
Hi-Metal Tasset+
Rathalos Greaves

Monoblos Helm Good Fortune
Hornet Vest+
Rathian Guard
Hi-Metal Coat+
Rathalos Leggings

--- Dragon + 25
Vespoid Mail+
Hornet Vambraces+
Hornet Tasset+
Vespoid Greaves+

--- Dragon + 25
Vespoid Mail+
Vespoid Vambraces+
Hornet Tasset+
Hornet Greaves+

--- Dragon + 25
Vespoid Vest+
Hornet Guard+
Vespoid Coat+
Hornet Leggings+

hab nochmehr gefunden... (combat, egg-quests, wyvern-weaknesses, monsters, demage-guide, item-loc, ...)
bei bedarf einfach fragen, wollte das topic nich gleich zumüllen...^^
xD
@esturias: boar wieder son klumpen informationen xDDD aber thx ^^
und ja die seite is auf dem pensil dings drauf.

maaaan, ich hab noch ne seite mit zumindest allen off schwertern (gs) mit bauplänen,schärfen,agp und rohstoffen fürs bauen.

und noch zonemaps für alle zonen mit allen items eingezeichnet.
xD
http://www.valorphoenix.net/Games/MonsterHunter/index.html
stimmt...so ne schöne bunte bauübersicht hab ich au...die maps und die bilder au...^^
aber stimmt...die größenverhältnisse stimmen nicht ganz...aber so in etwa isses richtig...
könnte mir einer sagen wie ich zwei Rathalos Wing auf die schnelle herbekomme ,THX im voraus
ich würd sagen da müsstest du auf die schnelle die los quest machen und ne menge glück haben
oder "ein stressiges paar" machen
Bei der Quest wo du Los killen musst,gibt es keinen Wing.
Den gibt es nur bei tp mit einer chance von 100% und bei Los fangen mit einer sehr kleinen chance.
tp was ? oder kann mir einer sagen wo ich ein firestone her bekomme ausser vom gravios.
tp = troublesome pair = stressiges paar...^^

den firestone gibts vom grav-schwanz oder bei der powderstone-quest... aber glaub erst hr13+...
@Maluxia 369
Du bekommst Firestones ab HR 13,aber mit HR 17 sind sie leichter zu holen,da du dann Lao+ machen kannst und lao Spine bekommst und diese tauschst du in der Swamp Zone gegen Firestones.
kann man den fire stone auch irgendwo abbauen weil in einem FQA stand das man ihn in gebiet 8 in der vulkanzone abbauen stimmt das?
also da hab ich noch keinen firestone bekommen
und ich bin jeden tag bis zu 2 mal da^^
xD
Ja in der Vulcan Zone 8 bekommst du den Firestone,ABER natürlich nur online.
Shade =( ich bräucht nämlich zwei Rathalos wings ber spätesten heute bin ich auch oline weil meine tastatur heute ommt.aber ich hab noch ne FRAGE wer von euch ist den on (bitte rein posten mit spieler name) ist.
bis auf meine wenigkeit glaub ich jeder...^^
@esturias&maluxia:und meine wenigkeit^^
Hallo ich suche mal paar spieler von Monster Hunter zum online gaming.. paar quests etc. :D
hoffe es kommen heute mal ein paar Deutsche spieler mehr online :)

bin HR 14

Informationen:

Rüssi:
(wundert euch nicht! im offline modus benutze ich ar max)

Rathalos + komplette rüssi (online)
Dragon komplette rüssi (offline)

Waffen:
(oh gott sind das viele..)

Online:
Eager Cleaver
Siegmund
Red Dragonsword
Ogre Tusk
Poison Battleaxe
Gatling lance

Offline:
Black Dragon Spear
Masters Blade
Thundertip
Black Dragon Sword
Odyssey
Chrome Razor

-----------------------------------------------------
beantworte Fragen gerne :)
@Danoler
Willst du mich rolln oder was.
Du bist HR 14 und hast Los+ und Dragon Rüssi.
Ich sag dir eins,genisse deine letzten paar Quest´s im online Modus,bald biste weg.

CHEATER RAUS !!!!!!
es gibt ein es gibt ein black dragon sword??
im offline?
dann aber schild und schwert!
kann mal jemand den entwicklungsweg (eww) aufschreiben?
xD

@danoler: wollt grad sagen, wennde cheatest, brauchst hier gar nicht erst zu fragen. ^^

dügges lob an rw!!! xDD
er hat doch geschrieben, dass er off cheatet...und die rüstungen bekommt man doch ab hr13, oder täusche ich mich da?!?!
btw: sind die anti-cheater-kontrollen bei mh so beschissen?
bin jetz auch online wär cool wenn man sich mal trifft: ich heiße Santana
Redwings habe ich nicht genau gesagt das ich die Rüstung nicht verwende...
die ist nur für Monoblos da gewesen..

AUSERDEM kann man ONLINE nicht cheaten ( spreche aus erfahrung ;) )

naja weis gar nicht was ihr euch aufregt wenn man offline cheatet..

1. es schadet keinem .. aber auch niemandem !!!
2. das kann dir erst recht egal sein..
3. du wärst auch nicht benachteiligt wenn man online cheaten könnte.. da man zusammen und nicht gegeneinander spielt..

Greeze Dano wusste das hier viele so reagieren..
( bei manchen glaub ich das die etwas neidisch sind weil es offline wirklich schwer ist und sehhr lange dauert ) also nehmt es net so ernst bitte, danke
achja und die Rathalos + rüssi kann man ab HR 13 bekommen !!! bin mittlerweile HR 15

tja das zahlt sich aus wenn man viele HR 20 kollegen haben die mit einem ,,Wyvern zu Land und zu Luft´´ machen... und es zahlt sich auch aus wenn man bis 7.00 früh noch darhockt..

achja an redwings..

sperren ??!? lol ( ich will keinen streit mit dir haben) wollte hier eher leute suchen für quests weil ich undbedingt kohle brauche : will ja mal alle großschwerter haben die es gibt :D

also nochmal auf´s sperrem zurück..

ich könnte ja auch jetzt einer sein der Danoler net mag ^^ und deshalb geht das sperren net..

die rüssi die ich online an hab is alles soweit legal und wird auch so bleiben !! will ja spielspaß haben und der liegt daran stärkere rüssis zu holen und schwerter und den lass ich mir nicht nehmen..

Also sry an alle die sich irgentwie beleidigt fühlen..

sehen uns vill. mal IG :D

-- Gute Jagt --
haha...hatte ich also doch recht...;)
doch kein on-cheater...

"die rüssi die ich online an hab is alles soweit legal und wird auch so bleiben !! will ja spielspaß haben und der liegt daran stärkere rüssis zu holen und schwerter und den lass ich mir nicht nehmen.."

"Greeze Dano wusste das hier viele so reagieren..
( bei manchen glaub ich das die etwas neidisch sind weil es offline wirklich schwer ist und sehhr lange dauert ) also nehmt es net so ernst bitte, danke"

>>> genau das isses ja! man freut sich über jede schuppe an der rüssi, weil man dafür ja unzählige viecher mit der eigenen hand umgenietet hat!^^
mit dem "jemandem schaden" is das desshalb so ne sache...

aber man KANN on cheaten...dafür gibts sogar belege in textform...(es sei den, der verfasser prahlt nur damit, dragon-rüssi und siegmund zu haben, aber an gyp zu scheitern...^^°)
hmm also mit ar max geht das nicht sobald nur 1 cheat aktiviert ist lässt er einen nicht verbinden = lädt ins endlose = playsi aus :)

wollte nämlich mal probieren mit maniac killer die event quest zu machen maniac killer = mega schnell schlagen und rennen :)

klappt aber nicht..
es kann aber sein das es mit anderen cheat modulen klappt.. aber mehr wei ich auch nicht :)

jawohl du hast es begriffen :D ( wenigstens einer)
: haha...hatte ich also doch recht...;)
doch kein on-cheater...

ja richtig ;) so ich zogg jetzt bissl

Resident Evil 4 und um punkt 0.00 geh ich in MH online :))

vill. sehe ich ja jemanden von euch ? fals ja schreibt pls rein :D
@Danoler
Lool du glaubst doch wirklich nich im ernst,dass hier einer mit einem Cheater zockt.
Da kannst auch gleich nen Formel 1 Fahrer fragen ob er gegen dich Fahrrad fährt.
Natürlich geht online cheaten nicht,ABER du kannst diese verdammten ercheateten Sachen in den on mitbringen.
Du Witzbold,es is völlig Rille ob du Danoler bist oder nich,wenn du mit den Sachen on kommst,dann bist wech.
A(x)o klar kann man mit Wolas Pl8s bekommen,aber nachdem du 5 Pl8s bekommen hast bist du HR20 und ich kann mich nich entsinnen dass du es bist.
Wenn hier jemand neidisch auf einen Cheater ist,dann fress ich nen Besen und wenn du denken solltest dass ich neidisch auf einen Cheater sein soll,dann guck halt mal in die Raths Recs.

@Painteddy
Natürlich gibt es kein BDSword im off.
ja is gut RedWings :D

ich rede ja nicht mit dir sondern mit den anderen..

auserdem wie du schon geschrieben hast : kann ich die sachen mitbringen.. das kann ich.. mach ich aber nicht..

tja glaub was du willst aber es interissiert mich nit die bohne ...
Tja......

cheaten...... wers nötig hat solls machen aber wo bleibt der spielspass ??

Ich denke dass es jedem seine Sache is was er macht ob man jetzt cheatet oder nicht ....

@ Redwings
es bringt gar nix mit dem streiten anzufangen ...

@ esturias

Es gibt On-Cheater (leider) dazu braucht man son Teil das heisst Swap Magic 3.6 mit dem soll das anscheinend funktionieren...

@ Danoler

Bevor du fragst wo man das herbekommt >>> weiss ich nicht... interressiert mich nicht.... falls du deinen Maniac Killer raushängen lassen willst.....

Gibt es hier jetzt auch noch normale Fragen oder so ?
lol noch ein cheater.
glaube wir sollten einen neuen clan gründen
wie wärs, wenn ihr mal alle vor die tür geht und die sache wie richtige mädchen regelt.

wenn d. die sachen doch nich on bringt, interessierts doch kein schwein! da hat auch keiner einen nach-/vorteil von! wenn ers aber on bringen sollte, gibts eben konsequenzen...
ne will ich net wissen..

ich hab mich in dem forum eig. gemeldet um paar quest-freunde vill. zu finden ??

und ich hab ja nicht angefangen mit ihm zu streiten ^^

also mal ne frage was für ne kanone würdet ihr mir bei lvl 17 entpfehlen ??

thx schonma :D
gibt es eine gun im off die kutt ku ears benötigt??
die dinger sollen sich ja gut für sowas eignen xD
und wenn ja, was braucht man noch alles für die gun?
ja es gibt eine Yian Kut-Ku Cannon

hier die Materialien:

Dragonite Ore ( 5 ) = In der Vulcanic zone+ abbauen
Kut-Ku Ear ( 2 )= von nem kut-ku (kutku+ wäre besser)
Flabby Hide ( 5 ) sry ka denke aber mal von khezu
Machalite Ore ( 20 )tja kannste eig. überall abbauen
/edit meinen beitrag :

sry ich weis nicht ob sie es auch im offline gibt ;)
diese canon gibts nur im on ~>sieht man ja an den drgonite
aber trotzdem danke.
@Painteddy
Was willst halt verlangen,is eben ein Cheater.
Es gibt 2 gute Guns im off.
Dass wären:

Rapidcaster
Sie schiesst 18/31 Munitionsarten ab,dafür aber die starken leider nich.
Baumaterialien:
Machalite Ore 5x
Twisted Horn 2x
Kelbi Hide 15x
Kelbi Horn 2x

Arbalest+
Schiesst nich so viel ab nur 17/31 Munitionsarten.
Darunter sind aber die etwas stärkeren dabei.
Baumaterialien:
Machalite Ore 1x
Iron Ore 15x
Sm Monster Bone 10x
Sm Bone Husk 7x

Wenn du schon eine Gun nimmst,dann nimm aber auf jeden eine die Clust 2 abschiessen kann.
komm redwings halts maul nur weil eure eltern nichts zu essen haben und kein geld ..
och leuz...kloppt euch wo anders... >.<

btw: was gibts denn noch für guns im offline?
(is gun nich die bezeichnung für die kleinen knarren? heißen die großen nich aras? ;°) )
und gibts auch welche, die gescheit aussehen?
rapidcaster, das beschissene kelbi-ohren-teil
tankmage, die knarre mit den gypflügeln...
gibts dann nochwas gescheites?

als gun hab ich grad die spartacusfire, gibts nochwas gescheiteres?
oh ja das ewige gekloppe.
Danoler hör nich auf redwings is nur ein lackaffe und redet nur müll
@esturias: wenn keine weitern gibt, dann gibts nur die:
leichte geschütze:arbrust/+ , schotgun azurei/emerald/blood , spartacus fire , valkyre fire(oder so ähnlich, halt wie sparta nur mit ian)

schwere geschütze: rapidcaster , arbaleste/+ , Tankmage

habsch eine vergessen?
sandstorm...die cephalos-gun...
naja...keine große auswahl ^^°

wann kommt eigentlich die monoblos-quest? bei mir stehen noch plesi und die herbivore-eggs offen...
@ Redflame

Was meinst du mit noch ein Cheater ?
Denkst du ich habs nötig zu cheaten?
@^^Cluster^^
Er is auch ein Cheater,dass meinte er damit.
Zudem sag ich mal nich ihr Alter,denn dann is klar warum die cheatet.

@Redflame
Lool flame,da haste mal was anderes gesagt,bevor ich dich nich als cheater kannte und dich seitdem nich mehr leiden kann.
Übrigens hört auf diesen Thread voll zuspamen.
Kein Bock das er geschlossen wird,nur weil ihr hier rumspamt.

@esturias
Ich will dieses Forum nur cheaterfrei halten,deswegen unterstütze ich keinen von denen.

Wenn du auf der Stufe 5 ale Jagdquest beendet hast erscheint Monoblos,also kill noch deinen Plesi.
Ja,das is ein großes Prob im off,dass es dort keine wirklich gute Gun gibt.
Die Guns werden unterteilt in:
schwere Armbrust
leichte Armbrust und
Gun.
alle jagdquests?
xDD
aber ich find die "erschlage den rathian" mission so gagge!
@esturas: wie hast du die denn gemacht?? (ian im sumpf)
und waren das nicht wyverneggs? xDD
@ pain:
1. nee, es gibt einmal die quests "hole 1 [2 oder 3] wyvernegg(s)" und dann "hole 3 herbivoreeggs"
>>>(herbivoren = pflanzenfresser = keine wyvern^^)
2. erstmal n bissle posen: ho ho ho, die war doch sowas von easy!^^
nee, die hatte mich auch etwas genervt... ich hab mir dieses "auto-paintball-gesöffnis" (psychoserum?) beim händler gekauft, um so den kontakt mit mammadrache zu vermeiden...dann hab ich die zonen z.t. gecleared, die bullfangos und das geviehze hat genervt...
un dann hab ich mir in aller ruhe ian vorgeknöpft...

btw: bei JEDEM wyvernkampf hab ich erstmal die quest gestartet, um das angriffsmuster der viecher zu analysieren, d.h. ich hab nich angegriffen und nur geschaut, was das viech wann macht...
das is ganz vorteilhaft, so hab ich dann die meißten viecher beim 2. anlauf gepackt...
@esturias: außer plesi?! xD
ich will endlich diesen dummen blosfang! xD
mein golemblade stresst langsam, da ich es eigtl. nie benutze xD
was ist denn deine stärkste waffe im moment?
nur vom angriff her gesehen?
~> meine ist dieser kutti hammer (700 - 750 irgendwas dazwischen xD)
meine is das iron katana gospel... sonst nehm ich eig nix anderes... ich will mir jetzt mal ne gescheite lanze machen, um head-/winglock mal zu probioeren...
Dann mach dir doch am besten Crimson War Pike die hat Feuerelement und is gar nichso schwach..^^
@^^cluster^^: entwicklungsweg ???
hatt ich auch vor, cluster ;)

@ pain:
bone lance: 2x small mbone, 1x iron
bone lance +: 1x small mbone, 1x iron
longhorn: 2x med mbone
longhorn +: 4x med mbone
long tusk: 6x med mbone
crimson lance: 1x crimson horn, 1x monoblos spine, 5x machalite
crimson war pike: 1x crimson horn, 2x m spine, 3x flame sac

alles kar?^^

aber ich werd mir wsl erstmal ogre tusk machen, da ich fürs locken ja mehr als 400 atk brauch
(long tusk > babarian tusk > ... > ogre tusk)
an alle die online spielen :)

was für quests sind alles eig. bei den 5 Sternen quests im online modus ??

nur Fatalis und lao + ??

oder gibts da noch welche ??

pls help :D

@ Redwings deine unnötigen kommis ( spam ) will ich dazu bitte gar nicht hören.

thx schonma :)
Ne da sind natürlich mehr, und Lao+ und Fatalis sind Dringende Quests.... die sind dann am Ende immer da....
@ ^^Cluster^^

und weist du zufällig welche das sind :D ??
@ all: mh2 kommt bald...mh3 ist schon in der produktion... wollen wir nich ma auß spaß ne wunschliste für mh3 erstellen? mit sachen, die im spiel verbessert werden sollten, neu erscheinen sollten?
wir könnten ja einfach mal was zusammentragen!
jeder immer eine sache posten!
fangt mal an...;)

(das könnten wir ja auch an capcom schicken, vll wird was draus... ;P)
Also ...
Vier Hörner, Ein stressiges Paar, Wyvern zu Land un zu Luft Fang den Rathalos und so zeug halt Rathian ....... usw.... Gravios, zwei Felsen Wyvern...
ah ok thx :D

@ esturias

ich würde mir wünschen das es mehr rüstungen und waffen gibt.. mehr bonis usw.

ich finde es nämlich scheise wenn es ein stärkstes schwert gibt und eine stärkste rüstung am besten fände ich es wenn es mehrer gleichstarke schwerter gibt blos mit anderen effekten..

und mehr vielfalt an charakter verbesserungen.. Aussehen etc. :D

so dann postet mal weiter ;)
stimmt, da gibts nich viele möglichkeiten (char-erstellung/ ausrüstung)

ich hätt da ne geile idee: nen waffen- bzw. rüstungsbaukasten...
die erhaltenen materialien kann man vom schmied zu verschiedenen ausrüstungsteilen machen lassen, aus schuppen z.b. ne schuppenpanzerplatte, aus nem hornetaur-kopf nen stachel, ...
aus diesen teilen könnte man sich dan ne eigene rüstung erschafen, indem man alle sachen einzeln auf ner grund-rüstung anordnet... (als grundstein hat man dann eben ne eisenrüssi oder so, die man dann mit stacheln, panzerplatten, zähnen, etc. verbessern/verschönern kann)
genauso mit waffen. man hat sowas wie golemblade am anfang, das teil kann man dann mit denselben materialien verbessern (electrosac anbringen, wyvernklauen, ...)

das wär doch ma geil...
jop das wäre ne geile Idee :D

macht mir aber etwas angst das das so kompliziert wird ^^
wär auch geil, wenn man je 1 fernkampf- und eine nahkampfwaffe tragen könnte...
zu großen waffen kleine schussapparate (gschwert + bogen, duals + ara)
wär au geil, wenn jede waffe nen spezialangriff hätte, so wie die lanzen auf r3 ...

habt ihr noch ideen für neue waffenklassen?^^
ich hätte da nen faust-/klingenkämpfer im kopf...mit klingen/stacheln an der faust und an den füßen...^^
ich hätt da mal ne frage: wieviel wyvern habt ihr eig schon gekillt?
ich will mal sehen, wie stark ihr seid (kann man zwar nich einfach an den wyvernopfern sehen, aber egal...^^)

bei mir:

kutti: ~12
gyp: 5
basa: 10
plesi: 0 -.-
los: 3
ian: 2

man sieht, ich bin kein notorischer dauerzocker...^^
edit: man kann meine stats bei plesi um 1 erweitern...^^

ich hab ma ordentlich geshoppt und mal schön clust gekauft... das hab ich mich vorher nie getraut... kostet so viel...^^°
ok mann sieht es alles is sehr teuer
und nixwird billiger :-)

ich habe schon...

30-40mal Yian Kut Ku
22mal den Gryceros
12-15mal Basarios(wenn ihr mit den Drachen im online modus auch mit zählt dann auf alle nochmal 5-6wyvern obendrauf bis auf die nur die im online m.erscheinen )
16-20mal Los
17mal Ian
2mal Monoblos
17mal Diablos
13mal Kehzu
4mal Plesi
2mal Lao-Shang-Lung
0mal Fatalis
0mal Kirin

so das wars dan auch schon.
Und damit es alle wissen ich binab morgen immer so von 3.00pm - 9.00pm/10.00pm online undingame heiß ich KEN14 also noch ein frohes Schlachten an alle.
das is schonmal ne menge...
btw: plesi is das einfachste von allen...^^
btw2: mono is doch ne recht harte nuss, der alte maulwurf...^^
hat der rötliche (blutende?) kopfschild was zu sagen?
btw3: könnt sein, dass ich in 1-2 jahren auch on komme...xD T.T
vll auch schon früher...*hoffentlich...*
btw4: hab die geile hornet-rüssi...*freu*
kutti: ~20-25
gyp: 3
basa: 3
plesi: 1 ^^
los: 3
ian: 2
oha das sind viele informationen aber manche Spezialfähigkeiten versteh ich nich diese: Weitsicht und hunger wirkungslos .Bei weitsicht merk ich keinen unterschied und bei keinen hunger mehr dacht ich man verliert keine ausdauer mehr aber ich verlier trotzdem??? was können sie?
und wie wärs wenn jemand mal eine liste wie man waffen verbessert und was man braucht und was für fähikeiten sie haben !sucht da mal bitte jemand find nichs!
@Entferno
Weitsicht bewirkt das du automatisch eine Karte hast,ohne das du eine aus der Box genohmen hat.
Also du hast die Shinobi Rüstung mit Hunger wirkungslos.
Das kann nich sein,dass deine Ausdauer runter ging,dann hattest du Hunger halbiert und kein Hunger wirkungslos.

@esturias
Der Kopfschild hat nix zu sagen.

Hmm..kein Plan wieviel Monster ich schon gekillt habe,aber ich kann euch die Anzahl sagen bei den Monstern wo ich in den Recs (Rekorden) stehe:
Rathalos: 1331 20th
Rathian: 1387 22th
Gravios: 196 43th

Leider sind dass nur die Monster die ich gekillt habe,während ich on war.
Meine 10 Monate offline zählen nich Q_Q.
und ich hab immer gedacht, los un ian wären die stärksten viecher... für mono bekommt man aber mehr geld und die gebühr is auch höher...

is er au schwerer zu killen ("lebenspunktetechnisch", hält er mehr aus?)
glaub schon das kann sein weil die müssen ja ungefähr gleichgut sein und wenn man sieht das los ein feuerball schießt und ian gleich drei glaub schon das los mehr LP hat
ich meinte eher das verhältnis von los zu mono...^^
ich würd sagen, mono is stärker.
1. sieht er cooler aus ^^
2. zieht er mehr ab
3. hat er ne dickere panzerung
naja als ich mono das erstes mal gesehen hab, hba ich erst mal gedacht lieb ein baby xD

im gegensatz zu Diablos is er auch eins :)

naja is halt die jüngere form

GrEeZe DaNo
~> so vom kämpfen her hält los sicher mehr aus als ian, aaaber ian,so würd ich sagen, ist trotzdem der gefählichere von beiden. seine laufattacke is einfach mal böse!

ist mono größer als los? wie groß ist denn dann diablos? denn mono wächst ja sicher noch xDDD
naja von der größe sind sie eig. fast gleich ^^ aber hat irgendwie nen kindliches gesicht ^^

aber von den Leben.. Los und Ian haben gleich viele

jedoch kommt es einem länger vor da los viel mehr fliegt und so zieht sich der kampf..

allerdings mit den atacken bei ian hast recht die sind wirklich böse ;)

das is eben nen grünes-fliegendes-bullfango ..
ich hab da noch ne wichtige frage:

wie is denn das mit der schadensberechnung???
wir haben großschwert A mit 800 angr, duals B mit 200 und ne ara mit 300...
lassen wir die weaknesses und die trefferzonen mal weg. wie wird der schaden berechnet? macht jeder duals-angriff genau 200 schaden? dann wären die duals ja viel stärker als die gs...
und wie soll das bei den schusswaffen sein? da hängt der angriff ja noch von der munition ab... :°?
Ich brauch hilfe bei der Mission "Ein stressiges Paar" kann mir jemand Helfen?????????????????????????????????????????????????
Ich glaub schon dass jeder Treffer 200 Schaden macht....
aber dann kommen ja meist noch die Elemente dazu dann sind die ja eigentlich viel besser...

PS: hab mal experimentiert....
Ich hab nen los gekillt mit der Lao Shan Lung Cannon, mit 13 Schuss Clust Lvl 3 .... war der tot !! ^^
Und mit Clust Lvl 2 (Waffe: Vor Cannon) braucht man um die 25 - 30 Schuss ....
Wollt ich nur mal so sagen .....

mfG ClusT-er^^
ja, aber wie ist das bspw. bei der normalmunition? es wäre sinvoller die angriffskraft der ammo zuzuordnen und nicht der schusswaffe...
naja...ich werd vll nochma das netz durchforsten...^^

@ experten vom dienst: helft doch mal black dragon ;)

btw: wärs nich sinvoll, mono auch mit ner ara zu killen?
@Black Dragon 333
Ich schreib dir mal meine Taktik auf wie ich sie geschafft habe:
Ich habe 10 Well-done-Steaks,10 Potion,10 Sm bombs,3 Lg bombs,Gunpowder,10Lg Fässer (komm jetzt nicht auf den Namen),1 Ancient Potion,Mega Demondrug,5 Flashbomb,Herb,Pitfall Trap,Combo Books 1 bis 3,2 Net und Trap tool mit gehabt,Waffe Siegmund.Also als erstes würde ich immer Rathalos killen,da er auf Zeit spielt.Ihn einfach blenden und unter ihn 2 Lg bombs hinlegen und mit einer Sm bomb zünden,das machst du solange bis alle deine Bombs alle sind.Kleiner Tipp mach das immer zweimal mit den Bombs weil Rathalos dann wieder normal wird.Wenn deine Bombs alle sind müsste er schon humpeln,dann nimmst du einfach Mega Demondrug und gibts ihm den Rest.Dann suchst dir Rathian und machst sie platt,wenn sie in der Zone mit der großen Wiese ist,dann verstell die Kamera,dann siehst du sie besser.Da Mega Demondrug immer noch aktiv ist müsste sie leicht zu killen sein.Achso und nimm bevor du überhaupt anfängst zu kämpfen unbedingt Ancient Potion (Kelbi Horn + Immunizer).

@esturias
Ehrlich gesagt is es doch besser das die Munition keinen atk wert hat,sondern die Gun.
Sonst hätte es ja keinen Sinn sich eine neue Gun zu machn ausser das sie eine oder zwe Munitionsarten mehr abschiesst.
Wenn deine Gun sagen wir mal 100atk hat,dann zieht die normale Munition 50 oder 100 ab.
Da kommt eben immer die Schwachstelle der Wyver zum Einsatz und die härteste Stelle.

Da Mono ziemlich hart is,würd ichs dir nich wirklich empfehlen.
wenn du los aber 2x mit je 2 bombs... bomben (^^) willst, musst du aber schnell sein... sooo lange ist die blendphase nich...

@rw: stimmt, das mit der gun erscheint mir logisch^^. trotzdem hätte man die ammo irgendwie beschreiben sollen, z.b. normal1 = 25%atk, normal3 = 100%atk clust2 = +200%atk + panzerbrecher, usw...

und mono rammt doch immer gegen die felsen, auf die man draufsteigen kann...dann könnte man doch in ruhe draufschießen...xD
und die ausruhphase nach den rammern is auch rel. lang...
das einzige problem wären die ständig respawnenden gpreys und apceros...
Einmal hab ich die Mission ein sressiges Paar gemacht und hab bei los losplate rausgeschnitten.

und danke für die Taktik
Weis wer wann MH2 Rauskommt oder ob es überhaubt kommt ????????????????????????????????????????????
Weis wer wann MH2 rauskommt und kommt es überhaubt in Deutschland ruas ??????????????????????????????
MH 2 kommt hier in deutschland ende des jahres raus

aufjeden fall is das der eigentliche termien
Hab mal zwei Fragen!!!
1. gibt es eigentlich eine Lao-Rüstung?? Hab den jetz drei mal getötet aber beim Schmied taucht nichts auf!!
2. kann mir ma bitte einer den Entwicklungsweg für das Redflame Schwert sagen????
erstens gibt es eine art lao rüssi und zwar borealis die nur für frauen erhältlich ist

zweitens gibt es kein schwert das redflame heist!!
es gibt nen red dragonsword und nen redwing...^^°

btw: gibts ne gescheite mono-taktik außer flashen-bomben hauen bzw. trappen-bomben hauen? die zonen sind ja alle etwas bescheuert...andauernd respawnen die viecher da... xD
Danke für die info!!!!!!!!!
@dante1990 ok ich weiß jetzt nich welches du von beiden meinst aber redwing bekommst aus nem bone schwert und red dragonsswrod kriegst nur on(da 12 direstones kostet und mehr)

P.S. speilst monster hunter vieleicht auch on denn da hab ich auch schonmal nen dante gesehen (und so häufig gibs den glaub ich nich)

und noch was zu den andern :ich hab grad mal hier im forum durchgeblättert als ich sa das redwings guns aufgelistet hat und jemand in beleidigt hat (sry wenn ich was verpasst aber is doch nich schlimm )
hat der vieleicht irgendwas gemacht hier welche beliedigt oder so?
?? ^^° ??
beleidigungen kommen hier öfters mal vor...entweder wird irgendein name eines noch-nicht-angemeldeten geklaut und dann sowas wie "deine mutter stinkt" gepostet... (jaja... das war was...^^°) oder einfach ma so aus neid oder sonstwas...
@Entferno, jo ich spiele auch on, heiß aber Santana.
sry, meinte eigentlich auch redwing!!
Wo bekomm ich firestone, un Lao Spine( oder so ähnlich) her???
firestone is hr13+
bekommste bei der...na...wie heißt se... powderstonequest... oder wars powerstone?^^
als off-spieler kann man sich das so schlecht merken...^^
kannste au ausm grav-tail carven
(kannste au gegen lao spine tauschen)

lao spine bekommste natürlich von lao...glaub aber erst ab nem bestimmten hr (über 13)
Satanna? LoL bist in meiner freundesliste ich bin RemoverofDragon
LooooooooooL
LoooL!!! Is ja voll geil!!!!! ( sorry für Spam )
Kann man Redwing eigentlich noch verbessern???
jopp, zu rathalos dragonsword... (brauchst los wing, flamesac und 4x los claw, hat 672 angr+feuerelement

@ entferno: er sagte santana, nich satanna...^^°
Weis wer den genauen Erscheinungstermin für MH2??
genau nich aber ich ahb gehört das es ca. im november raus kommen soll!
@esturias sry beim schnellen schreiben tippfehler kann ja passieren also ich meint : Santana
ich weiß nix aktuelles, aber ich glaub nich, dass es schon nen genauen termin gibt... auf jedenfall hieß es immer 4. quartal '06...ich denk au ma so gegen ende des jahres...

edit: hab ma geschaut, nen festen termin gibts noch nich...
@all
Also zum xten mal:
MH2 kommt nich nach Europa und ich hoff doch wenn ich am Freitag zur G|C (Games Convention)fahre und es dort nich an irgendeinem Stand is,dass ihr endlich auch mal davon überzeugt seid,dass es nicht kommen wird.

@Entferno
Ich wurde beleidigt,da ich keine Cheater unterstütze und da hier in diesem Forum zwei aktiv sind und ich dieses Forum liebe,will ich es sauber halten und keine Cheater hier drin haben.
check ich nich wurds beleidigt beleidigt weil du keine cheater unterstütst???
dann würd doch(fast) jeder hier beleidigt werden???
is doch latte... jetzt fangt nich wieder an zu stressen...^^°

@ rw: du machst mich grad traurig... T.T

haste ne quelle, die das bestätigt? ich finde immer nur news von januar-märz...
@esturias
Ja,aber keine internetaddresse.
Ich geh am Freitag auf die G|C und dann werden wir´s wissen.
was brauch man denn alles für den los helm?
Rathalos Helm:

Rathalos Scale 4x
Rathalos Wing 1x
Machalite Ore 3x
omg nen wing!? xDDD
na das wird dauern!
aber thx rw ^^

edit: gibts ne möglichkeit, die chance auf den wing, im "töte den los" quest zu erhöhen?
xD. denn das stressige paar hab ich noch nich
es besteht glaub ich ne ziemlich kleine chance, den wing einfach zu carven (quest:töte los), du bekommst ihn aber glaub auch als reward bei "fange los" (ich wart auchnoch drauf ;)
@esturias
Einen Wing bekommt man nicht,wenn man Los killt.
Beim Fangen is wenigstens eine kleine Chance da und bei "stressiges Paar" natürlich eine Chance von 100%
ok, my lord xD... ich mein, ich hätt da ma was gelesen...
Ich habe bei (quest: töte los)schon öfters wing bekommen. Hab es aber nicht rausgeschnitten.
@Black Dragon 333
Ganz sicher nich !!!
Es gibt nur eine Quest wo du Los töten musst und einen Wing bekommst und das ist "stressiges Paar".
nö, die chance auf nen wing is einfach nur ziemlich gering ;)
steht in meinem itemloc...
also ist es theoretisch möglich einen wing beim lostöten zu bekommen?! xD
"fang den los" hab ich bisher nur zweimal machen dürfen!! und das find ich doof! die quest steht bei mir üüber selten zur auswahl.

@esturias: thema mono, ich habs endlich geschafft den ian in da swamp zu killen! xD
nu hab ich mir mono mal angekuggt! (goil xD)
also ich konnte bei mir alle zonen cleanen(1,(die mit dem teich) und die, die zum dörfchen führt.
hast du nochmal den LINK, nicht die seite xD
für dein itemloc...???

wie siehts denn eigentlich mit den schwächen vom mono aus? ist er empfindlich auf feuer??
hab mir nämlich einen redwing gemacht!

@all: wenn ich jetzt zufällig einen wing bekommen sollte, was meint ihr?! sollte ich ihn ins los firesword stecken, oder den loshelm machen, und somit die rüstung vervollständigen??(ian-los combo)
kommt drauf an ob du off oder on spielst on gibs natürlich viel bessere waffen aber off is das los firesword ganz gut! aber ich glaub brauchst keinen los helm kannst auch
Kopf: Ian
Vest:los
arm:ian ....

könnt eigentlich auch klappen
spiele nur off
wenn ich jetzt noch umdenke
hab ich mit der zweiten variante sowieso gleich beide rüssis komplett, bis auf den loshelm eben xDD
kan mir einer sagen wo man BluKutKuRückPnz her bekommt???
Das kriegst du vom Blauen Kutku aber ich glaub erst bei den G Quests oder wie die heissen... oder ?
Muss selbst noch viel in der Gildenhalle machen...

mfG Cluster ^^
beim itemloc hab ich den link noch...:D
http://dw.com.com/redir?asid=0&;astid=8&siteid=19&edid=107&destCat=38372&destURL=http%3A%2F%2Fdb.gamefaqs.com%2Fconsole%2Fps2%2Ffile%2Fmonster_hunter_item_loc.txt
Leute nur damit ihr es wisst wie klo-boy so is hier eine Nachricht von mir aus einem MH Forum und seine Antwort:

@klo-boy & big big boss
Ich glaube ihr wollt es nich verstehn,also schreib ichs nochmal:
KEINE MHF FRAGEN HIER IN DIESEN THREAD,DA DIES HIER EIN MH THREAD IS,WENN IHR FRAGEN ZU MH HABT KLICKT AUF DEN LINK VON Battosai IN DIESEM FORUM IS ALLES SCHÖN UNTERTEILT UND DORT BEANTWORTE ICH EUCH GERNE ALL EURE MHF FRAGEN !!!

Seine Antwort darauf war folgende:
klo-boy:
WIr sagen nur FIC* DICH DU ARSC*LOCH
naja...war aber auch n ziemlich "unnett" klingender hinweiß... -.-
außerdem:
------------------------------------------
Ich habe mir mal erlaubt, einen neuen thread aufzumachen...der alte wird eh bald dicht gemacht...

also, alles zu monster hunter 1, G, 2 und freedom bitte hier rein!
ob hilfe tipps oder geheimnisse...bei unseren experten sind sie richtig!^^
------------------------------------------
physiker und verhaltensforscher würden hier mit "actio = reactio" argumentieren... also, immer schön nett bleiben ;)

btw: gibt es bei mh off eig außer der ruststonewaffe (s&s) noch ne waffe mit drachenelement? und was hats mit dem element eig auf sich?
@esturias
Es gibt nur Eternal Strife im off mit Drachenelement.
Die Elemente sind doch klar esturias,jedes Monster hat ein oder mehrere Elemente wogegen es schwach ist,Plesi is wasser und das gegenelement is Donner.
Weisst du doch aber schon lange !!!
ja, das is mir schon klar, meinte auch das drachen-element...
das is noch logisch:
donner <-> wasser <-> feuer
^ ^<DRACHE>^ ^

?richtig?

schlägt drache jedes element?
oder isses eher nen "element" wie der flash-zustand oder schlaf? also ein element, dass nicht durch ein anderes negiert bzw. gefördert wird?
@esturias
Das Drachenelement is ein Allzweckelement wogegen fast alle Monster keine Abwehr haben.
Drache is wie Donner,Feuer,oder Wasser.
und woran kann man sehen, wie effektiv das element in der waffe ist? haben elemente auch noch ne angriffskraft oder wie verhält sich das bei der schadensberechnung?

das is im spiel/heftchen etwas oberflächlich erklärt...
oh...hab da mal wieder was gefunden...bin mir sicher, dass du das auch nich so genau wusstest, rw ;P

ELEMENTAL DAMAGE:
http://dw.com.com/redir?asid=0&;astid=8&siteid=19&edid=107&destCat=38895&destURL=http%3A%2F%2Fdb.gamefaqs.com%2Fconsole%2Fps2%2Ffile%2Fmonster_hunter_elemental.txt
oh...hab da mal wieder was gefunden...bin mir sicher, dass du das auch nich so genau wusstest, rw ;P

ELEMENTAL DAMAGE:
http://dw.com.com/redir?asid=0&;astid=8&siteid=19&edid=107&destCat=38895&destURL=http%3A%2F%2Fdb.gamefaqs.com%2Fconsole%2Fps2%2Ffile%2Fmonster_hunter_elemental.txt

ELEMENTAL DAMAGE:
@esturias
Kopier den Text der Seite und stell ihn hier rein,da Links zu gamefaq nicht gehn und hehe ich bin mir sogar sicher das ich den Inhalt schon weiss.
die quest "der höllenschatten" ist mir khezu wa?
und khezu, so wie ich glaube ihn auf bildern gesehen zu haben, ist ein weißes leicht-einhornähnlich-aussehendes-etwas? xDD

ist mono nun gegen feuer empfindlich?
1. verdammte sch... wieso zur [anderes wort für unterwelt] sind auf der seite immer so viele fehler??? ich bekomm beim absenden fast immer ne fehlermeldung... -.-
ich denke ja mal, dass der post von mir auch 1x gereicht hätte... mann... das [anderes wort fürübergibt] mich an... >.<

2. @ pain: nein, die einhornähnliche blitzschleuder is kirin... khezu is das viech, dass ich gern mit nem geflügelten und bebeinten blutegel vergleiche...is aber auch ne blitzschleuder...^^

3. nochma @ pain: die monsterresistenzen stehen auch im faq, dass ich wohl gleich in verkürzter form (wie immer ;D) vorstellen werde...

4. hab mir mal ne lanze zum barbaroi tusk aufgewertet und das locken probiert... ich bekomms nich hin ^^°
wie soll ich los denn treffen, wenn er sich immer bewegt...die lanze is irgendwie zu lahm...^^

5. so, hier ma das faq:

==================================Dragon========================================
Like your dragon element? look no further, here's the list of all their weapons.
Also, I added guns JUST for this section, as Dragon S has Dragon element. I'm
just listing the guns that use it. Nothing else... Its still pretty unknown how
much elemental damage a Dragon shot does. Making it worse, is the fact that it
acts like pierce on steriods, hitting multiple times...

--------------------------------Dual Swords-------------------------------------
Double Dragon 266 + 220 Dragon
Dual Dragon Ultimus 294 + 280 Dragon

--------------------------------Great Swords------------------------------------
Dragon Massacre 768 + 460 Dragon
Dragon Slayer 672 + 330 Dragon
Eternal Annhilator 912 + 500 Dragon
Fire Dragonsword 768 attack + 260 Dragon
Red Dragonsword 960 + 380 Dragon

-------------------------------------Guns---------------------------------------
Fletchette - Dragon Shot (480 Dragon)
Injector Cannon - Dragon Shot (480 Dragon)

----------------------------------Hammers---------------------------------------
Dragon Breaker 988 + 330 Dragon
Dragon Destroyer 832 + 170 Dragon

-----------------------------------Lances---------------------------------------
Black Dragon Spear 552+ 320 Dragon
Dragon Lance 414 + 290 Dragon
Dragoon Lord 482 + 300 Dragon

--------------------------------Short Swords------------------------------------
Black Dragon Sword 322 + 300 Dragon
Dragon Blood 280 + 240 Dragon
Dragon Buster 252 + 200 Dragon
Eternal Strife 84 + 630 Dragon

=====================================Fire=======================================
Like that little explosion? So do I. Here's a list of Fire Based Weapons.

--------------------------------Dual Swords-------------------------------------
Gradios 196 + 150 Fire
Gradios+ 224 + 180 Fire
Gradios Ultimus 252 + 250 Fire

--------------------------------Great Swords------------------------------------
Rathalos Fire Sword 672 + 480 Fire
Red Wing 624 + 330 Fire

----------------------------------Hammers---------------------------------------
Dead Revolver 936 + 320 Fire
Gun Hammer Prototype 780 + 200 Fire

-----------------------------------Lances---------------------------------------
Crimson Lance 345 + 310 Fire
Crimson War Pike 368 + 340 Fire
Gatling Lance 345 + 410 Fire
Gun Lance Prototype 298 + 310 Fire
Hell Fire 207 + 340 Fire
Red Tail 230 + 200 Fire
Red Tail+ 276 + 260 Fire
Spear Of Prominence 322 + 340 Fire

--------------------------------Short Swords------------------------------------
Blazing Flachion 238 + 380 Fire
Corona 168 + 440 Fire
Crimson Club 168 + 140 Fire
Flaming Flachion 224 + 310 Fire
Monoblos Club 196 + 310 Fire
Red Sabre 196 + 240 Fire
Red Sabre+ 210 + 270 Fire

==================================Knock Out=====================================
Yeah, there are NO WEAPONS that contain this Element... However, Flashbombs do.

----------------------------------Flash Bombs-----------------------------------
Flash Bug + Bomb Material = Flash Bomb
Sap Plant+ Stone = Bomb Material
To get Flash Bugs, you can just grab a bug net.. And "bug hunt" for them. Look
for the bug locations. They are the little green lights you see in caves and
such.

Here's list of things Flash Bombs work on:
Apceros
Aptonoth
Basarios*
Diablos
Felynx
Gendrome
Genprey
Gravios*
Kelbi
Iodrome
Ioprey
Melynx
Monoblos
Mosswine
Rathalos
Rathian
Velocidrome
Velociprey
Vespiods
Yian Kut Ku

*note*: When you Flash Bomb Basarios and Gravios, they tend to Roar a lot...

====================================Poison======================================
Poison is under-rated, but still commonly used. Bug hunts for one =/ I'm not
adding "guns" for this, because well... There are A LOT of guns that use Poison
shots. On top of that, there are 2 types of Poison Shot.

Poison deals damage, even when you're not hitting it. I <3 Poison. Its my
favorite element for a reason. Its also the same reason that Chrome Razor and
Gravios Spear are Top Tier weapons. Poison CAN kill things on its own, pending
the timing and the target's HP. NOTHING (cept for Lao...) can nullify Poison.
I've seen it kill Basarios and Gypceros on its own. And they are the "kings" of
Poison. So, with that said, you understand why Poison DOESN'T suck.

Many people ask if the "cloud" from Poison element hurts their target. YES, it
does. I found that out during my testing.

Now, people have been whining about Gravios vs Poison,vs, Gravios vs Dragon.
Let me further explain poison for you.

Update:
Let's take Diablos. Diablos has a poison time of 120 SECONDS. THAT'S TWO
WHOLE MINUTES. I looked at the wrong listing(Used Gyps' data -.-)
and retested this out.

Gravios' poison hold is about 25-30 seconds. That's a NORMAL hold. What does
this mean?

All right, I even retested this to shut you IGN users up. Take a Gravios Spear
solo Gravios+ with it. Takes 35 minutes.

Take Black Dragon Spear. Solo Grav+ with it. Takes 30 minutes. GASP! Dragon
does more to Gravios than Poison does. DERRRRR.
*note: This is hitting Gravios+ in the SAME spot*

Now, Diablos is another story. Poison cripples him (Monoblos as well) more
than any other element. 1 minute of poison is like hitting a wyvern for a
minute straight non-stop. Its NOTHING to scoff at. So remember that the
next time someone's using Deadly Poison in your group and you 'lol' at them.

-----------------------------------Great Sword----------------------------------
Chrome Razor 912 + 320 Poison

-------------------------------------Hammers------------------------------------
Catcus Creamer 104 + 260 Poison
Gigaton Hammer 724 + 120 Poison
Gigaton Hammer+ 780 + 180 Poison
Graviton Hammer 728 + 180 Poison
Shell Hammer 676 + 90 Poison
Titan Hammer 832 + 240 Poison

--------------------------------------Lances------------------------------------
Gravios Spear 414 + 270 Poison
Native 184 + 330 Poison
Venom Lance 276 + 120 Poison
Venom Lance+ 322+ 140 Poison
Venom Spear 368 + 220 Poison

-----------------------------------Short Swords---------------------------------
Deadly Poison 168 + 360 Poison
Hydra Bite 84 + 200 Poison
Hydra Bite+ 126 + 280 Poison
Poison Axe 224 + 180 Poison
Poison Battle Axe 238 + 260 Poison

=====================================Sleep======================================
Like Water Element, Sleep is under-rated. However, its THE most under-rated
element in the ENTIRE game. Why? Because people are too stupid to notice that
sleeping monsters take 3x damage from a single blow or multiple blows. Last I
checked, putting something to sleep, so I could heal/sharpness/eat meat, was
a damn good thing. Not only that, its FREE HITS while its staggering awake. The
next time someone says 'sleep sucks', punch them in the stomach.

*Sandman Finsword is THE rarest WEAPON in the game. I've ran into 2 people who
have ever used it.*

If you put something to sleep, they DON'T recover any HP. They only recover HP
when they choose to go to sleep on their own...

In further testing, I found that only certain monsters have the sleep/stun
damage multiplier.

--------------------------------------Hammer------------------------------------
Teddy Bear 260 + 200 Sleep

-------------------------------------Lances-------------------------------------
Lullaby Spear 161 + 160 Sleep
NightMare 207 + 260 Sleep
Reqiem Spear 184 + 200 Sleep

-----------------------------------Short Swords---------------------------------
Sand-Man Finsword 168 + 230 Sleep
Weary Finsword 140 + 180 Sleep
Weary Finsword+ 154 + 200 Sleep

======================================Stun======================================
Everyone loves stun. I have yet to see ANYONE say that stun element sucked. I
will never hear someone SERIOUSLY say it. When you stun something, anything
that hits the target (whether it be kicks, a weapon, or stones etc) and deals
damage, deals TWICE (2x) the ammount of damage to the target. Stun is great for
setting up traps, or just getting free hits. If you can make ANY kind of stun
weapon, go for it, try it in a group and see how quickly you take your next
Plesioth down...

------------------------------------Hammers-------------------------------------
Binder Mace 780 + 280 Stun
Iron Devil 884 + 180 Stun
Jail Hammer 624 + 100 Stun
Jail Hammer+ 676 + 160 Stun
Prison Hammer 728 + 190 Stun

------------------------------------Lances--------------------------------------
Dark Lance 115 + 100 Stun
Dark Lance+ 138 + 130 Stun
Dark Spear 161 + 160 Stun
Shock Lance 184 + 240 Stun
Trident 230 + 300 Stun

----------------------------------Short Swords----------------------------------
Cat Burglar 28 + 300 Stun
Cat's Paw 112 + 180 Stun
Death Prize 210 + 260 Stun
Viper Bite 182 + 180 Stun
Viper Bite+ 196 + 220 Stun

==================================Thunder=======================================
Zappy Zappy, Thunder is an under-rated element... There are 4 "fully mastered"
Thunder Weapons in all... No wonder no one uses it...

---------------------------------Dual Swords------------------------------------
Guillotine 266 + 180 Thunder
Prototype Saw Slicer 224 + 120 Thunder

---------------------------------Great Sword------------------------------------
Eager Cleaver 720 + 320 Thunder

---------------------------------Short Sword------------------------------------
Fright Bane 280 + 220 Thunder
Kirin Bolt 182 + 200 Thunder
Kirin Bolt+ 196 + 250 Thunder
Kirin Bolt Mega 210 + 300 Thunder
Kirin Bolt Ultimus 224 + 340 Thunder
Thunder Bane 210 + 160 Thunder
Thunder Bane+ 280 + 180 Thunder
Thunder Tip 308 + 240 Thunder

====================================Water=======================================
THE most under-rated 1st party element. Water cripples the major wyverns like
Diablos, yet I have only seen people who I've already instructed, use it on any
thing bigger than a shoe. There are slightly more options with Water, but not
many...

----------------------------------Dual Swords-----------------------------------
Cutlass 182 + 130 Water
Cutlass+ 210 + 210 Water
Guild Rapier 210 + 140 Water
Guild Rapier+ 224 + 190 Water
Guild Saber 238 + 230 Water
---------------------------------Great Swords-----------------------------------
Fin Blade 480 + 280 Water
Fin Blade+ 624 + 340 Water
Frozen Tuna 480 + 280 Water
Plesioth Watersword 768 + 460 Water
------------------------------------Lances--------------------------------------
Aqua Lance 230 + 210 Water
Aqua Lance+ 253 + 230 Water
Vacuum Striker 138 + 270 Water
----------------------------------Short Sword-----------------------------------
Oddyssey 280 + 300 Water Element

6. so, hier noch der mono-steckbrief:
anmerkung: die wörter nach den elementen beschreiben die wirkung der waffenelemente auf die viecher...

====================================Monoblos====================================
Monoblos, like Diablos has no element. Meaning, stress HIGH defense when you
run into him... Offline.... During his quest... In which he appears.... Yeah, it
does SUCK that Monoblos is offline only. He's like Diablos, except for the amped
super-mega-frenzy mode. (Ala 4 red dots on skull) Like Diablos, Poison hurts him
something fierce, so don't be afraid to use it...

Attribute: WHAT ATTRIBUTE? HE LEFT HIS HOME! (... None)
Dragon: Normal
Fire: Good
Thunder: Good
Water: Excellent

2nd Party:
KO: Yes, Normal Hold
Poison: Yes, Long Hold
Sleep: Yes, Normal Hold
Stun: Yes, Normal Hold
Misc:
-Monoblos takes more damage than Diablos does to water element.
-Monoblos is very vulnerable to Poison, stun and sleep elements.
-Sonics/well timed crags pop him out of the ground too.
Ne khezu is dieses Häsliche Monster was immer an der decke hängt..

das was du meinst ist Kirin das ist das einhorn mit Donner Element..

hab bis jetzt nur 2 mal in ner früheren event quest (online) gegen das gekämpft.. sieht total geil aus :)
Gibts von den Diabolos- un Monoblosrüstungen eigentlich keine Teile für die Beine un Hüfte???
Auf allen Bildern die ich gesehen hab, hatten die immer nur die Rüstungen fürn Oberkörper.
ja glaub schon genau wie bei lobster und lobster+!
sry das weis ich nicht da ich die rüstung nie hatte,

allerdings (könnte) es sein das man einfach nur ein + Teil haben muss also eins was man nur bei der stärkeren version bekommen kann.

wie bei der Rathalos rüstung,

brauchst du für den Helm ja auch nen Wing. :D

GrEeZe DaNo
bin mir ziemlich sicher, dass es die teile nich gibt...is bei kutti ja genauso...
gibs keine vollkommn kutti rüsti?
ich glaub er hat nen paar wings zockt ja on :)
monoblos=helm,handschuhe,brust
diablo=helm,handschuhe,brust
kehzu=komplete rüstung
gyperus=komplete rüstung

kutku=handschuhe,brust,hüfte

rathalos=komplete rüstung

rathian=komplete rüstung

gravios=komplete rüstung

plesi=lobstar,lobstar+ helm,handschuhe,brust

lao=komplete rüstung (auroros)

fatalis=komplete rüstung (dragon)

metal rüstung
hi metal(+)=komplete rüstung
steel metal(+)=komplete rüstung

käfer rüstung
vespion(+)=komplete rüstung
hornetour(+)=komplete rüstung

shinobi sun/moon rüstung komplet
guild rüstung komplet
Man ich stecke bei diesem blöden Velodrome ( habs mir erst vor kurzen ins haus geholt) Kann mir jemand einen tipp geben wie ich diesen zu gross geratenen Gecko in scheiben schneide
@Tical
oh, der is very easy du brauchst im grunde genommen nur Flash Bombs und Sm Barrel Bombs benutzen die inner kiste sind und dan nich großartig um die kleinen kümmern sondern nur um den großen fisch und immer flashs ein setzten ansonsten sollte er kein prolem sein =).
naja, am anfang is das viech schon etwas schwerer...

hol dir einfach alle items aus der versorgungskiste und geh zu zone 2. dort killst du alle preys (alle viecher einer zone killen = "clearen") und wartest auf das drome. warte am besten, bis es auf dich zugehopst kommt (aber ausweichen^^), dann kannst du 1-2 angriffsserien starten. dann wegrollen und immer wieder angreifen, den gegnerischen angriffe durch rollen ausweichen.
kannst auch zwischendurch die flash (1 übriglassen) und die bombs benutzen... wenn das drome weglaufen will und du schnell genug bist, kannst du die letzte flashbomb vor es werfen, sodass es stehenbleibt. das wegrennen ist nämlich das anzeichen für den nahenden tod, also: drauf!

edit: painten (paintball) nich vergessen ;)
edit2: zum heilen einfach schnell abstand gewinnen, zur not zone wechseln...
Und Welche waffe schlägst du vor hab momentan das Bone Sword
@Maluxia

Hab ich schin versucht aber das ding ahnt glaub ich meine bewegungen vorraus und ich glaub ich bin zu langsam mit der waffe die ich momentan habe :(
bone sword sagt mir immo nich so viel...^^°

kannste eig mit jeder waffe machen...ich hatte da glaub ich noch ne bonepick oder ne bonepick+ (bone kris > bone kris+ > bonepick > bone pick+ > ...).
einfach immer schön ausweichen. wenn du flashs/bombs benutzt haste eig genug zeit, um auf es einzuschlagen...
YEAH ich hab monoblos besiegt!!! *freu*
nur doof, dass ich ihn nochmal killen muss(siegmund braucht 2! crimson horns)

und khezu hab ich mir eben angekuggt, goil!
er sieht aus wie ein kutti, dem man alles abgeschnitten hat was geht.(schnabel,shell,ears,..)
xDDD
täuscht bei khezu die größe?
mit der poison axe beim probelauf,hat er ja mächtig was ausgehalten.
Das Bone Großschwert das ganz am anfang zu kaufen ist
(statt es zu schmieden Ich idiot gut wat solls)
@ Painteddy
sinn die rüsis die du oben als link reingegeben hast auch offline verfügbar???
@ tical: fürn anfang würde ich n s&s (sword and shield) empfehlen, man is einfach schneller und kann besser ausweichen/schneller angreifen...

schau mal bei www.pensil.jp > monster hunter
da gibts rüssis, waffen und karten zu sehen...musst einfach mal n bissle rumklicken, is auf japanisch (die korrekten zeichen können nich angezeigt werden, desshalb isses son komisches schriftbild...)
Danke werd ich mir mal ansehen nur die Kanji sind schwer zu entziffern
is ja auch kein kanji...das sieht man doch...xD
es soll kanji sein, uns fehlt dafür aber der richtige zeichensatz oder so, desshalb wird ein anderer genommen...
>Tical:
also wenn du den link meinst:http://www.valorphoenix.net/Games/MonsterHunter/index.html

jupp, da sind alle offrüssis mit bastelanleitung,
fähigkeiten und status!
dann noch alle offGS und onGS
dann halt noch zonemaps, wie du sicher schon gesehen hast.

die zonemap für die desert verrät, dass es auch in der wüste ruststones abzubauen gibt?! oO
aber die sind dann dort, wohl noch ne ganze ecke seltener als in der vulcanicZ. xD

@esturias:
noa, hast du schon mono tot gekriegt?
nö, noch nich...habs noch nich wieder probiert...
ich hab grad meinen spaß mit los'chen... den schaff ich jetzt endlich ohne probleme...
hab mir auchmal redwing gemacht, da hat los aber nochn bissle gestreikt, wollte einfach nich umfallen...^^ (bei "fange los" schon... -.-)
Wie bekommt man eigentlich mono Heart????
@ painteddy

bei dem link da..

erstma danke und was bedeutet da schwarze schärfe??

thx schonma :)
@ black dragon: von mono natürlich...is aber übelst selten...

@ danoler: das is keine schärfe... die gesamte anzeige mit den !!! is die schärfeanzeige, das rote/gelbe/grüne is die schärfe der waffe. die schwarzen "freiräume" müssen ja da sein, um zu sehen, was für eine fläche die verschiedenen schärfen einnehmen...

schwer zu erklären...is aber eh nebensache ;)
@ esturias

ah jo habs kapiert danke dir ^^

eben einfach wie viel von dem Maximal wert was es gibt, die waffe hat :)
@Painteddy

DAt meinte ich :

weiß jemand mit dem ding was anzufangen???
http://www11.plala.or.jp/pensil/mh/img/m12.jpg

PS: einfach die zahl am ende (12) gegen eine andere zwischen 0 & 21 ersetzen. dann kann man sich noch ne menge mehr rüssis anguggn! ^^

Denn die gefällt mir *habenwill*

http://www11.plala.or.jp/pensil/mh/img/m6.jpg
@tical: die obere war glaub ich ne shinobi rüssi
die ist nur on verfügbar
und die untere is die losrüssi, die ist auch off verfügbar ^^

hab jetzt endlüsch den siegmund! *freu*
und bin grad dabei, materialien für khezu rüssi zu sammeln. xD

waffen und rüssikuggn?
http://www11.plala.or.jp/pensil/mh/img/
ich glaub es is alles dabei:rüssis(m & w)
lanzen, schwerter(ss&gs),hammer,al und ab

@all: mal ne funfrage: was haben eure spieler für haarfarben?? xDD
meine ist knall rot
ICE Blau
JUp is allet dabei
LosRrussi!! Ok
Wat oder wenn muss ich für die teile umlegen *fg*
@Tical
Losrüssi hmmm...vllt vom Los (Rathalos).

@Painteddy
Beide Charaktere von mir haben Blonde Haare.
Keine ahnung da muste Painteddy fragen Weiss selber nicht wie sie heist nur wie sie ausgucken tut

nämlich so http://www11.plala.or.jp/pensil/mh/img/m6.jpg
Hmmm warum sehen die Schützen rüstungen besser aus als die für schwert meister
@Tical
Lol..ok du bist neu und kennst mich halt noch nich.
Das war keine Frage,sondern die Antwort.
Natürlich bekommst du Rathalosrüstung nur mit Rathalos Items.
die schwertmeisterrüssis sind meist symetrisch,die der schützen meist in eine richtung stark gepanzert.
das sieht dann meist recht geil aus^^
xDD

@tical: die antwort von redwing war keine vermutung, sondern eine antwort.
die teile kommen alle vom rathalos, das große rote vieh, was du vieleicht schon gesehen hast ^^
die teile sind alle schweine teuer, solltest vieleicht noch mit der anschaffung warten
@RedWing Ach so einer bist du *lol*

ja dat mit dem geld is so ne sach bin deswegen zur zeit als Fischhändler unterwegs *g*
bei welcher queststufe biste denn? bei den 3er würde sich legendenleber mit nem gs mehr lohnen...einfach die sandwyvern killen und die teile verkaufen...
kutti gibt auch gut verkaufbare sachen her...
Na noch immer beim velodrom hab nämlich nicht mehr die quest gemacht weil ich geld brauch führ anfangs rüssi und waffen verstärkungen
Wie lange zockst du dat game schon???
ich ca. 80 stunden glaub ich...könnten auch schon 100 sein...
für das velocidrome brauchste großartig nix...immer schön schlagen und ausweichen... es reicht auch, wenn du den ...ich nenns mal "zieh-hieb" machst, den angriff, den du bei eingesteckter waffe ausfürst und dich dann wegrollst...
du zählst die Stunden :)) ??

mhh in Std..

bestimmt schon 300 oder so..
Ich spiele mit meinen ersten Charakter 334,24 std und mit meinen zweiten 969,44 std.

@Danoler
Wenn deine Charaktere nach dem laden der Memory Card angezeigt werden,steht da die Zeit.
Naja vllt siehst es nich wegen deiner Cheatcd.
online is sowas ja kein problem ;)
da hätt cih bestimmt über 1000^^

btw: wie siehts denn nun mit mh2 aus?
@esturias
Also wie ich schon damals sagte,es kommt nich zum Westen.
Ich war auf der G|C und Capcom war einfach nur behindert.
1 Stand 4 Metalwände mit ein Spiel (Lost Planet) das man in den Wänden spielen konnte.
Ich hab mir natürlich überall alles dreimal angesehn und nirgendswo eine Spur von MH.
Als ich dann eine Zeitschrift bekam,die Play Playstation und sie aufschlug musste ich sofort lachn,da bei den Releaseterminen MH2 3.o.4. Quartal sah und da hat sich meine Meinung über die Zeitschrift nicht geändert.
Sie is und bleibt Dreck.
Ich hab auch die neue Playzone und gleich auf den ersten paar Seiten sah ich MHF2 und da stellt sich wieder meine Frage,wenn MH2 wirklich,so wie die meisten hier denken,in den Westen kommen sollte,WARUM stand dann noch NIE was über MH2 in der Playzone (ist wirklich die beste Zeitschrift von allen über PS).
@ RedWings..

also erstma wärs nett wenn du mal auf hörst da rum zu nörgeln danke..

also die zeit wo man online zockt wird doch nich angezeigt oder ?

falls ja dann sry o.Ô

/edit

ähhm RedWings hast du zufällig nen GOA stand gesehen ??
@Danoler
Sry so bin ich halt damit musst leben.

Doch die Zeit unterscheidet nicht zwischen on und off und ja ich hab den GOA Stand gesehn.
Es gehört zwar nich zum Thema MH,aber ich hoffe doch ihr holt euch (bis auf esturias(er kann ja net on))Metal Gear Solid 3 Subsistence,echt hammer Game (war nix anderes zu erwarten von der mgs serie).
Ich hab es auf der G|C gegen 3 andere gezockt und war natürlich so freundlich und gab einen Zocker einen Kopfschuss von hinten^^*nice*.
@ RedWings hab mich dran gewöhnt ^^

is es gaanz andere Story als Snake Eater ?

kann man das nun endlich online spielen ?

sry das des nich zu MH gehört :´(
@Danoler
Deswegen is es ja so hammergeil.
Es ist das erste MGS das online verfügbar ist und es macht übelst Fun.
Ich hab gegen drei andere Deathmatch gezockt und der Kopfschuss war einfach nur göttlich (angeberisch^^).
Zu der Story weiss ich leider nix,aber ich denke mal im off wird es das normale mgs3 Game sein und im on eben die üblichen Mods wie,Deathmatch,Team-Deathmatch,Capture The Flage,...
Aber wie gesagt is nur meine Vermutung.
hmm hört sich geil an :D

mit dem im Gras tarnen und dann gegen echte spieler :D

finde es aber etwas entäuschend das man nur gegen

3 andere spieler zocken kann, oder irre ich mich da ?

achja vill. kennst ja BF2MC auf ps2 ?

so nen online modus wäre auch geil

/edit

haste NFS-Carbon auch gespielt ?
@Danoler
Klar kenn ich Battlefield 2 Modern Combat und ich hab ja nur gegen 3 gezockt.
Ich hab aber einen sehr sehr langen Bericht mit Video,da sind locker 16 Spieler drauf zu sehn.
Bericht wird von nem Insider auf Englisch erklärt.
Leider konnte man keine PS3 spielen nur immer Videos,Videos und nochmals Videos.
@ RedWings

jo hab ich schon gelesen das jeder etnäuscht war

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

so ich geh jetzt MH zoggn :D

sry an alle weger dem Spam wird euch aber bestimmt auch interrisieren ;)
@Danoler
Ok das mit der PS3 war schon ärgerlich,aber trotzdem fand ich die G|C dieses Jahr geil.

Zitat der Playzone:
Games Convention 2006
Besucherrekord wurde gesprengt
28.08.2006 11:10 Uhr - Bei der Leipziger Messeleitung knallen die Korken: Das Ziel von 150.000 GC-Besucher wurde bei weitem übertroffen. So strömten bis gestern Abend insgesamt 183.000 Spielebegeisterte in und durch die Hallen. Während am Samstag 75.000 Gäste, so viele wie in den drei Vortagen zusammen, registriert wurden, war die Rekordbesucherzahl von 150.000 (2005: 134.000) bereits erreicht. Dabei war laut diverser Umfragen jeder sechste Besucher weiblich, was einem plus von vier Prozent entspricht. 42 Prozent aller Gäste waren über 20 Jahre alt und 90 Prozent wollen auch im nächsten Jahr wiederkommen. 2007 öffnet die Games Convention wieder ihre Pforten vom 23. bis 26. August.
Ich hab jjetz endlich mal ein Rustsone bekommen ^^
Aber ich weiß nich was ich mit dem anfangen soll, wenn ich den zum Schmied schaffe kommt jedesmal ein iron sword dabei raus( was ja grad die Superwaffe is -.-)!!!
Brauche dringend einen Rat was ich mit dem machen soll
Ausjedem ruststone wird etwas anderes sie sind in 5kategorien aufgeteilt (großschwert,lanzen,guns,schwert,hammer)
Aber ich glaub da gabs aucgh irgentnen trick guck mal auf www.cheats.de oder www.cheats.com
Bin nicht ganz sicher sry:(
@Dante1990
Es gibt einen Trick ja.

Sammle erstmal ein paar Ruststones so 10 Stück.
Wenn du die alle hast gehst du ins Haus und speicherst,anschliessend gehst du zum Schmied.
So jetzt zum etwas komplizierten Teil.
Du lässt jetzt die Ruststones entwickeln.
Fängst mit der letzten Fragezeichengruppe an und zählst immer mit.
Ein Beispiel:
Der erste wird keine Rusted Waffe,
der zweite auch nich
der dritte auch nich
der vierte ist eine Rusted Waffe.
Das heisst jetzt du gehst zum Haus und gehst ins Menü raus OHNE SPEICHERN und lädst neu.
Jetzt gehst du wieder zum Schmied und der Ruststone den du jetzt als viertes entwickelst wird eine Rusted Waffe.
Also opferst du jetzt 3 Ruststones und nimmst an der vierten Stelle die Fragezeichengruppe mit der Waffe die du haben willst.
Fragezeichengruppe:
letzte ist die Gun
dann kommt das Kleinschwert
jetzt die Lanze
der Hammer und die erste Fragezeichengruppe ist das Großschwert.
Falls du mal keine Rusted Waffe bekommst,nachdem du alle Steine entwickeln lassen hast,lädst du neu,dann nimmst du eine Quest an und im Camp drückst du einfach auf "Quest abbrechen" und dann machst du es nochmal mit den Ruststones.
etwas kompliziert...^^
sollens denn gleichartige stones sein, sprich die gleiche waffengattung?

ich kenn es nur mit dem letzten schritt: nach der quest speichern, polieren...
erfolg: naja..rustsonewaffe eben...
misserfolg: neu laden (omg...man kann ja auch ausm spiel rausgehen...ich starte die ps immer neu...-.-), irgend ne quest machen. bei aufforderung speichern. bei nochmaligen misserfolg schritt wiederholen...

btw: irgendwer könnte mal nen neuen thread öffnen...
Und was is eine Ruststone-waffe??? kann mal jemand ein Beispiel posten!!?? Ein Iron Sword is wohl ein Misserfolg oder???
das ruststone-gs "Ancient Blade" is mit 912angr. bspw das stärkste gs offline (schärfe+angr.)

der ruststone is n rostklumpen, den man poliert, den gibts für jede waffa außer duals und große aras...
zuerst sinds ziemliche mistdinger, wenig angr und noch weniger schärfe... wenn man dann aber immer weiter verbessert (mit insges. 120 earth-cristals glaub ich...), werden daraus mächtige waffen...
und das ganze is auch nicht gerade billig xD
inzwischen hab ich es geschafft ein rusted sword zu bekommen!(ss) weiß jemand, was das mal wird wenns groß is?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.