Was macht GTA- Serien so erfolgreich? (* GTA - San Andreas)

Was macht GTA- Serien so erfolgreich? (* GTA - San Andreas)

Hi mich interessiert mal wieso ihr gta habt, wieso ihr es euch gekauft habt??

Kein spiel der welt wurde so berühmt wie gta.
Fals ihr es noch nicht wisst.
Wieso? Weil man Leute töten kann :P

Und das Spiel ist genau desshalb so berühmt (Autofahren, Leute töten usw.)

Oh ich merke gerade, dass ich Vice City und GTA 3 noch haben muss.
1.) Leute apmucksen
2.) Die geilen Wörter
3.) Die Missionen sind cool
4.) Man kann machen was man will
5.) Leute aus ihrem eigenem Auto raus schmeißen
6.) Blödsin anstellen
7.) Ähm... weiß nicht..
da gibt es eine klare antwort:
man hat so viele möglichkeiten im spiel.
als ich zum beispiel vice city(kam etwas zu spät^^)vor einem jahr gekauft habe,hatte ich schon herzklopfen,als ich das spiel in meinen händen hielt und dachte:"was sagten meine klassenkameraden nochmal?ich habe voll
viele möglichkeiten im spiel."
dann hatte ich mich so dolle gefreut.das ist heute bei anderen gtas immer noch so!!!
GTA kann man nicht erklären; Es ist einfach nur geil.
Der Erfinder von GTA hat es zu einer Zeit erfunden in der es nur so Fantasie-Spiele gab und so "kinderfreundliches" Zeugs, mit der Erfindung von GTA war es damals ein einzigartiges Spiel und das ist bist heue so geblieben...
Ich würd sagen kaum ein anderes Spiel hat eine so Gigantische Entwicklung hinter sich wie die GTA Reihe... es gibt jetzt sechs Teile (wenn ich keins vergessen hab) und jedes war anders, hatte überraschungen parat... und die Krönung bisher ist GTA SA ... so ne Fette karte, ohne nachladen, ohne das die Landschaft eintönig ist (wie bei andern Spielen mit grossen Gebieten.. )

ich hab bisher jeden Teil von GTA Gespielt (hab mir nur für GTA LCS die PSP gekauft... ) und ich werd solang ich Maus und Tastatur bedienen kann auch die weiteren Teile Spielen. (bis Oktober 2007 Sind ja wider zwei neue auffem markt *freu* GTA Vice City Stories und GTA IV )
Da kann ich den anderen nur zustimmen, die GTA Reihe is einfach unbescheiblich!
Hatte mir damals GTA VC von nen bekannten ausgeliehen, und ich war schon vom Intro richtig begeistert, son Miami Vice Style, das hatte einfach was :)
Dann den Freiraum den mann hat bei GTA, man kann mit Motorrädern fahren, mit Booten, mit Fahrrädern (wie in GTA SA) und man kann auch mit Flugzeugen & Helikoptern fliegen.
Besonders interessant sind immer die Bonis die man erhält, bei GTA VC war es der Apache Helikopter & der Rhino Panzer (welcher nen bissel komisch aus sah^^)
Bei GTA SA hat man nen Rhino bekommen (welcher richtig geil aussieht fürn GTA Panzer), Nen Harrier Kampfjet & nen Apache Kampfhubschrauber (am flugzeugfriedhof).
Man kann die Kleidung wechseln, bei GTA SA kann man sich nach belieben Stylen, die Autos tunen, gemütlich durch die Pampa fahren & ma schön K Rose dabei hören :)
Auch die Radio Sender sind etwas, was GTA ausmacht.
Finde GTA ist ein Game, welches viel Freiraum bietet, auch schön Realismus bietet, man kann halt alles das machen, was man in Real-Life auch machen kann.
Essen nicht zu vergessen, Mit züge mitfahren (oder selber steuern, XXX mit den Freundinnen zu haben ^^
(Ich weiss, das ich jetzt mehr von GTA SA rede, aber das bietet am aller meisten ^^)
Grand Theft Auto Ruled einfach!!!!!!
Ich schließe mich euch an etwas besseres hätte ich von gta freunden nicht erwartet,

bitte weiter posten
krig gegen die bullen machen
EINFACH alles !!!!!!!!!
Die Missionen die Auftraggeber !!!!!!!!!
IN Sa die Bandenkriege (Grove Street Familie Ruelz)
Die Umgebung in Vice City davon krieg ich nie genug
In GTA 3 / LCS die Mafia Stadt (Leone-Familie rueld auch)

SAGEN WIR EINFACH GTA RUELD FOR EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Anfang hab ich mir Vice City geholt, weil man sich in der ganzen Stadt frei bewegen kann und viele Möglichkeiten hat etc.
Dann wurde ich von der Story und dem 80er Feeling mitgerissen und seitdem war ich gta Fan.
Warscheinlich find Ich deshalb Vice City auch am besten.
Die Waffen, die Gewalt und der realismus.
einfach geil.
Das seh ich auch so oder die geilen Verhaltensweisen unter den Passanten. Genau wie in der Realität, meistens aber auch brutal. ;-)
Ich find die Gangs und noch die Aktion die Verfolgungs-Jagten und die Charaktere
Die Unabhängikeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.