sie lässt mich nicht an sich ran (Herzklopfen)

sie lässt mich nicht an sich ran (Herzklopfen)

Hallo liebes Forum, dass Thema ist nicht so schlüpfrig, wie es sich anhört...
Seit ca. 3 Wochen hab ich ständigen Kontakt mit einen ganz tollen Mädchen. Sie fordert mich andauernd auf mit ihr was zu machen. Wir sehen oder hören uns fast täglich. Entweder in der Uni, per sms, oder persönlich. in den letzten drei Wochen waren wir auch ungefähr 12 mal weg und haben gut und lang gefeiert, oft auch nur zu zweit. Dei Initiative ging selten von mir aus. Es ist auch nicht so, dass sie einen kleinen Freundeskreis hat und unbedingt auf mich angewiesen ist um mit mir wegzugehen. Sie ist im allgemeinen ein sehr offener und warmherziger Mensch der generell, so wie ich es beobachten konnte auch nähezulässt. Nur bei mir nicht! Ich bin rein körperlich mit den meisten Menschen die Ich nur zehn minuten kenn schon intimer als mit ihr: Ich berühr zufällig mit meinen Knie ihres in der Kneipe beim sitzen, so wie es einfach irgendwo auch im Bus passieren kann, sie zuckt richtig weg. Ich leg meine Hand auf ihre Schulter, weil ich einen Stein in den Schuhen hab, und sie rennt halb weg ( Ich hab natürlich angekündigt "hey bleib mak stehen, Ichbrauch dich mal kurz..").
Sind jetzt dumme Beispiele, aber mir fallen keine anderen ein. Ich such jetzt nicht direkt die körperliche nähe zu ihr, aber sie verweist mir den "normalen" Umgang, so wie ich ihn auch mit einen Kumpel habe...
Dazu kommt noch, dass ich ziemlich in sie verliebt bin... blabla...
Ich würde ja mit einer Abweisung klar kommen, aber sie sucht andauernd meine Nähe, weist mich aber körüerlich bei jeder Scheiß berührung total ab...
Hab keine Ahnung wo ich dran bin. Nochmal zum verständlich machen: Ich bin keiner der sofort alle Leute anfummelt oder so.
Wir gehen z.B. weg und jeder Arsch wird umarmt. Das größte was ich bekomme ist ihre Hand zum Abschied nachdem ich sie nach Hause gebracht habe. Sie gibt mir aber nicht normal die Hand, sondern steht quer zu mir, so dass sie möglichst viel Raum zwischen mir und ihr hat. Ist schwer zu beschreiben, hab aber wirklich noch nie von jemanden so die Hand bekommen. Wenn wir weggehen shakert sie auch mit mir, sie fordert mich auf mit ihr oder mit ihr und ihren freunden und freundinne wegzugehen, sogar oft,...
Ich find sie schon seit langen recht toll aber was soll ich damit jetzt bitte anfangen..
Ich weis zwar nicht wirklich, was mir da jetz t geraten werden kann, aber schreibt bitte irgendwas dazu, oder stelltnoch ein paar "dumme" Fragen. Bitte!

Danke!

MFG ANO
Das Mädchen ist mir ein Rätsel... Vielleicht merkt sie ja, das du sie liebst und will nicht deine Freundin werden, also verweist sie Körperkontakt. Naja, eine etwas öde Erklärung, aber was anderes fällt mir nicht ein.
....passt zwar nicht zur beschreibung, aber sie wirkt(von der beschreibung her)schüchter...
vielleicht ist sie nur schüchtern, wenn ihr alleine seit?!
Man hat schon von mädchen gehört die körperkontakt nicht leiden können.
@rooters: aber sie umarmt doch auch andere, wenn ich das richtig verstanden hab

vlt hatte sie auch mal nich so tolle erfahrungen mit jemandem gemacht, der so aussah wie du bzw die gleichen eigenschaften hatte.. was andres fällt mir auch nicht ein
Ich denk mal sie seht auf dich, hat aber riesen Schiss vor diesen Gefühlen. Kann nur so sein. Denn wenn außer dir jeder umarmt wird ist sie im Grunde doch ein offener Typ. Sie hat aber Angst vor etwas wenn sie in deiner Nähe ist, sucht diese Nähe aber trotzdem. Sie liebt diese Angst, also kann diese Angst nur Liebe sein.
Aber wie du schon selbst gesagt hast; Raten kann man dir da nur eines: Frag sie "ganz einfach" mal was das soll und wie du dich fühlst. Wenn du das nicht machst und die Sache klärst, wird das so lange weiter gehen bis einer von euch einen entgültigen Rückzieher macht. Wenn du mit ihr darüber sprichst gib ihr aber (bevor du auf den Punkt kommst) die Sicherheit, das kein Keil zwischen euch steht egal was dabei rauskommt. Sonst redet sie womöglich um den heißen Brei oder weicht aus, meidet das Thema usw. wiederum aus Angst. Sollte es passieren, dass sie dem Gespräch ausweicht, dann weißt du das es doch nicht nur der Körperkontakt ist vor den sie sich fürchtet. Dann schlummern da noch mehr Gefühle.

Sollte ich Unrecht haben und es stellt sich heraus, dass sie absolut nichts von dir will, dann sei froh das es geklärt ist und sie nicht mehr mit deinen Gefühlen spielen kann wie sie will. Dann siehts in dir zumindest wieder etwas geordneter aus.
Viel Glück!
hi,
ich habe das selbe problem .. omg das trifft bei mir auch so zu..
ich treff mich schon seid einem monant mit einem mädchen sehr sehr oft.. ich treff mich öfter mit ihr als sie mit ihrer besten freundin.. doch immer wenn ich sie nach hause bringe bekomm ich noch nicht mal die hand .. -.-' schon irgentwie diprimierend! ... naja aber es anzusprechen... ich glaub das trau ich mich ünerhaupt nich >.<...
Danke vorerst für die netten Ratschläge/Komentare!

@seima: Sie ist ein totales Rätsel, und ein sehr tolles dazu

@E-glänzender Flügelmann: Sie ist alles andere als schüchtern, sie ist eher extrovertiert und ein bischen verschwatzt

@rooters: Sie kann Körperkontakt schon leiden, nur nicht meinen. Gestern waren wir aus und haben auch abgetanzt, sie ist aber überhaupt nicht darauf abgegangen von mir "angetanzt" (in keiner plumpen oder eindeutigen Form) zu werden. N Kumpel von ihr kam vorbei, dann ist sie abgegangen wie Schnitzel.

@mud: schöner Kommentar! Danke!
schon lyrische Qualitäten: "Sie liebt diese Angst, also kann diese Angst nur Liebe sein." gefällt mir echt!
Auch n guter, einfühlsammer Ratschlag soweit. Die Sache ist halt, ich hab Angst! Ich will sie, auch als "normale" Freundin nicht verlieren. Du hast aber sicher recht das einzige was geht ist drüber reden. Bin komischerweise noch gar nicht auf den Gedanken gekommen sie "nur" auf Körperkontakt anzusprechen, ohne die Sache ganz zu "offenbaren". Danke nochmal für die Antwort mud. Ist im ganzen echt gut durchdacht, im Gefühlswirrwar kommt man auf sowas nicht...

@ape: tja helfen kann ich da auch nicht... aber verfolge den threat halt mal vieleicht kommst ja irgendwie weiter! Viel Glück.

Nun noch n paar Details, das Puzzle wird dadurch zwar auch nicht vervollständigt, aber vieleicht bekomm ich ja noch n paar Komentare.
Sie hat mir schon zigmal gesagt, dass sie unbedingt einen Freund will. Aber mit der Einschränkung, dass es eben einer sein muss der diesesmal 100% passt. Sie ist seit über nen Jahr single. Vieleicht hab ich ja 2,1 % zu wenig.

Weiter hat sie mri auch schon dreimal erzählt, dass Frauen auch so ihre gewissen Bedürfnisse haben (Ich hoff das ist jetzt nicht zu anstößig, aber ich versuch recht sanft zu formulieren). Und dass sie diese Bedürfnisse auch gerne mal wieder richtig befriedigt haben will. Wenn wir normalen "Körperkontakt" (klingt jetzt blöd, aber ihr wisst was gemeint ist) haben würden hätte ich das ganze als eine Art Aufforderung gesehen, als "Mittel der Befriedigung ihres Bedürfnisses". Ich hatte aber noch nie so rein nur körperlich fixierte Sachen, und bin glaub ich auch nicht der Typ dafür. Bei einen anderen Mädchen hätt ich es vieleicht trotzdem probiert. Aber ich hätte sie entweder total verschreckt, weil sie sich mir nur intim anvertraut hat ohne Hintergedanken, oder ich hätte das durchgezogen, und wenn es geklappt hätte wäre ich noch verwirter als jetzt. Wobei es ja ohne Körperkontakt auch nicht geht..;-) Aber ich will da jetzt auf keinen Fall keine "reine Bettgeschichte" draus machen. Das reicht mir nicht.

Weiter redet sie auch oft davon, dass wir in den Semesterferien ganz viel Unternehmen können. Sie war sogar schon ein bischen enttäuscht, dass ich Bewerbungen um ein Praktikum laufen habe.

Was soll das ganze. Mich zermürbt das ganze zwar ziemlich, aber noch nicht genug, dass ich offen mit ihr drüber sprechen will. Wenn ich zulange warte, hataber vieleicht mud recht, und sie könnte sich zurückziehen...

Ich dreh durch!

MFG Ano

KOMmENTARE WILLKOMMEN!!!
sry habe wieder nix vesonders helfendes .. nur wieder eine gemeinsamkeit -.-... sie redet auch davon (also bei mir) wie ihr nächster freund sein sollte.. also das er 100% passen sollte.. naja..

aber ich denk mal: die mag dich ja schon sehr^^ weil sonst würde sie sich mit dir nich so oft treffen ;) ... und ich denk mal das trifft bei mir auch zu -.- weil normal is das nich .. :P also ein über regelmässiges treffen ;D.. hmm naja ich habe noch ein wenig gedult :P

aber is schon scheisse wenn man immer an sie denken muss ich bekomm mein kopf nich frei -.-... :)is aber doch recht angenehm^^ ;D
Nur eins:
Lass dich nicht kaputtmachen! Was nicht sein soll, soll halt nicht sein. Ich glaub nicht dass sie ihre art noch ändern wird. Und dich scheint dass ziemlich zu verwirren, weil du nicht weißt was jetzt sache ist. Kenn ich zu genüge.
wirklich, lass dich nicht kaputt spielen.
Danke soweit!

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, werd ich heute abend von ihr zum essen eingeladen...
Vieleicht gibts bald neues...

Gruß
Ano

Wenn jemand seinen Senf dazu geben will:
TUT EUCH KEINEN ZWANG AN !!!
Jetzt mal die andere Version: Es könnte auch sein, dass sie gar nichts von dir will und ahnt, welche Gefühle du für sie hast. Also versucht sie dich auf Distanz zu halten.

Ich glaub zwar an meine erste Theorie, aber sollte doch die zweite Stimmen solltest du erst recht endlich mit ihr darüber reden, denn das wäre eines der gemeinsten dinge, die man mit menschlichen Gefühlen anstellen kann. Da bist du um einiges besser dran, wenn du Klarheit schaffst. Denn wie oben schon gesagt: Du darfst dich nicht kaputt machen lassen! Sonst geht es dir schlechter und schlechter und die Chancen für einen Rückzieher von einen von euch steigen mehr und mehr.
Mhh...also das sieht so aus als wäre sie ein totaler Abblocker, doch nur bei dir...ich hätte da eine Vorahung...zB: Ich hatte viele Mails bekommen von Leuten die ähnlich wie du immer auf totalen wiederstand gestoßen sind, es giebt mehrere Gründe die es vll. sein könnten, du
bzw. dein Ausdruck oder Eigenschafften erinnern sie an jemanden den sie geliebt hatt oä. es kann auch sein...das sie mit ihren Gefühlen durcheinander ist, das kann auch ne möglichkeit sein ist aber eher unwahrscheinlich uvm. am einfachsten währe das mit näheren Informationen....sehr nahe Information, denn wenn sie erstmal ihre Mauerausbaut....dann kannstes vergessen...achja bevor ichs vergesse...wenn es dir nichtsausmacht, kann ich auch mein Team hinzuziehn die haben das schon so oft rauf und runter mitgemacht die wissen vll. was es ist...

Das absolut letzte was ich noch hierrein schreiben möchte ist, das (wie Mud schon sagt) sein kann das sie merkt (bzw. schon bei einer Umarmung denkt) das du was von ihr willst... naja wenn du viel Zeit mitbringst dann schickne E-Mail an mich und mein Team, e-mail addresse steht im Profil.

LG,Ich,Denni,T.R,aM und von Billi Oo und die ganze Damenwelt hier ausm Team kann ich nich alle auflisten...zu viele.
Danke an alle vorab, schreib mal wieder wenn es neues gibt. Wenig Zeit im Augenblick.

Gruß
Ano
Danger Seeker du brauchst wirklich nicht ständig gegen eine WAND zu laufen,es gibt andere Hilfe für dich.
Und gibts bald mal was Neues?
das hört sich vieleicht hart an aber vieleicht wurde sie von einem früheren freund misshandelt
möglicherweise ist sie schüchtern?
oder sie fragt sich ob du das selbe für sie empfindest wie sie für dich?
(oder sie verarscht dich °.°
;_;
Vielleicht ist sie unsicher was dich (und andere) angeht und versucht das zu überspielen. Sie hat unter Umständen Angst, dass du nur eine gute Freundschaft mit ihr eingehen willst und reagiert auf diese zufälligen Berührungen seltsam. Klingt vielleicht absurd aber es gibt verdammt verkorkste Leute ^^

Sprich doch auch mal mit euren/ihren Freunden darüber, vielleicht gibt es da ein paar die sie schon länger kennen und dir da mehr sagen können. Sag ihnen auf jeden Fall, dass dich das verwirrt und verletzt für denn Fall, dass sie es an sie weitertratschen ;)

Viel Glück!
ich hab ne ganz andere theorie:
IS JETZT WIRKLICH NICHT BÖSE GEMEINT!!!

vielleicht reichts bei dir vom aussehen nicht, oder ist es einfach nicht gepflegt genug sorry is nicht böse gemeint, deswegen will sie dich zwar als guten freund, als GUTEN eben

wir sollten uns ja keinen zwang antun

gruß matze
Ich kenne sie jetzt nicht so gut wie du (genau genommen gar nicht), aber sie scheint ansonsten recht offen zu sein.
Sprich sie doch mal ganz offen drauf an, wirklich so im Stil von "Sag mal, warum zuckst du eigentlich jedesmal weg?" Muss ja vielleicht noch nichtmal beiläufig sein, ich denke, wenn du einfach entspannt und nett fragst, würde sie dir antworten so wie du sie hier beschreibst...
Durch einfache, offene Gespräche lässt sich oft viel klären.
"Lass die Finger von E-ma-nuela - Lass die Finger von E-ma-nuela" xD ist mir irgendwie spontan eingefallen als ich deine Leidensgeschichte gelesen habe.
Okay damit mein Post nicht völlig sinnfrei ist schließe ich mich einigen Vorrednern an die da empfahlen sie zur Rede zu stellen.
Hi,
ich dachte schon das nur ich das Problem habe, scheint aber öfters vorzukommen. Vor nen paar Wochen wars bei mir allerdings schon mal etwas intimer. Aber jezt war ich gerade wieder mal bei ihr und da war, wie schon seit längerem, nichts. Möcht echt mal wissen was die sich immer bei sowas denken.
Naja werds mal mit drauf ansprechen probieren.
mfg badlife
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.