Fußgänger Grafikfehler (* GTA - San Andreas)

Fußgänger Grafikfehler (* GTA - San Andreas)

also ich hab ein Problem.
Ich starte GTA SA ganz normal und geh durch die stadt aber die fußgänger kann man alle nicht sehen nur teilweise. Man sieht eine Art Umriss und wenn man sie aus einem anderen blickwinkel betrachtet sieht man die menschen manchmal. mein PC::

AMD Athlon XP 3000+, MMX, 3DNow, 2.2GHz
512 MB RAM
Radeon 9200 SERIES, 128.0 MB

Bitte helft mir
Vieleicht ist dein spiel verkratzt(valsch instaliert)
Es kan daran liegen das deine Grafik zu hoch eingestelt ist.
Wen das nicht hilft schau auf die rückseite der Verpackung da stehen die min. voraussetzungen von: Festplate, Grafikkate, RAM, CD Laufwerk, usw.
ähm ak47 das ist fölig egal obs zerkratzt ist oder net.

@Chrilexdeluxe

Du brauchst ne andere grafigkarte.
Ich hab das selbe problem ich hab diesen grafikkarten treiber : RADEON 9200 SE (Omega 2.6.87)
was soll ich tun??
mfg DAVE
ich hab ne lösung gefunden

@ alle die dieses Problem haben

ich hab in einem anderen forum gelesen (adresse weiß ich nicht mehr) das bei der Radeon 9200 SE, 9200 und 9250 manchmal vorkommt das ein Grafikfehler bei GTA SA erscheint. Aber bisjetz weiß noch niemand wieso dieser Grafikfehler nur manchmal auftritt und nicht immer. Ich bin mir 100% sicher das es an der Grafikkarte liegt denn ich hab alles versucht auszutauschen (spiel neu installiert, jede auflösung ausprobiert, monitor gewechselt, usw. ) ich bekomm von einem kollegen eine NVIDIA GeForce 5200 FX ist zwar genau so schnell wie die RADEON 9200 aber eben von NVIDIA. Ich werd mal gucken obs funzt.

ok das sollte euch eigentlich helfen, ich poste später mal rein obs klappt oder nich

mfg Chrilexdeluxe
ok ich habs geschafft mein spiel funktioniert einwandfrei es lag an der grafikkarte

@ alle

holt euch eine andere Grafikkarte für etwa 40€ gibt es eine NVIDIA 5200 FX von Club 3D schaut einfach mal bei google

ich hoffe ich konte helfen
mfg Chrilexdeluxe
@Keiner er braucht keine neue krafik karte.
ALSO ALS Ich ma ne Radeon 9000 vivo 128bit 128MB hatte flackerten bei mir die Fußgänger....
Also bei mir ist das auch so,ddoch ich stell einfach alles runter,dann klappts(teilweise sind einige leute am flimmern)Ich hab nämlich keine lust extra ne neue Grafikkarte zu kaufenxD(hab Radeon 9250)
Hallo
Es gibt bei Radeon Karten ein Problem das die Menschen teilweise durchsichtig sind und das Spiel ziehmlich stark ruckelt. Die Fehlerquelle ist hier der Catalyst Treiber. Abhilfe schafft der Omegatreiber und bei durchsichtige Fussgänger
Catalyst 4.9 benutzen.
Antwortet wenns gefunkt hatt
bei mir geht das spiel für 5 min. dan fängts an zu ruckeln hab ne ATI X850 XT PE und 1024 mb corsair
hat jemand ne ahnung wie ichs wech griege ????

(msfg =NITRO=)
man ihr idioten geht mal alle zurück in die schule echt
ihr könnt kein vernüftiges deutsch!
eingestelt
fölig
valsch

ey sagt ma habt ihr se noch alle oder seid ihr einfach alles analphabeten?
achja und b2t:n bissl runterstellen, ich hatte mit meiner radeon 7200 keine probs außer dass man die grafik auf niedrig lassen muss.
jetz hab ich ne geforce 4 ti, ich lass es aber trotzdem auf niedrig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.