Schule ist Mist (Schule)

Schule ist Mist (Schule)

SCHULE IST MIST
ARBEITSLOS RULZ
Mein Gott bist du arm.
Und sowas wie dich soll man später als Arbeitender mal veralten. Zum Kotzen ist das!!
Leute wie du, bzw. mit deiner Einstellung gehören des Landes verwiesen.
Schreit mich an, verteufelt mich, beschimpft mich, aber das ist meine Meinung!!
Einfach ignorieren.
"mit deiner Einstellung gehören des Landes verwiesen"

am besten nach italien da gibts kein arbeitslosen geld
Nee, lasst ihn/sie mal bei der Einstellung, das wird lustig, wenn wir Glück haben gibts das dann, wenn er/sie arbeitslos wird, nämlich auch nicht mehr... *smile*
Solche, die permanent angebotene Jobs ablehnen und sich auch selbst nicht um Arbeit bemühen werden bald kein Hartz IV mehr bekommen und dann wohl auf der Straße leben. Wenn ihr das nächste mal nem Penner 20 cent in die Hand drückt könnte es "derblauemausersatz" sein ;)
der war gut XD
@DerBlaueMausErsatz
Dann viel Spaß in der Gosse.

Ich reg mich gar net mehr über solche Leute auf, hab ich schon oft genug getan.
Nur noch eins:
SCHMAROTZER!!! [s3] [s3] [s3]
Kann ich ja gut verstehen das jeder die Schule nicht mag...aber dann, wenn es so weit ist und sie dich prüfen was du alles kannst für deinen Jop, werden sie sich ganz bestimmt nicht interessieren ob du in Matrix patch of Neo Mofeus eine Kugel rein gejagt hast..und es troztdem durch hattest...

Oder ob du deine Lererin Blumen geschenckt hast...sie werden sich deine Leistungen ansehen..in was du am besten bist..als erstes schauen sie in Mathe...dann den Rest....

Was wilst du werden???
Also ich will Programmierer werden und in ein Team angehören..aber das lässt sich auch nicht von alleine verarbeiten...sie werden dich auch prüfen..und Mathe wereso...

So wie du jetzt gelaunt bist..kannst du froh sein wenn sie dir einen Jop bei einer Bau stelle anbtten, oder Mc Donalds Klo Reiniger..

Merke dir diese Worte..aus großem Wiesen herscht große Macht...

merke dir das DerBlaueMausErsatz merke dir das..
ich habe sommerferien und zwar 5 wochen huhuraaa
ich habe...............................dubida
dadADAschubidubidubida
schule endlich fertg
@DerBlaueMausErsatz
Wenigstens akzeptierst du dein Schicksal. Respekt Smiley.
Wenn du es gut findest arbeitslos zu sein, hast du ja etwas, auf das du dich freuen kannst.
hehehe
@ dbme (schreib deinen namen nicht aus, weil du ebenfalls faul bist):
biste schon bei ner talkshow angemeldet?
ach übrigens, hartz IV reicht meist nicht um alle haustiere (ratten, kakerlaken, flöhe, zecken, läuse und fliegen) zu ernähren, das heisst du wirst dich von einigen wohl trennen müssen, und das widerrum heißt sich waschen und putzen, da musste wohl doch arbeiten
Wie viele Freunde hast den überhaubt??
Na ja, guck mal am Banhof..da gibt es viele von deiner SORTE HAHAAHAH XD
Naja, der Unterricht ist nicht so atemberaubend, aber man hat doch auch Freunde, mit denen man Spaß haben kann, das ist das gar nicht so schlimm! @DerBlaueMausErsatz: Geh lieber in die Schule oder willst du später mal auf der Straße leben?
^^ Yeah arbeitslos ROCKZ ey -.-
Wenn ich von dem AL - Geld mein Futter bezahlt hat
reicht das ja nichmal für ne Anständige Dsl-Flatrate
und die Stromkosten meines PC's ...
;)
Also ich finde es unmöglich,was manche Leute hier posten. Ihr tut so als ob es für jeden Menschen das Wichtigste sei einen Arbeitsplatz zu haben oder sich einen zu suchen. Schon in der Schule wird man darauf getrimmt für den Staat/Arbeitsgeber zu schuften und glücklich darüber zu sein und wer sein Recht einfodert und frei sein will wird von Leuten wie euch fertig gemacht. Und die Meinung von ICHhalt, dass es hoffentlich bald kein Arbeitslosengeld mehr geben sollte, grenzt schon an Existenzrechtentzug...
Zum eigentlichen Thema: Ich denke die Schule ist kein Mist und wir sollten froh sein, dass wir eine Einrichtung haben, wo man etwas lernen kann...
Bist du jetzt FÜR Arbeitsloisgkeit oder FÜR Bildung? o_O
Beides beißt sich irgendwie finde ich... >.<
Ich finde Bildung ist wichtig aber man lernt nicht, um später eine gute Arbeit zu finden sondern nur für sich selbst und seinen Wissensdurst.
Also bin ich für Bildung und trotzdem ist Arbeitslosigkeit nichts Schlimmes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.