Was eine hammer Weltmeisterschaft in Deutschland.
Spuer Deutsche Mannschaft
keine Zwischenfällt
klasse Spiele
große Party
---es hätte nich besser kommen können---
Spuer Deutsche Mannschaft
keine Zwischenfällt
klasse Spiele
große Party
JAp - allerdings!
Was ich am beeindruckensten fand, war das Verhältnis zwischen uns Deutschen und den Ausländern, die von überall gekommen sind - da war eine so unglaubliche Bindung - echt schön!!!
Total harmonisch!!!
Was ich am beeindruckensten fand, war das Verhältnis zwischen uns Deutschen und den Ausländern, die von überall gekommen sind - da war eine so unglaubliche Bindung - echt schön!!!
Total harmonisch!!!
ich finde auch!
EInmal hat mir auch ein dunkelhäutiger Man zugerufen, als ich mit DEustchlandfarbe geschminkt war: "hehehe, Deuuutschland!!!!" Mit so einem voll freundlichen Lächeln!
Ist alles voll cool!
EInmal hat mir auch ein dunkelhäutiger Man zugerufen, als ich mit DEustchlandfarbe geschminkt war: "hehehe, Deuuutschland!!!!" Mit so einem voll freundlichen Lächeln!
Ist alles voll cool!
Spuer Deutsche Mannschaft Ne
keine Zwischenfällt Ja
klasse Spiele Ned immer
große Party Wo
Spuer Deutsche Mannschaft Ne
keine Zwischenfällt Ja
klasse Spiele Ned immer
große Party Wo
Spuer Deutsche Mannschaft Ne : DOCH!
keine Zwischenfällt Ja : Keine großen.
klasse Spiele Ned immer : Aber meistens. ^^
große Party Wo : Überall, mach doch die Augen auf.
Spuer Deutsche Mannschaft Ne : DOCH!
keine Zwischenfällt Ja : Keine großen.
klasse Spiele Ned immer : Aber meistens. ^^
große Party Wo : Überall, mach doch die Augen auf.
hä? Party war doch echt überall? Oder reichen dir 100000 Menschen auf einer Fanmeile nicht!? o.O
Tut mir leid ich wohne nicht in Deutschland und gehe auch nicht auf die Strasse feiern -.-
Ja ok, aber bei uns geht der Punk ab. Jetzt weißt du wo die Party ist, wenn du feiern willst, komm nach Deutschland!
hey keifel biste auch für Italien? Toll!!! Ich auch...
Del Piero... *sabber*
Del Piero... *sabber*
Ne, bloß nich. Frankreich. Aber am besten fand ich die Partys überall. Un dei Polizei, die hat mich schwer überrascht. Überall Burnouts, Rasereien, ... un die stehn daneben un machen nichts :-)
hey keifel biste auch für Italien? Toll!!! Ich auch...
Ja natürlich. Wir sind ein paar von den einzigen die für die sogenannten "Itacker"(was für ein lächerlicher Ausdruck) sind.
Ja natürlich. Wir sind ein paar von den einzigen die für die sogenannten "Itacker"(was für ein lächerlicher Ausdruck) sind.
zum glück waren die türken nich dabei die hätten bestimmt alles versaut nachdem sie in der vorrunde schon draussen währen !!! hhaah
oder seid ihr anderer meinung?
oder seid ihr anderer meinung?
Jap keifel! =D egal - Italein ist einfach nur toll!!!
HALo, hey, das mit den Türken ist ein bisschen unfair o.O
HALo, hey, das mit den Türken ist ein bisschen unfair o.O
Ich find es auch richtig, das Klinsi jetzt zurückgetreten ist. Es war sein Höhepunkt als Trainer und er kann sich wirklich mal erholen.
Hier ein paar internationale Stimmen zur WM.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.