Ich habe ein rießiges Problem!!! Ich habe das problem mit den Monstermarken! wo bekomme ich eine her und wie? brauche dringend Hilfe!!!!
Der Baum hat nur gesagt ich soll monstermarken suchen gehen! Wie soll ich die monster einfangen oder so? Im internet steht nur das man im Juraku Zentrum (in der Zukunft) Geschenkskapseln kaufen soll. Wo zum teufel ist dieses Zentrum??? (sorry für doppelpost)
Na wenn du in der Vergangenheit deine Stadt weit genug gebaut hast, kannste doch in der Zukunft einkaufen(in Jurakus Nasenloch rechts von dir gesehen) und dort kannst du dir dann Geschenkskapseln und deine erst Marke kaufen!!!
Wie weit muss ich die Zukunft verändern (Prozent? hab jetzt 60%)Danke!
ok hab meine erste marke! aber wie muss ich jetzt zu den himaara'n gehen (im Wald oder so hat monica gesagt)und welche ebene?
och ihr habts gut ich will es auch wieder spielen mir wurde es vor 2 jahren bei einer party geklaut,ich hatte alles ich hatte endstufen waffen
jedes kleid,anhänger u.s.w einfach alles
jedes kleid,anhänger u.s.w einfach alles
wenn du die kanalratte willst tust du in die kapsel 3x käse rein, wenn du im wald die spinne willst 3x goldbarren oder wie das heißt, und den frosch bekommst du wenn mann 3x evy rein giebt...
hoffe ich konnte helfen weil ich bin schon beim 7 kapitel und bin beim bosskampf...:-)
hoffe ich konnte helfen weil ich bin schon beim 7 kapitel und bin beim bosskampf...:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.