Klinsi - Rücktritt? (Fußball)

Klinsi - Rücktritt? (Fußball)

Hello, ihr!
Was würdet ihr davon halten, wenn Klinsi zurücktritt? Hieltet ihr es für sinnvoll oder wärt ihr enttäuscht, da er ein guter Trainer war???
Ich würde gerne eure MEinungen hören.

Für alle, die möchten, dass Jürgen Klinsmann
der Trainer der Nationalelf bleibt, hier eine kleine Unterschriftensammlung (da kommen jede Sekunde neue Einträge - ohne Scheiß!)

http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsite.eu/subscribe/
Er muss unbedingt bleiben, wär voll enttäuscht wenn net! Klinsi war echt n Hammer Trainer!!!!!!!
Klinsi muss auf jeden fall bleiben!!
Er hat bei dieser wm einen Klasse Job gemacht
ich finde auch!!! Bin voll happy!!!
^^votet ihr da??
KLINSI! DU WARST SUPI!!
er bleibt 100%ig

ja hab auch mitgevotet :)
Kann mich nur allen Meinungen anschließen!!!
Hoffe auch, dass er bleibt (das aber bereits vor der WM). Er soll das weitermachen, was er in den letzten zwei Jahren begonnen hat, steckt noch Potential in der Mannschaft.

Er selbst würde denke ich auf jeden Fall weitermachen, aber kommt halt drauf, wie's mit der Familie aussieht. Hoffentlich nimmt Klinsmann nicht das Angebot der Amerikaner an. -.-
was für ein angebot der amerikaner? Hab ich gar net mitbekommen o.O *fürcht*
Habe ich neulich im Videotext gelesen (weiß nicht mehr welcher Sender das war). Vielleicht waren es aber auch nur laue Gerüchte - in der ARD und im DSF steht jetzt jedenfalls nix.
Also ich würde schon verstehen wenn er sich entschließt zu gehem, wurde ja schließlich auch reichend vor der WM
kritisiert. Ich finde es ist jetzt einfach zu sagen dass er bleiben soll, aber vor der WM haben die meisten ihm dies nicht zugetraut
Das habe ich auch vom RTL Teletext XD:
Klinsmann tritt zurück
Nach Berichten der "Bild" und der "Süddeutschen Zeitung" wird Jürgen Klinsmann seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem Deutschen Fussball Bund (DFB) nicht verlängern. Beide Zeitungen verweisenauf Informationen aus dem DFB-Präsidium. Nur drei Tage nach dem Erreichen des dritten Platzes bei der WM im eigenen Landerteilte er dem Geschäftsführeneden DFB-Präsidenten Theo Zwanziger in einem persönlichen Gespräch eine Absage. Als Nachvolger wird sein Assistent Joachim Löw gehandelt.
Nach Berichten der "Bild" und der "Süddeutschen Zeitung"
Ja ja. Bild sprach zuerst mit den Toten. Smiley

Ich denke auch, dass Klinsmann bleiben sollte. In dem Team steckt viel Potenzial.
Kann ich gut nachvollziehen.. Bei solch opportunen Idioten in der Fifa die nur das labern was die Situation gerade hergibt hätt ich auch keinen Bock. "Macht euern scheiß doch alleine"
@Blutdämon
Was Tote?

Siehst du ich hatte recht.
Gute nacht, deutscher Fussball. Erst diese tolle WM, und jetzt das. Ohne Klinsmann ist es einfach nicht mehr dasselbe.
lol, voll der affe, allein des geldes wegen würde ich schon bleiebn.
Ich kann seine Entscheidung vollkommen nachvollziehen.Auch wenn ich damit nicht gerechnet hatte.Klinsmann hatte jetzt über zwei Jahre so gut wie kein Privatleben und das obwohl er Frau und Kinder hat.Und solche Sprüche wie "lol, voll der affe, allein des geldes wegen würde ich schon bleiebn." sind einfach nur dumm,wenn man nicht weiß wovon man redet.Oder hast du jemals zwei Jahre lang nur gearbeitet ohne wirklich Zeit mit deiner Familie oder Freunden verbringen zu können,da ist es verständlich,dass er nicht sagt:"Gut,die nächsten vier Jahre mach ich auch noch locker."
Abgesehen davon denke ich,Löw ist die beste Alternative und auch unter ihm kann aus der Mannschaft noch was werde.
Natürlich. Wenn nicht Klinsmann, dann muss es Löw machen, das ist klar. Höchstens noch Daum, finde ich, aber Löw ist ideal. Sportlich gesehen ist das kein Verlust. Aber mit Klinsmann haben wir die Gallionsfigur verloren, ohne ihn fehlt einfach ein Teil des Teams, und zwar ein nicht allzu unwichtiger.
Klar,ich hätts auch toll gefunden,wenn er weitergemacht hätte,aber ich akzeptiere die Entscheidung und denke,ich hätte genauso gehandelt.Aber "Gute Nacht deutsche Fussball" find ich übertrieben.Und zur Gallionsfigur kann Löw ja noch werden,bisher hat man von ihm ja nicht allzuviel gehört und wenn man Klinsmann glauben kann,was ich tue,wird Löw seine Sache genau so gut machen,da er auch in den vergangenen zwei Jahren genauso viel an dem Team gearbeitet hat und auch viel alleine gemacht hat wie Klinsmann selbst.
"Bild sprach zuerst mit den Toten." Is ein alter Spruch über die Glaubwürdigkeit dieser Zeitung. Was nich heisst, dass sie nie recht hat. Aber alles, was da drinsteht, würd ich nich glauben.
ihr habt den 3 platz der mannschaft zu verdanken nicht nur klinsmann!

hat ER gespielt oder was??
Nein, aber er ziemlich viel in der Nationalmannschaft geändert - angefangen beim Spielsystem bis hin zum Personal (sowohl in der Mannschaft als auch auch diverse Mitarbeiter des DFB).
KLINSI GEHT:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.