Hi erst mal,
ich hab meinen CJ. Trainirt und dann kamm da ne meldu ich könne eine 2 man gang anführen.
Und ich weis jetzt nicht wie ich welche finde die ich anführe??!!
ich hab meinen CJ. Trainirt und dann kamm da ne meldu ich könne eine 2 man gang anführen.
Und ich weis jetzt nicht wie ich welche finde die ich anführe??!!
Du weißt doch wie deine Gangleute aussehen, oder? Grüne Klamotten und so, such dir davon welche, anvisiere sie mit deiner Waffe, dann drück auf dem Steuerkreuz nach oben. Dann folgen dir deine Leute überall hin (Auto usw. nur geh nicht zu schnell weit weg, sonst kommen sie nicht mit).
Das du sie rekrutieren kannst, hängt damit zusammen, dass du mehr Respekt durch trainieren bekommen hast. Du kannst deiner Gang (maximal 7 Leute bei 100% Respekt) auch Befehle geben. Z. B. nach unten drücken bedeutet stehen bleiben und nach oben folgt mir. (Jedenfalls auf PS2 klappt das so, denn ich weiß nicht, was du hast).
Ich hoffe ich konnte helfen.
Das du sie rekrutieren kannst, hängt damit zusammen, dass du mehr Respekt durch trainieren bekommen hast. Du kannst deiner Gang (maximal 7 Leute bei 100% Respekt) auch Befehle geben. Z. B. nach unten drücken bedeutet stehen bleiben und nach oben folgt mir. (Jedenfalls auf PS2 klappt das so, denn ich weiß nicht, was du hast).
Ich hoffe ich konnte helfen.
@rik ich glaub, ich werde noch heute nen thread öffnen! der wird heißen: der rik's fragen beantworter thread! musst du denn für jede kleinigkeit nen neuen thread öffnen? anstatt in einen anderen von dir reinzuschreiben! das fängt echt an zu nerven!!!
Ja genau, nur weil dir deine Eltern erst jetzt erlauben GTA zu spielen, brauchst du hier nicht einen thread nach dem anderen öffnen!!!
Ihr habt echt Probleme. Es gibt Leute, die viel unsinnigere Accounts erstellen. Nehmen wir zum Beispiel euch. Warum kommt ihr überhaupt ins Forum, wenn ihr sowieso nur Mist postet?
@blödman
passender Name
@blödman
passender Name
Vielleicht war das mit Absicht?! Is mir doch egal, ob andere noch mehr Müll machen, Rik tut es auch.
Riks Frage war aber kein Spamm, nur das, was du gemacht hast, war Spamm.
Und jede weitere Beschwerde über Spam ist ebenfalls Spam. So, 5 Sekunden drüber nachdenken und dann überlegen ob man den nächsten Beitrag wirklich sendet.
Man an alle zu dummen
Wir sind hier bei Mogelpower
Mogel=Mogeln/Fragen *kopschüttel*
Ab wann kann man eigentlich autos auftunen?
Ps:@blödman:Du hast gerade mal 3 posts abgegen in der zeit in der du hier bist,
also was laberst du das würde nerven n00b!
Wir sind hier bei Mogelpower
Mogel=Mogeln/Fragen *kopschüttel*
Ab wann kann man eigentlich autos auftunen?
Ps:@blödman:Du hast gerade mal 3 posts abgegen in der zeit in der du hier bist,
also was laberst du das würde nerven n00b!
Ab dem Zeitpunkt, wenn das Symbol auf der Karte erscheint. Dauert n´ bisschen im Spiel.
je nach dem:
Transfenders: nach beginn von San Fierro (oder irgend einer Mission in dieser Stadt)
Loco Low co. (oder so ähnlich): nach der Mission Cesar Vialpando)
Weel Arch Angels: nach irgendeiner Mission von dem Autokaufhaus.
Ich konnte mir das nicht so genau merken aber bei Loco ... bin ich mir sicher.
Transfenders: nach beginn von San Fierro (oder irgend einer Mission in dieser Stadt)
Loco Low co. (oder so ähnlich): nach der Mission Cesar Vialpando)
Weel Arch Angels: nach irgendeiner Mission von dem Autokaufhaus.
Ich konnte mir das nicht so genau merken aber bei Loco ... bin ich mir sicher.
@rik: kannst wohl nicht mal richtiges deutsch! mogeln=schummeln! außerdem weisst du doch nichteinmal was ein n00b ist!!! deine eltern erlauben dir doch garnicht counterstrike zu zocken! außerdem kommt dein pc da garnicht mit! du mit deinem 250mh prozessor, 64 mb ram arbeitsspeicher und 2mb festplatte!!!
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WELTREKORD
blödman hat es geschaft in weniger als 1 woche in 3 threads rumzuspammen
auser in dem thread *Grand Theft Auto Lego City*
@!?! Die Illusion !?!
gebe dir vollkommen recht
ein blöder name
haha ich lach mich tot
WELTREKORD
blödman hat es geschaft in weniger als 1 woche in 3 threads rumzuspammen
auser in dem thread *Grand Theft Auto Lego City*
@!?! Die Illusion !?!
gebe dir vollkommen recht
ein blöder name
haha ich lach mich tot
@blödman:Man man man,
von einem der erst vor kurzem anfängt hier rumzuspammen lass ich mich doch nicht beleidigen!
Und auserdem bist du schon ein idiot,
1.:Du weist doch nicht mal was ich fürn pc hab,
2.:Ich spiele meine spiele auf der ps2
Ach übrigen,
deinen hamsterbetribenen Pc will ich auch nicht sehen!
von einem der erst vor kurzem anfängt hier rumzuspammen lass ich mich doch nicht beleidigen!
Und auserdem bist du schon ein idiot,
1.:Du weist doch nicht mal was ich fürn pc hab,
2.:Ich spiele meine spiele auf der ps2
Ach übrigen,
deinen hamsterbetribenen Pc will ich auch nicht sehen!
@rik wie lange hast denn für den letzten satz überlegt? oder hast den wieder von bambusratte, aber behauptest er wäre von dir?
Siaolo87:Ich hab mir deine posts angeschaut und die sind genauso dähmlich wie du!!!
Und auserdem hab ich kein matsch als gehirn so wie du *rofl*
Sondern kann mir solche sätze auch selber ausdenken!
Frapper à partir si tu dois faire rien de meilleur personnes contrarier !
Und auserdem hab ich kein matsch als gehirn so wie du *rofl*
Sondern kann mir solche sätze auch selber ausdenken!
Frapper à partir si tu dois faire rien de meilleur personnes contrarier !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.